Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chancen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Ransomware "Ouroboros.GG!MTB"
Chancen - Moin! Wir haben hier ein Problem mit Ransomware, die von Windows als "Ouroboros.GG!MTB" identifiziert wurde und fast alle Dateien umbenannt und verschlüsselt hat. Beispiel Name sieht so aus... "abcDEFghijdHJhkjhDKDHKH-MailID-.ABCDE" Folgende Fragen hätte ich dazu... - Was sagt diese...
Diskussionsforum
Spam
Chancen - .....
Mülltonne
MKDB der mann der stunde
Chancen - sachlich schnell hilfsbereit... so hatt er keine chancen als handwerker karriere zu machen :nono: so bleib er euch hoffentlich noch lange in der IT erhalten chapeau und vielen dank
Lob, Kritik und Wünsche
DHL Spam Mail auf dem Smartphone geöffnet
Chancen - Hallo zusammen, ich habe heute eine Mail von "DHL" bekommen mit der Info über den Zustellstatus eines Pakets. Da ich gestern tatsächlich bei DHL News zu meinem Paket angefordert habe, habe ich die Mail geöffnet und auch den Link angeklickt - auf meinem Smartphone (Galaxy S4). :headbang: Als...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Steam Inventory Hijacked durch ausführen einer .exe
Chancen - Guten Tag, Hab gerade ein riesen Problem, hab mir gestern ein Spiel auf Wunsch eines eigentlich guten Steam Freundes gedownloadet auf folgender Seite hxxp://www.supercatman.org welches ich anschließend auch ausführte, um es zu installieren. Das Problem ist, dass das Spiel gemacht wurde, um das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fotos auf FP - File is encrypted - Lösung in Sicht?
Chancen - Hallo, eine Freundin hat sich auf ihrem Lappi den Virus eingefangen, nehme mal an, das ist der BKA-Virus. Nun sind fast alle Fotos und Videos verschlüsselt, d.h. beim Öffnen kommt nur: File is encrypted... Da hier sehr viele wichtige Bilder und Videos betroffen sind meine Frage: Lohnt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Win32.Agent.gc
Chancen - Hallo Leute, leider hat mein Kaspersky Internet Security 2013 bei meinem gestrigen Virenscan einen "Exploit.Win32.Agent.gc" erkannt. Da mir der Name nichts sagte und sich auch im www nichts darüber finden ließ, habe ich versucht zu desinfizieren (was fehlschlug) und dann zu löschen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/satily.AT
Chancen - Guten tag ich habe folgendes problem: Mein bruder ist oft am meinem pc und spielt gern,am 16.03.2013 wurde auf meinem PC ein virus festgestellt (W32/satily.AT. meine frage ist wie kann ich ihn löschen? ich habe schon etwas über diesen virus erfahren können: das schadenspotenziel ist sehr hoch genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen 2 auf nicht genutzer Partition - ignorieren?
Chancen - Hallo liebe Board-Helfer! Nach 4 Wochen Dauerstress in Sachen Netbook hier in toller Obhut, bin ich ziemlich vorgeschädigt und suche deshalb nur 'ne Kurzinfo: AntiVir hat auf einer kaum benutzten Partition meiner externen FP TR/Crypt.XPACK.Gen 2 gefunden. Den Trojaner habe ich in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner benennt Dateien um
Chancen - Guten Abend! Habe mir ein Verschlüsselungstrojaner "Windows Update" eingefangen. Kaspersky Internet Security meldete nach einem PC-Neustart den Virus: Trojan-Dropper.WIN32.Injector.exsw und entfernte diesen auch. Anschließend habe ich mal vorsichtshalber den PC mit der CD von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Carberp - Befall...vollständig weg nach Neuinstallation?
