Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann Youtube videos nicht abspielen
Schwarze - Auf meinem win7 64 PC erscheint bloss eine schwarze Fläche, wenn ich die aufgelisteten Youtube Beiträge anklicke. Es besteht keine Möglichkeit, sie zum Abspielen zu bewegen. Alle heruntergeladenen Videos hingegen kann ich mit einschlägigen Programmen anschauen. Für Tipps bin ich sehr dankbar. ...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung E:\frst.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
Schwarze - Ich habe das Problem mit einem schwarzen Bildschirm, bei der nur noch die weiße Maus sichtbar ist. Mit Hilfe von http://www.trojaner-board.de/132035-anleitung-scan-farbars-recovery-scan-tool.html#post1026550 habe ich mich schon gut durchgeschlagen. Doch jetzt kommen beim Schritt 4 dieser Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
Schwarze - Hallo ihr, die ihr hoffentlich meine Rettung seit. Mein Rechner, der noch keine zwei Jahre alt ist, hat seit heute beschlossen nicht mehr richtig hochzufahren. Das äußert sich wie folgt: Wenn ich den Rechner anmache, sehe ich wie sich mein PC scheinbar ganz normal hochfährt. Da wo allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach öffnen von Email bleibt Laptop hängen, nach Neustart keine Ausgabe mehr (schwarzer Bildschirm).
Schwarze - Liebe Leute, vielleicht könnt mir helfen. Nachdem ich heute ein Mahnungs-Mail von einer vermeintlichen 1on1.de Seite geöffnet hab, ist mein Laptop nach ca. 10-15 Minuten hängen geblieben und zeigt nach Neustart nichts mehr ... Nur einen schwarzen Bildschirm ... ich bin was sowas angeht ziemlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss.
Schwarze - Hallo , habe seit gestern glaube ich einen Trojaner .Wollte gestern Call of Duty : Black Ops 2 Multiplayer spielen ,als der Bildschirm mit weißen und Schwarzen Streifen übersehen war . Startete ihn dann erneut doch die Fehler fingen schon im Bios an. Kam den auf die Idee den Laptop via HDMI an...
Alles rund um Windows
Schwarzer Balken am unteren Bildschirmrand (so 3cm)
Schwarze - Hallo erstmal, habe mir heute einen neuen PC gekauft. Mit dem Benq GL2450hm (24 zoll LED) als Monitor. Habe mir Windows 7 Professional raufgezogen als Betriebssystem und alle Treiber fürs Mainboard und Grafikkarte installiert. Aber ich habe jetzt im unteren Bildschirmrand einen schwarzen Balken...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: PC startet nicht (erweiterte Startoptionen funktionieren nicht)
Schwarze - Hallo liebe Leute! Ich habe es heute nicht geschafft, meinen PC zu starten. Er hängt sich regelrecht in einem "loop" auf. Wenn ich im Windows Fehlerbehebungsfenster auf "Windows normal starten" drücke, startet der PC nach einem kurzen schwarzen Bildschirm wieder neu. Der abgesicherte Modus und...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm, Polizei-Virus
Schwarze - Guten Tag miteinander Ich habe das Problem, dass ich einen Trojaner aufgelesen habe, als ich den bekam, war es so, dass der Bildschrim weiss wurde. Ich hab den Laptop sofort ausgeschaltet und nachdem neustart kommt eine Polizeitwerbung etc... Das Problem ist ich bin gerade im Studium an einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 problem
Schwarze - Hallo, Ich starte Win7,gebe Passwort ein, dann schwarze Bildschirm mit Eingabeaufforderung c:\cmd.exe, gebe dann Explorer ein und mein PC läuft. Wie bekomme ich die Eingabeaufforderung weg. Ist da seit ich einen Trojaner hatte, vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner - Bildschirm schwarz
Schwarze - Hallo Leute, Mein Computer zeigt nur noch dieses Bundespolizeibild, wenn ich ihn normal hochfahre. Und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm, wenn ich im abgesicherten Modus bin. Eingabeaufforderung ist leider auch nicht möglich. Ich bin nicht sehr bewandert mit Computern und habe hier ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell einen Virus eingefangen
Schwarze - Guten Tag, Trojaner-Board Nutzer ! =) Zuerst einmal möchte Ich mich herzlich bedanken, dass ihr eure Zeit investiert uns armen Leuten zu helfen : ) So nun zum heißen Ofen. Ich hab zwei Probleme, Ich weiß nur nicht ob das erste Problem mit dem zweiten hier in diesem Forum akzeptiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 nach Partitionsänderung nicht mehr bootbar und formatierbar
Schwarze - Hallo liebe Community, da meine Windows 7 Partition leider zu klein wurde und immer Warnungen ausgegeben hat, habe ich gestern versucht, mit Hilfe des Internets die Partition nachträglich zu vergrößern. Leider scheint dort ein grober Fehler mir unterlaufen zu sein. Nun lässt sich der...
