Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: W32/satily.AT

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.03.2013, 13:55   #1
Fruchtii
 
W32/satily.AT - Standard

W32/satily.AT



Guten tag ich habe folgendes problem: Mein bruder ist oft am meinem pc und spielt gern,am 16.03.2013 wurde auf meinem PC ein virus festgestellt (W32/satily.AT. meine frage ist wie kann ich ihn löschen? ich habe schon etwas über diesen virus erfahren können: das schadenspotenziel ist sehr hoch genau wie die verbreitung mir wurde auch gesagt das ich keine guten chancen habe meine daten zu retten ich bin kein großer computer speziallist also bitte kein fachdeutsch

Dank schonmal im vorraus


(sorry wegen der rechtschreibung usw bin auf handy on)

Alt 20.03.2013, 15:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
W32/satily.AT - Standard

W32/satily.AT



Hallo und

Zitat:
wurde auf meinem PC ein virus festgestellt (W32/satily.AT.
wo sind die Logs dazu?

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner siehe http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520


Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 20.03.2013, 18:04   #3
Fruchtii
 
W32/satily.AT - Standard

W32/satily.AT



Leider geht es nicht, da ich Blaue/Weiße Punkte und Striche auf meinem Desktop habe und nach 5-6min entweder Bluescreen oder sofortiges ausgehen
__________________

Alt 20.03.2013, 22:36   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
W32/satily.AT - Standard

W32/satily.AT



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu W32/satily.AT
bruder, chance, chancen, compu, computer, daten, festgestellt, folge, folgendes, frage, gestellt, großer, guten, handy, löschen, löschen?, problem, retten, schonmal, spiel, verbreitung, virus



Zum Thema W32/satily.AT - Guten tag ich habe folgendes problem: Mein bruder ist oft am meinem pc und spielt gern,am 16.03.2013 wurde auf meinem PC ein virus festgestellt (W32/satily.AT. meine frage ist wie kann - W32/satily.AT...
Archiv
Du betrachtest: W32/satily.AT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.