Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlerüberprüfung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suche Programme zur Fehlerüberprüfung
Fehlerüberprüfung - Hi, nach einigen Festplattenreinigungen (mit freieme Speicher löschen usw) hab ich das gefühl, mein PC könnte etwas gelitten haben. Bevor ich den jetzt aber bis zu ner Woche weggebe würde ich gerne wissen obs auch Programme für den hausgebrauch gibt mit denen man -Grafikkarte -Arbeitsspeicher...
Alles rund um Windows
PC bootet sehr langsam Fehlerüberprüfung Windows7
Fehlerüberprüfung - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Das relativ neue Netbook Samsung NC10 bootet von heute auf morgen sehr langsam. Beim Hochfahren des Rechners, kommt erstmal ein schwarzer Bildschirm + Mauszeiger das dauert ca. 2-5 min, danach wird Windows geladen nochmal 2-5 min, bis dann...
Alles rund um Windows
Malware blockt Systemprogramme irreversibel
Fehlerüberprüfung - Hallo ! Ich bin neu hier. Ich habe in den letzten Tagen schon 3 Rechner in die Hand bekommen, die zwar gut mit aktuellen Virenscannern ausgerüstet waren, aber trotzdem von etwas befallen waren, (Zlobxxx, SilentBanker u.ä). Der abgesicherte Mode funktionierte. Nachdem ich nun das Zeugerl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach neuem Aufsetzen von C:\ Ordner "Eigene Dateien" auf E:\(!) leer
Fehlerüberprüfung - Hallo alle zusammen. Ich hab mich schon bezüglich diesem Thema durchs internet gewühlt aber nur ähnliche Probleme gefunden, wie "gespeicherte Dateien nach Neustart verschwunden" oder "nach neuaufsetzen daten weg" usw...aber nix spezifisches. Hier liegt aber ein spezielles Problem vor (denke...
Alles rund um Windows
PC ist langsamer...
Fehlerüberprüfung - Nach einer audiofile die ich geöffnet habe, weiss leider nicht mehr welche, wurde mein PC total langsam. Der Virus dürfte meine Festplatte sehr beeinträchtigen weil diese auf Hochtouren läuft. Alles braucht ewig, hab schon fehlerüberprüfung durchgeführt sowie virenscan mit avast, sophos sowie...
Log-Analyse und Auswertung
Xp Systemrückstellung gescheitert, started nicht mehr
Fehlerüberprüfung - Erstmal ein Hallo an alle ... :) Mit lesen in diesem Forum fing alles an. PC aufräumen ... Gute Idee. Ich schnappte mir ein paar von euren empfohlen tools und grümpelte mein PC mit Windows XP drauf durch. HijackThis, Ccleaner, Ewido antyspy. Ewido fand auch etwas wo mir sorgen machte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.