Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pacard bell P 8

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.05.2012, 14:17   #1
iskekec
 
Pacard bell P 8 - Standard

Pacard bell P 8



hallo,

bin neu hier wenn ich etwas dumm frage bitte um verständnis;-))
hab ein laptop von Pacard bell P 8 meine festplatte ist kaputt gegangen... hab es ein geschickt und weil es etwas länger dauern sollte hab ich mir eins neu gekauft. Nun hab ich ein neues zugeschickt bekommen. Mein problem :
in diesen Pacard bell P 8 kann man ein zweite festpaltte einbauen hab die getan nur ich kann nicht auf diese festplatte zugreifen sie ist auch für mich nicht ersichtlich !! Was muss ich tuen um diese 2 festplatte zunutzen ??

MFG
Kekec

Alt 05.05.2012, 22:33   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Pacard bell P 8 - Standard

Pacard bell P 8



Beim Hochfahren des Rechners entweder F2 oder Entf drücken. Solltest Du beim Booten sehen. Dann im BIOS einstellen, wie die Bootreihenfolge aussehen soll.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Pacard bell P 8
bauen, einbauen, ersichtlich, festplatte, frage, geschickt, kaputt, laptop, länger, neu, neues, platte, problem, zugreife, zugreifen





Zum Thema Pacard bell P 8 - hallo, bin neu hier wenn ich etwas dumm frage bitte um verständnis;-)) hab ein laptop von Pacard bell P 8 meine festplatte ist kaputt gegangen... hab es ein geschickt und - Pacard bell P 8...
Archiv
Du betrachtest: Pacard bell P 8 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.