Alles rund um Windows
Habe ein Notbook meines Bekannten hier und er
Schwarze - Guten Abend :-) auch mein Bekannter (Win7) ist wohl opfer des GVU-Trojaners geworden. Beim Starten des PCs hat er nur einen schwarzen Bildschirm und das notepad mit cmd.exe öffnet sich (system32.), der gvu-Trojaner an sich erscheint nicht mehr, weil er ihn angeblich gelöscht hat. Doch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktop / GVU-Trojaner - explorer.exe gelöscht
Schwarze - HI Leute auch ich bin opfer des GVU-Trojaners geworden. Beim Starten des PCs habe ich nur einen schwarzen Bildschirm und das notepad mit cmd.exe öffnet sich (system32 usw.), der gvu-Trojaner an sich erscheint nicht mehr, weil ich ihn anscheinend mithilfe der Hirens Boot CD vom infizierten...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Kinox-Nutzung Weißer Bildschirm
Schwarze - Guten Abend, ich habe mir eben eine Serie bei Kinox angeguckt. Mittendrin war plötzlich der gesamte Bildschirm weiß. Ich habe den PC neu gestartet. Nachdem ich im Benutzerwahlfenster den vorher benutzten Benutzer auwählte, wurde der PC umgehend wieder weiß (vorher öffnete sich eine kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd.exe
Schwarze - Lieben Helfer, ich kann seit gestern auf meinem PC Windows7 nicht benutzen. Nachdem ich Windows eingelogt bin, kommt Schwarze Bildschirm steht mit ''cmd.exe'' und seitdem suche ich Antworten. Ich habe auch schon mit frst.exe gescant. Daunten habe ich auch die FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner mit Systemwiederherstellung beseitigen?
Schwarze - Hallo, habe mir gestern den BKA-Trojaner eingefangen. Mein HP-Laptop hat das Betriebssystem Windows Vista. Der abgesicherte Modus funktionierte leider nicht, der Computer startete sich normal und der Trojaner erschien erneut. Hab dummerweise schon auf eigener Faust agiert. Habe den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu Trojaner/Schwarzer Bildschirm/Anfänger-frage
Schwarze - Hallo ich habe ein riesen problem, hab mir den sogenannten GVU Trojaner eingefangen. Das bild des trojaners kam nur 1 mal und nachdem ich den pc neu gestartet hatte gabs nur noch einen schwarzen bildschirm und die Eingabeauforderung war nur noch auf dem display (startleiste ist komplett weg)......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"We are Hacked"- Meldung
Schwarze - Hallo, ich habe heute "unglücklich" auf ein Link bei FB geklickt. Es öffnete sich eine schwarze Seite, mit grüner Schrift. Groß oben stand "We are Hacked". Darunter stand noch mehr, habe aber sofort die Seite geschlossen. Nun möchte ich wissen....wurde ich gehackt oder wurden Schadprogramme auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langes Herauffahren des PCs (erst seit kurzem) + Plugin Absturz
Schwarze - Hi zusammen, seit dem ich die Trojaner Jagd (siehe hier: http://www.trojaner-board.de/134356-selicadm-exe-systemfehler-jutil-dll-2.html) beendet hatte (ca. 2 Wochen) kommt es bei mir zu zwei Problemen. Ich glaube zwar nicht, dass es etwas mit der Trojaner Jagd mit Hilfe von cosinus zu tun hat,...
Alles rund um Windows
Bluescreen, Diskfailure, Error
Schwarze - Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Laptop hochfahre, kommt als erstes das HP logo und dann startet normalesweise Windows. Letztens ist der aber nach dem HP logo bei einem Schwarzen Bildschirm haengen geblieben. Nach einiger Zeit kommt dann die Nachricht. Disk Failure....
Alles rund um Windows
Installation von Adobe Reader nicht möglich
Schwarze - Hallo Freunde, folgendes Problem: Ich kann den Adobe Reader nicht auf meinem PC installieren. Folgendes passiert: Ich lade mir die neueste Version XI bei Adobe runter, installiere sie - alles läuft ganz normal - Downöoad läuft, Installation läuft ab, dann click auf "Fertigstellen". Scheint...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner auf nicht-admin Konto, Win7
Schwarze - Hallo, Ich habe mir gestern 28.02. um ca. 10.50h den GVU Trojaner auf meinem Nutzerkonto ohne Adminrechte eingefangen. Dieses Konto ist nichtmehr 'betretbar', auch nicht im abgesicherten Modus. Das Admin Konto ist bis jetzt unbeschädigt, allerdings ist der PC seit Befall nichtmehr an das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm nach einloggen
Schwarze - Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Beim Starten von Windows 7 und anschliessendem einloggen, bekomme ich immer nach ca. 30 Sekunden einen weissen, grauen, schwarzen,.. Bildschirm. Folgenden Schritt habe ich bereits erledigt: - OTLPE Scan, danach habe ich das File OTL.Txt erhalten, aber...
Mülltonne
ZeroAccess Computer startet nicht
Schwarze - Hallo ich bin neu hier und habe (zum Glück) wenig Erfahrungen mit Viren und Trojanern. Ich habe ein .rar-Archiv entpackt und dann hat McAfee einen Trojaner mit dem Namen ZeroAccess im Systemlaufwerk unter irgendwas mit "C:/Windows32/installer/.../00000001$" (so ungefähr war es) entdeckt. Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.