Chancen - Hallo zusammen, ich habe gestern gestern mit einem Bekannten (der sich mit PC´s gut auskennt) meinen Laptop komplett neu aufgesetzt, da mir meine Bank mitgeteilt hat, dass ich den Trojaner Carberp drauf hatte. Ich möchte nur wissen, ob ich nun sicher sein kann, dass der Trojaner weg ist!? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenwiederherstellung nach Formatieren (extern, NTFS, Clustergröße unbekannt)
Chancen - Moin! Ich hab' versehentlich die falsche externe HD formatiert und möchte meine Daten, soweit ich das selbst und ohne Kosten hinbekomme, wiederhaben- möglichst inclusive Dateisystem. Die Platte war NTFS-formatiert und ist das auch jetzt wieder. Dummerweise bin ich mir nicht sicher, was die...
Netzwerk und Hardware
Sämtliche accounts "gehijackt"!
Chancen - Liebe Trojanerboardler! Heute wurden um c.a 21 Uhr fast alle Accounts für die Online-Dienste, die ich benutze gestohlen. Darunter mein GMX account (der SEHR wichtig für die Wiederbeschaffung von meinen Passwörtern ist), mein PayPal Account, mein Google Account, und mein lockerz.com account :pfui:....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
positive Effekte von Viren, Würmern, Trojanern und Co.
Chancen - Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Arbeit über Viren, Würmer und anderes Getier zu schreiben. Beim Zusammentragen der unzähligen Infos zu dem Thema ist mir aufgefallen, dass es zwar gefühlte 5 Millionen Bücher und Veröffentlichungen über die Schäden und die negativen Effekte von Viren und...
Diskussionsforum
'PWs sichern' Link gesucht
Chancen - Nächtliche Grüße liebe TBler, Ein weiteres Mal muss ich eure Dienste in Anspruch nehmen, die ihr so vorzüglich und allumfassend leistet! Beim Durchstöbern des Forums bin ich in einer Signatur (vermutlich eines der einschlägigen Moderatoren) auf einen Link gestoßen, hinter dem sich vermutlich...
Alles rund um Windows
TAN abfangen
Chancen - Hallo ich habe in einer älteren PC Welt ausgabe von den TAN´s gelesen die beim Online Banking eingesetztwerden zum besseren schutz vor hackern. So bei jeder Transaktion wird eine Tan abgefragt die nur einmal benuzt werden kann. Jetzt ist die rede man kann die TAN abfangen doch wie funktioniert...
Diskussionsforum
Xp Systemrückstellung gescheitert, started nicht mehr
Chancen - Erstmal ein Hallo an alle ... :) Mit lesen in diesem Forum fing alles an. PC aufräumen ... Gute Idee. Ich schnappte mir ein paar von euren empfohlen tools und grümpelte mein PC mit Windows XP drauf durch. HijackThis, Ccleaner, Ewido antyspy. Ewido fand auch etwas wo mir sorgen machte...
Alles rund um Windows
Noch chancen?
Chancen - Ich habe gestern schon ein post geschrieben, jetzt habe ich alles noch ein viel grösseres Problem und keine Ahnung wie lösen: Ich kann mein windows 2000 nun gar nicht mehr starten, es kommt jedesmal ein blauer display mit der meldung, ich solle einen virenscan machen und neuinstallierte programme...
Alles rund um Windows
Trojaner ABOUT:BLANK
Chancen - Hi Leute. Ich habe einen Rechner der infiziert ist. Mit About:Blank. Norton und AntiVir fanden schon mehrere Bestandteile von dem Mistvieh. Nur regeneriert es sich immer wieder. HiJack und CWShredder hab ich gerade drüber gejagt, und scanne jetzt im Abgesicherten Modus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dsf-Datei in eine Bilddatei umwandeln?
Chancen - Möchte gern dsf-Dateien (Micrgrafx Designer) ohne den Umweg des Ausdruckens uns Scannens direkt in eine Bilddatei umwandeln. Geht das überhaupt und wenn ja, in etwa wie? Oder wo sind die Chancen gut, einen brauchbaren Ratschlag zu bekommen?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.