Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leute

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weiterleitung myfilestore.com
Leute - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Ich habe schon geschaut und gesehen, dass ein anderer User schon das selbe Problem in diesem Forum gepostet hat, allerdings hilft mir die Antwort nicht sehr. Ich habe heute mit meinem Iphone in Google etwas gesucht und bin dann auf eine der von Google...
Smartphone, Tablet & Handy Security
"trojan.generic.1357573" macOS Sierra
Leute - Hallo Leute, ich besitze ein MacBook Pro (Retina, 13', Mitte 2014) und habe "Bitdefender Antivirus for Mac" installiert, da mein Bruder dieses Programm auf seinem Windows-PC nutzt und ich mein MacBook über seinen Account ebenfalls schützen kann. Beim Starten erschien eben die Meldung, dass...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Decrypt bka trojaner
Leute - Hallo leute ich hatte diesen bka trojaner drauf und nachdem der entfernt wurde sind alle meine bild dateien unbenannt wurden.. ich habe alles versucht und komme einfach nicht weiter.. die bilder sind mir sehr wichtig weil da viele erinnerungen etc sind..kann mir bitte jemand helfen die bilder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzliches Danke an M-K-D-B
Leute - Hallöchen meine Lieben Damen und Herren, wie vielleicht aus dem Titel schon hevorgeht, möchte ich mich herzlich bei M-K-B-D bedanken! Ich bin mit der Sorge hergekommen, dass ich mir evtl. einen Trojaner per Website Script eingefangen habe. M-K-D-B hat relativ schnell geantwortet und sich die...
Lob, Kritik und Wünsche
Wurde Opfer von online24 AG Betrugsmail
Leute - Hallo Leute, ich erhielt gestern eine angebliche Onlinemahnung von online24 AG, die meinen echten Namen und echte Adresse samt Telefonnummer enthielt, ich war total entsetzt und dachte, die Firma gehöre zu Paypal...jedenfalls habe ich den Anhang geöffnet und da hat sofort Avast Anti-Vir den...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm und Sound friert ein. PC läuft aber noch weiter.
Leute - Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC bzw. mein Bildschirm und Sound einfrieren. Beim ersten mal kam ein Bluescreen, bei den nächsten 2 freezes wurde mein Bildschirm oben links rot und beim letzten mal ist es ohne das sich was am Bildschirm verändert hat...
Netzwerk und Hardware
Virus oder Malware Problem: Override-only-Attribut
Leute - Hallo Leute ! Habe ein oder auch mehrere Probleme mit meinem Desktop PC. Bekomme immer mal einen Hinweis auf dem Bildschirm das ich die Probleme mit "override-only-Attribut" lösen soll. Der PC ist extrem langsam geworden und nach dem zurücksetzen von Windows 10 Pro x64 Build (15042) auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu wenig virtueller Speicher? Firefox-Abstürze
Leute - Hallo Leute, das letzte mal das ich h ier gepostet habe ist ewig lang her, seitdem wurden PCs gewechselt. Piraterie-Software gibts nicht mehr. Ich lasse meinen PC nie mehr von fremden Menschen aufsetzen. :headbang: Heute ist mir während einer bespaßenden Video-Bearbeitungsübung mit Firefox...
Alles rund um Windows
Google chrome öffnet ständig irgendwelche internet seiten
Leute - ich brauche Dringend Hilfe! Folgendes Problem wie hier im forum auch schon oft behandelt wurde: bei mir öffnen sich ständig irgendwelche tabs bei chrome wenn ich eingabe drücke oder scrolle. ich habe gesehen dass hier schon einigen leuten sehr gut geholfen wurde und wollte fragen ob ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook läuft nur noch langsam
Leute - Liebe Leute, mein Notebook spinnt seit einigen Tagen. Selbst hier kann ich keinen Satz schreiben, ich schreibe drei Wörter, lese sie aber nicht, da sie nicht angezeigt werden. Was ist bloß los? Kann mir mal jemand bitte helfen? Ich kann euch gerne auch gleich ein FRST schicken. Vielen...
Netzwerk und Hardware
Spam Mails werden von meinem gelöschten Account verschickt..
