Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: A problem has been detected!Computer started nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.12.2013, 22:02   #1
baraboo
 
A problem has been detected!Computer started nicht - Standard

A problem has been detected!Computer started nicht



Hallo, Ihr lieben
Ich habe das Laptop meiner Freundin hier, weil ich ihr ein Anti-Virenprogramm aufspielen sollte.
Sie hatte vorher Probleme, Da derKasten sehr langsam lief. Irgendwer hat ihr dann ein Virenprogramm aufgespielt und wohl über 500 Viren gefunden. Ich sah nur MacAfee. Mehr nicht.
Habe ich - Anti Vir und Secure Banking. Also aus Zeitmangel habe ich das Laptop mit heim genommen. Ich ließ es hochlaufen und wollte die Maus einstecken.
Jedenfalls ließ ich das Ding laden- dauert ewif, dann plötzlich meldet sich der BLAUER Bildschirm:
A problem has been detected and windows has been shut down to to prefer damage....
If this is the firt time...bla bla..

Disable or uninstall any anti virus , disk fragmantation....

Ja super...ich weiss nicht wie ich weiterkomme..lässt mich nichts machen.
Kann mir jemand helfen???
Vielen Dank im Voraus, LG

Ich vergaß: System ist Windows 7 und der Lap ist ein VAIO.
Ich weiß sonst nichts - brauche also Euren Rat, denn ich weiß nicht wie ich von dem blauen
Screen weg komme.

Alt 29.12.2013, 22:12   #2
baraboo
 
A problem has been detected!Computer started nicht - Standard

A problem has been detected!Computer started nicht



hier ein screen shot
Miniaturansicht angehängter Grafiken
A problem has been detected!Computer started nicht-20131229_220417.jpg  
__________________


Alt 29.12.2013, 22:35   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
A problem has been detected!Computer started nicht - Standard

A problem has been detected!Computer started nicht



Hallo und

Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________
__________________

Alt 29.12.2013, 22:46   #4
baraboo
 
A problem has been detected!Computer started nicht - Standard

A problem has been detected!Computer started nicht



Also ...jetzt habe ich nur den blauen Bildschirm mit Windows Fehlerbehebung:
Windows konnte nicht gestartet werden und dürfte auf eine kürzlich durchgeführte
Hard- oder Soft...
normal starten oder Starthilfe

egal was ich mache- es kommt dann der blaue Bildschirm
Leider klappt f8 nicht

Geändert von baraboo (29.12.2013 um 23:06 Uhr)

Alt 29.12.2013, 22:48   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
A problem has been detected!Computer started nicht - Standard

A problem has been detected!Computer started nicht



Zitat:
Leider klappt f8 nicht
Was heißt hier klappt nicht?
Anleitung gelesen? Das Zeitfenster für F8 um die verschiedenen Modi auswählen zu können ist nicht besonders groß. Mehrmals F8 drücken damit du dieses Zeitfenster nicht verpasst.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.12.2013, 23:01   #6
baraboo
 
A problem has been detected!Computer started nicht - Standard

A problem has been detected!Computer started nicht



habe es nun geschafft!
also f8 und nun hat er Dateien geladen und nun habe ich den blauen Bildschirm wieder.
was mache ich nun?

Alt 29.12.2013, 23:21   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
A problem has been detected!Computer started nicht - Standard

A problem has been detected!Computer started nicht



Funktioniert keiner der Modi? Auch die letzte als funktionierend bekannte Konfig nicht?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.12.2013, 23:36   #8
baraboo
 
A problem has been detected!Computer started nicht - Standard

A problem has been detected!Computer started nicht



Hallo,
ich verstehe deine Begriffe zwar nicht,aber es passiert genau das was ich geschrieben habe, nach F8 rechnet er kurz durch und dann geht er wieder zum blauen Bildschirm.
nach f8 tut er was er soll, ich gehe auf netzwerk und dann fängt alles wieder an
LG

Jetzte weiß ich was du mit Modi meinst, habe alle durch probiert..immer das selbe

Alt 29.12.2013, 23:51   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
A problem has been detected!Computer started nicht - Standard

A problem has been detected!Computer started nicht



Nach F8 solltest du dieses Menü haben:



Hast du das oder nicht?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.12.2013, 00:06   #10
baraboo
 
A problem has been detected!Computer started nicht - Standard

A problem has been detected!Computer started nicht



ja ich habe alle Modi....es passiert was ich oben beschrieben hatte...er rechnet Dateien durch und geht wieder in den blauen Bildschirm und alles ist
vorbei...
Also..ich KANN im abgesicherten Modus und so weiter starten nach F8, dann lässt er die Daten durch und anschließend ist der blaue Bildschirm wieder da den ich oben als bild angehängt hatte. komme nicht weiter!

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich nicht mal die Chance bekomme mit dem Internet zu verbinden, ...ich habe ja einen Fremdlaptop und wollte die Nummern des Routers eingeben, aber soweit komme ich nicht!!

Alt 30.12.2013, 00:07   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
A problem has been detected!Computer started nicht - Standard

A problem has been detected!Computer started nicht



Dann sieht's schlecht aus. Windows-Installation oder gar Hardware ist defekt.

Ich würde erstmal versuchen rauszufinden, ob das nur unter Windows so ist, oder auch mit anderen Betriebssystemen.

