Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: HD Tune Programm

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 13.10.2022, 13:29   #1
Marianne12
 
HD Tune Programm - Standard

HD Tune Programm



Hi Leute,
ich bin ganz neu dabei und wusste nich wohin ich am besten meine Frage einstelle.
Könnt ihr mir sagen ob die Seite bzw. dieses Progamm sicher ist?
Zu finden auch www.hdtune.com ..Danke

Alt 13.10.2022, 13:42   #2
webwatcher
 
HD Tune Programm - Standard

HD Tune Programm



Der erste Eindruck reißt mich nicht vom Hocker. Das letzte Update 2019.
Ein Impressum sucht man vergeblich. Anonym registriert, d.h es liegt völlig im Dunkeln von wem das Programm stammt.

Vielleicht bekommst du dort mehr Info.....

https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?p=398022
__________________

__________________

Alt 13.10.2022, 13:45   #3
Marianne12
 
HD Tune Programm - Standard

HD Tune Programm



Danke für die Einschätzung. Hab noch nicht installiert, nur runtergeladen. Den Download mit Virustotal gecheckt...da steht überall der Download wäre sicher. Na mal gucken..ich lad halt gerne von Originalseiten anstatt von anbietern wie Chip etc..
__________________

Alt 13.10.2022, 15:35   #4
webwatcher
 
HD Tune Programm - Standard

HD Tune Programm



Zitat:
Zitat von Marianne12 Beitrag anzeigen
Den Download mit Virustotal gecheckt...da steht überall der Download wäre sicher.
Dass der Download sicher ist, sagt aber nichts über das Programm selber aus
Zitat:
Zitat von Marianne12 Beitrag anzeigen
ich lad halt gerne von Originalseiten anstatt von anbietern wie Chip etc..
Das ist auf jeden Fall empfehlenswert.
__________________
Glaub ja nicht, was du denkst, wer ich bin

Alt 13.10.2022, 17:14   #5
Marianne12
 
HD Tune Programm - Standard

HD Tune Programm



Dankeschön


Alt 13.10.2022, 20:38   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HD Tune Programm - Standard

HD Tune Programm



Zitat:
Zitat von Marianne12 Beitrag anzeigen
Danke für die Einschätzung. Hab noch nicht installiert, nur runtergeladen. Den Download mit Virustotal gecheckt...da steht überall der Download wäre sicher. Na mal gucken..ich lad halt gerne von Originalseiten anstatt von anbietern wie Chip etc..
Fragen wir mal anders: was genau willst du mit dem Programm denn bezwecken?
__________________
--> HD Tune Programm

Antwort

Themen zu HD Tune Programm
beste, besten, frage, leute, neu, program, programm, seite




Ähnliche Themen: HD Tune Programm


  1. Win10/Trojaner im System/Passwort Diebstahl über MOSS Anti Cheat Programm/Dieses Programm wurde vom PC entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2017 (0)
  2. Kostenlose Testversion AV-Programm X schlägt teure Vollversion AV-Programm Y
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.07.2016 (3)
  3. Tune up startet nicht korrekt sonder öffnet Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2016 (29)
  4. Win Tune Pro entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.04.2016 (2)
  5. Habe mit AVG Web Tune up eingehandelt und werde es nicht mehr los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2015 (8)
  6. Windows 7 Malware - Problem mit Bing Toolbar, Tune Up, Opera
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2015 (9)
  7. Eigenartige Proxy einstellungen durch Tune Up Utilities...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2015 (5)
  8. Searchgol Toolbar / Startseite und Tune up Utilities können nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2014 (15)
  9. Tune up 2014 Defrag läuft und läuft und läuft und
    Alles rund um Windows - 20.11.2013 (2)
  10. Windows 7: Komische Werbung bei Chrome und selbst öffnende Fenster nach Tune-Up Utilities Installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (11)
  11. loadtbs-2.1 unbekanntes programm in programmliste - was ist das für ein programm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  12. tune up utilities 2011 unter XP
    Diskussionsforum - 08.12.2011 (3)
  13. gibt es die möglichkeit in win 7 programe zu deaktivieren so wie es tune up utilities macht?
    Alles rund um Windows - 14.11.2011 (28)
  14. Tune Up System Optimizer gefährlich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.06.2009 (0)
  15. Tune Up Symbol aufeinmal weiß! *löl*
    Alles rund um Windows - 12.07.2008 (5)
  16. Tune UP Utilities
    Diskussionsforum - 24.03.2008 (13)
  17. Nero stürzt immer ab nach Tune Up
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (2)

Zum Thema HD Tune Programm - Hi Leute, ich bin ganz neu dabei und wusste nich wohin ich am besten meine Frage einstelle. Könnt ihr mir sagen ob die Seite bzw. dieses Progamm sicher ist? Zu - HD Tune Programm...
Archiv
Du betrachtest: HD Tune Programm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.