Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Xp Systemrückstellung gescheitert, started nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.08.2006, 16:50   #1
Singa
 
Xp Systemrückstellung gescheitert, started nicht mehr - Standard

Problem: Xp Systemrückstellung gescheitert, started nicht mehr



Erstmal ein Hallo an alle ...

Mit lesen in diesem Forum fing alles an. PC aufräumen ... Gute Idee.
Ich schnappte mir ein paar von euren empfohlen tools und grümpelte mein PC mit Windows XP drauf durch.
HijackThis, Ccleaner, Ewido antyspy.

Ewido fand auch etwas wo mir sorgen machte nennt
sich: Backdoor.Theef B. Hab den entfernt.

Dachte zum sicher sein: Systemrückstellung ausschalten und im safe.boot nochmals checken.
Wie gedacht, gemacht. Mit Erfolg.
Und wenn ich schon mal am aufräumen bin ...

Fand noch ne Option unter: C:\ - Eigenschaften - Fehlerüberprüfung - Datenträger überprüfen auf Fehler.
Könnte auch noch gut sein.
Startete dies, kommt msg: "Wird bei Neustart ausgeführt"
"Ok. Das geht ja auch später"

Machte dann anderes. Unter anderem:

- einen automatischen Task gesetzt (start im leerlauf) oder ( einmal
ausführen). Bin nicht mehr sicher.

- Checkte etwas in den Option: "Internetverbindung"
Hab nichts verändert, aber funktionieren tat sie nicht mehr.
Fand auch nicht raus warum.

- Machte aus diesem grund eine Systemrückstellung ...
Schlechte Idee, wie ich dann feststellen musste.

Pc schaltete zwar wie erwarted aus und startete dann auch wieder.
Aber jetzt seh ich nur noch schwarzen sreen.
Bios hab ich "glaub" noch gesehn.


Wie soll ich jetzt Vorgehen?
Ist eine Neuaufsetzung angesagt oder bestehen noch irgendwelche Chancen meinem PC wieder Leben einzuhauchen?

PC hab ich nach x Stunden mal vom internet getrennt.
Hab gedacht der rechnet so lange für den HD Check aber nach einigen Stunden sollte doch das auch mal erledigt sein.
Laufen tut er noch.
Backup hab ich übrigens auch nie gemacht. grrrr ...
Kann zwar mit verlust leben. Aber die Zeit...


Übrigens wollte ich mir ein Netzwerk erstellen (noch nicht verbunden). Und hab dazu meine geschenkt bekommene alte kiste aufgebaut die ich auch noch säubern will
Auf der schreib ich euch jetzt.
Vielleicht hilft das bei der Rettung.


Hoffe es kann mir jemand dabei Helfen und bedank mich schon mal im voraus dafür und freu mich von euch ein paar tips zu bekommen.


Schöne grüsse

Singa

Alt 03.08.2006, 03:10   #2
Singa
 
Xp Systemrückstellung gescheitert, started nicht mehr - Standard

Xp Systemrückstellung gescheitert, started nicht mehr Anleitung / Hilfe



Kiste lauft wieder. Neustart hat geholfen.
Nur die Internetverbindung ... mal forschen gehen...
__________________


Antwort

Themen zu Xp Systemrückstellung gescheitert, started nicht mehr
automatische, automatischen, ccleaner, chancen, daten, datenträger, ellung, erstellen, euren, fehlerüberprüfung, forum, funktionieren, helfen, heulen, internetverbindung, kis, leben, nennt, netzwerk, neuaufsetzung, neustart, nicht mehr, nichts, tools, verbindung, verändert, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Xp Systemrückstellung gescheitert, started nicht mehr


  1. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  2. Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (2)
  3. A problem has been detected!Computer started nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (13)
  4. Win 7 started nicht! Nur schwarzer Bildschirm mit Cursor oben links!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (5)
  5. An "nationzoom.com" auch gescheitert, aber drüber nachgedacht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2013 (3)
  6. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  7. GVU -BKA Trojaner nach Systemrückstellung entfernen....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (30)
  8. DWL-G510 Installation gescheitert
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2012 (4)
  9. BOO/TDss.m Masterbootsektor verseucht! versuch zu bereinigen gescheitert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (27)
  10. Trojan.Spyeyes, Taskmanager nicht mehr auffindbar, Acrobat Reader funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (8)
  11. Windows Xp started viel zu langsam was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (3)
  12. Antivir free problem: The AVCenter.EXE cannot be started.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2010 (2)
  13. Alle Browser sehr langsam und nun started Google Chrome nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2010 (2)
  14. Avira TR/Crypt.ZPACK.Gen - Desinfektion gescheitert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2010 (15)
  15. msconfig started automatisch (ohne vorgenommene Veränderungen)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2007 (6)
  16. Hijackthis started nicht bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2007 (7)
  17. WMP11 startet nicht, alle reg-Befehle gescheitert, bitte logfile auslesen
    Alles rund um Windows - 24.01.2007 (7)

Zum Thema Xp Systemrückstellung gescheitert, started nicht mehr - Erstmal ein Hallo an alle ... Mit lesen in diesem Forum fing alles an. PC aufräumen ... Gute Idee. Ich schnappte mir ein paar von euren empfohlen tools und grümpelte - Xp Systemrückstellung gescheitert, started nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Xp Systemrückstellung gescheitert, started nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.