So kann man sehen ob sich da ein Hardwareproblem abzeichnet oder der Fehler eher in der Konfig in Windows und/oder im Dateisystem ist.

Lad dir mal sowas wie Knoppix oder Xubuntu herunter, brenn die iso Datei per Imagebrennfunktion auf eine CD und boote den Rechner davon.
Teste dann mal ausgiebig das System unter Linux und berichte ob es dort normal läuft.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.12.2013, 00:15   #12
baraboo
 
A problem has been detected!Computer started nicht - Standard

A problem has been detected!Computer started nicht



muss ich da etwas bestimmtes wissen? bevor ich das lade und installiere? wie gesagt ist das ja nicht mein rechner und ich habe keinen plan. normalerweise fragen die Programme dann irgend etwas. denkst fu ich schaffe das? welches ist denn besser ubuntu oder knoppix?
und ist es egal wo ich das herunterlade?
Windows gibt es wohl nicht irgendwo? dumme frage oder?

Alt 30.12.2013, 00:23   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
A problem has been detected!Computer started nicht - Standard

A problem has been detected!Computer started nicht



Warum du den Rechner mit einem Live-Linux testen sollst wurde doch erwähnt. Es geht darum herauszufinden ob der Rechner damit noch läuft. Wenn ja, kannst du erstmal auch gleich die Daten sichern für den Fall der Fälle, das mal im Beisein des Besitzers vllt mal machen. Und ein Live-Linux macht ungefragt keine Änderungen am System.

Wenn ihr Windows 7 neu installieren wollt => http://www.trojaner-board.de/100776-...-download.html
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.12.2013, 03:53   #14
baraboo
 
A problem has been detected!Computer started nicht - Standard

A problem has been detected!Computer started nicht



Vielen Dank für die bisherige Hilfe. Ja es wurde erwähnt warum. Ich bin aber kompletter Anfänger und bin auch sehr unsicher mit dem was passiert. ich weiß deshalb nicht was besser ist.
Daten sichern: Ich sagte ja schon, es fegt nichts! Ich kann nichts machen und nicht auf irgend etwas zugreifen.
Es ist gerade etwas anderes passiert:
Es steht dort im DOS Modus: Fehler beim Lesen des Datenträgers
Neustart mit Ctrl+alt+del
Mit anderen Worten die Festplatte mag nicht mehr??? Richtig?

Ich habe nun die CD eingelegt mit Knoppix und kann sie nicht starten.

Ich habe keinen Schimmer was ich nun machen soll- ich habe früher mal gelernt im DOS Modus zu starten, aber ich weiß gar nimmer wie das geht.

Bitte helft nochmals ! (

Update: Ich habe nun Knoppix probiert, das klappte nicht!
Dann xubuntu im probemodus- man kann damit arbeiten- ich habe hier die beiden
Virenprogramme gelöscht.
So, inzwischen habe ich auch Bios wieder gefunden, sonst hätte ich die CD nicht starten können.
Ja nun habe ich eine Windows CD nach Cosinus Tipp gebastelt und diese repariert schon recht lange..ich warte mal ab was weiter passiert.
Freue mich über weiter Tipps!

Antwort

Themen zu A problem has been detected!Computer started nicht
anti vir, aufspielen, bildschirm, blauer, blauer bildschirm, computer, dauert, detected, down, freundin, install, langsam, laptop, maus, melde, meldet, nichts, plötzlich, problem, probleme, programm, secure, this, virus, windows




Ähnliche Themen: A problem has been detected!Computer started nicht


  1. Computer-virus-detected.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 31.10.2015 (2)
  2. Win 7 started nicht! Nur schwarzer Bildschirm mit Cursor oben links!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (5)
  3. Antivir free problem: The AVCenter.EXE cannot be started.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2010 (2)
  4. Alle Browser sehr langsam und nun started Google Chrome nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2010 (2)
  5. Danger! Harmful viruses detected on your computer.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2010 (5)
  6. Desktop: Warning! Spyware detected on your Computer!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2008 (12)
  7. Warning! Spyware detected on your computer...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2008 (3)
  8. Warning Spyware Detected on your Computer!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2008 (2)
  9. Warning! Spyware detected on your computer!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2008 (9)
  10. Problem: Warning Spyware detected on your computer
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2008 (1)
  11. Warning! Spyware detected on Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2008 (1)
  12. Warning! Spyware detected on your Computer!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2008 (2)
  13. Virus Alert! und Spyware detected on your computer!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2008 (2)
  14. Spyware detected on your Computer
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2008 (8)
  15. Hijackthis started nicht bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2007 (7)
  16. Xp Systemrückstellung gescheitert, started nicht mehr
    Alles rund um Windows - 03.08.2006 (1)
  17. Meldung: Spyware detected on your computer!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2005 (3)

Zum Thema A problem has been detected!Computer started nicht - Hallo, Ihr lieben Ich habe das Laptop meiner Freundin hier, weil ich ihr ein Anti-Virenprogramm aufspielen sollte. Sie hatte vorher Probleme, Da derKasten sehr langsam lief. Irgendwer hat ihr dann - A problem has been detected!Computer started nicht...
Archiv
Du betrachtest: A problem has been detected!Computer started nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.