Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: TBClean up tool Rechner fährt plötzlich alleine herunter?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 04.02.2021, 20:46   #1
Gingy
 
TBClean up tool Rechner fährt plötzlich alleine herunter? - Standard

TBClean up tool Rechner fährt plötzlich alleine herunter?



Hallo, wollt nur mal kurz nachfragen, ob das Tool bei mir richtig gelaufen ist, wenn das schwarze Fenster kommt und dann plötzlich mein Rechner von selbst sich herunterfährt? Ich hatte sowas noch nie.

Alt 04.02.2021, 21:17   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
TBClean up tool Rechner fährt plötzlich alleine herunter? - Standard

TBClean up tool Rechner fährt plötzlich alleine herunter?



Zitat:
Zitat von Gingy Beitrag anzeigen
Hallo, wollt nur mal kurz nachfragen, ob das Tool bei mir richtig gelaufen ist, wenn das schwarze Fenster kommt und dann plötzlich mein Rechner von selbst sich herunterfährt? Ich hatte sowas noch nie.
Du spichts in Rätseln
Da Du hier nicht neu im Forum bist, erspare ich mir die Hinweise darauf, welche Angaben erforderlich sind.
__________________

__________________

Alt 04.02.2021, 21:44   #3
Gingy
 
TBClean up tool Rechner fährt plötzlich alleine herunter? - Standard

TBClean up tool Rechner fährt plötzlich alleine herunter?



Entschuldigung, in diesem Thread https://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-cleanup-massnahmen-absicherung-rechners.html soll jeder nach der Behandlung am Schluss das Clean up tool herunterladen, das sich nachher selber löscht und alle Datein, die zur Behandlung benötigt wurden, wie FRST und andere Log Dateien, die werden von diesem Tool gelöscht. Man soll es dort herunterladen und ausführen, und dann kommt ein schwarzes Fenster. Das kam bei mir auch, aber danach hat pötzlich mein Rechner sich von ganz alleine heruntergefahren? Ist das normal? Das stand da nämlich nicht dabei.
__________________

Alt 04.02.2021, 21:53   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
TBClean up tool Rechner fährt plötzlich alleine herunter? - Standard

TBClean up tool Rechner fährt plötzlich alleine herunter?



Du musst dann auch posten, in welchem Thread Dir die Benutzung des Bereinigungstool empfohlen wurde.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 04.02.2021, 21:58   #5
Gingy
 
TBClean up tool Rechner fährt plötzlich alleine herunter? - Standard

TBClean up tool Rechner fährt plötzlich alleine herunter?



Hallo Felix, das soll jeder machen, bei dem im Rahmen der Bereinigung Log Dateinen gebraucht wurden, so habe ich das verstanden. Aus dem Faden heisst es:

Cleanup (Aufräumen)


Sollte dein Computer von einem Helfer des Trojaner-Boards bereinigt worden sein, so wurden dafür wahrscheinlich verschiedene Tools verwendet.
Diese kannst du ganz einfach mit unserem TBCleanUpTool entfernen.



1. Sofern du alle Logdateien gepostet hast, lade Dir bitte das TBCleanUpTool auf deinen Desktop herunter.


Alt 04.02.2021, 22:19   #6
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
TBClean up tool Rechner fährt plötzlich alleine herunter? - Standard

TBClean up tool Rechner fährt plötzlich alleine herunter?



Hallo Gingy,


anscheinend hast du dir die Anleitung nicht richtig durchgelesen.

Dort steht nämlich u. a.
Zitat:
6. Drücke eine beliebige Taste, um den Entfernungsprozess zu starten. Am Ende wird dein Rechner automatisch neu gestartet.
Der Neustart ist notwendig, um noch evtl. vorhandene Reste, die im laufenden System nicht entfernen werden konnten, zu entfernen.

Zudem solltest du alle Programme zuvor beenden:
Zitat:
2. Schließe alle offenen Programme und starte die TBCleanUp.bat mit einem Doppelklick.
Ich verdeutliche die Anleitung noch kurz etwas, damit das deutlicher wird.



Ich verschiebe dein Thema in den Diskussionsbereich, da es nichts mit der Bereinigung von Malware zu tun hat.

Antwort

Themen zu TBClean up tool Rechner fährt plötzlich alleine herunter?
fenster, gelaufen, herunter, nachfrage, plötzlich, rechner, richtig, schwarze, tool, von selbst




Ähnliche Themen: TBClean up tool Rechner fährt plötzlich alleine herunter?


  1. Pc fährt plötzlich herunter und wieder hoch und läuft seitdem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2014 (11)
  2. Rechner fährt alleine hoch und runter & Trojan.Generic & verschiedene HEUR/QVM wurde gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2014 (13)
  3. Rechner fährt plötzlich sehr langsam hoch liegt das am Antivirenprogramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.06.2013 (21)
  4. Rechner fährt sich selbst herunter! Vorher Malware-Fund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2010 (1)
  5. dcom/svchost/rundll probs..rechner fährt direkt nach dem hochfahren herunter..
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2010 (9)
  6. Rechner fährt herunter => bitte HiJackThis Log prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2008 (0)
  7. Pc fährt andauernd herunter!
    Mülltonne - 19.06.2008 (0)
  8. Rechner fährt herunter
    Alles rund um Windows - 16.12.2007 (3)
  9. Pc fährt automatisch herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2007 (4)
  10. Mauszeiger bewegt sich alleine und stratet Programme, fährt Rechner runter usw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2007 (3)
  11. PC fährt von selber herunter!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2007 (3)
  12. PC fährt selbstständig herunter!
    Alles rund um Windows - 12.03.2006 (6)
  13. Pc fährt von selbst herunter
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2006 (5)
  14. rechner fährt von alleine (immer noch) runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2005 (2)
  15. Mein Rechner fährt ganz alleine runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2005 (1)
  16. Rechner fährt von alleine runter
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2005 (4)
  17. Hilfe! Rechner fährt ab und zu von alleine runter
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2005 (8)

Zum Thema TBClean up tool Rechner fährt plötzlich alleine herunter? - Hallo, wollt nur mal kurz nachfragen, ob das Tool bei mir richtig gelaufen ist, wenn das schwarze Fenster kommt und dann plötzlich mein Rechner von selbst sich herunterfährt? Ich hatte - TBClean up tool Rechner fährt plötzlich alleine herunter?...
Archiv
Du betrachtest: TBClean up tool Rechner fährt plötzlich alleine herunter? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.