Leute - Hi Leute, ich habe bei meinem Provider O2 ein Postfach erstellt, welches wohl gehackt wurde und nun SPAM Mails verschickt. Ok, dachte ich mir.. lösche ich den Account wieder...Zugriff habe ich ja. Gesagt - getan. Der Account wird bei mir im O2 Dashboard nicht mehr gelistet, aber er existiert...
Überwachung, Datenschutz und Spam
SAT Receiver spinnt
Leute - Ich weiß, es ist nicht unbedingt eine passende Frage für dieses Forum, aber hier tummeln sich halt viele Leute mit technischer Ahnung, darum.......: Seit gestern spinnt mein digitaler SAT-Receiver Boca HD Twin CI+ mit Festplatte Alle 2 Minuten bootet sich der Receiver automatisch. Was habe...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an Matthias-K-D-B
Leute - Lieber Matthias Herzlichen Dank für die umfassende Unterstützung, Tipps und Empfehlungen... Ohne deine Hilfe wäre ich mit den beiden Geräten völlig aufgeschmissen gewesen, da nicht mehr viel lief und ich allein mit der Materie völlig überfordert gewesen wäre. Es ist schön zu wissen, dass es so...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Nicht identifiziertes Netzwerk/Kein Netzwerkzugriff
Leute - Hallo Leute, hab seit einiger zeit von nem WLAN Adapter auf den TP-Link AV500 Powerline Adapter gewechselt. Jedoch tritt dort oft das Problem auf das das Netzwerk nicht identifiziert werden kann und ich somit keinen netzwerkzugriff habe. Ich habe auch diverse Lösungswege ausprobiert wie z.B.:...
Netzwerk und Hardware
Bei GMX werden ohne mein Wissen Spam-Nachrichten versendet!
Leute - Guten Tag, ich brauche Bitte Hilfe !!! Ich bin 28, weiblich, habe seit ca. 15 Jahren einen GMX-E-Mail-Account. Auf dieses Postfach greife ich von meinem Handy, meinem BüroPC sowie von meinem Laptop zuhause zu. Nirgends sind mir Viren angezeigt worden. Seit mehreren Wochen und sogar...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verdächtige Datei
Leute - Hallo liebes Tb Heute beim Surfen auf meinem Smartphone wurde automatisch eine Datei heruntergeladen welche sehr verdächtig aussah. Es wäre nett wenn ihr die Datei mal prüfen könnten vielen Dank C642 Btw ich habe die Datei noch nicht angehängt da ich nicht möchte dass Leute diese ausführen da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://repository.certum.pl/ca.cer spyware
Leute - Hallo Leute, Sophos meldet mir heute morgen 'hxxp://repository.certum.pl/ca.cer' blocked due to category 'Spyware'. Ich war jedoch heute morgen nicht auf ansatzweise auf unseriösen Seiten. Sieht auf jeden Fall nach irgendeinen Zertifikat aus. Vielleicht weiß davon jemand mehr? Wenn ja welche OS's...
Log-Analyse und Auswertung
Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme
Leute - Hallo Leute! Ich hab ein Macbook und mehrere Probleme, die vielleicht auch keine sind. Zuerst: Wie ihr gleich merken werdet, habe ich nur sehr wenig Ahnung von diesem Themenbereich. Mein Mac spinnt öfters und ist irgendwie ... komisch. Sehr aussagekräftig, ja. Am meisten fällt es bei...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme
Leute - Hallo Leute! Ich hab ein Macbook und mehrere Probleme, die vielleicht auch keine sind. Zuerst: Wie ihr gleich merken werdet, habe ich nur sehr wenig Ahnung von diesem Themenbereich. Mein Mac spinnt öfters und ist irgendwie ... komisch. Sehr aussagekräftig, ja. Am meisten fällt es bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware in Chrome
Leute - Hallo liebe Leute, ich habe seit gestern unerwünschte Adware in Chrome (mein Hauptbrowser). Dies zeichnet sich dadurch aus, dass bestimmte Textbausteine in unerwünschte Links umgewandelt werden. Siehe hier: In diesem Fall sind Geldautomaten und Lederjacken die unerwünschten Links ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Matthias und natürlich auch allen anderen Helfern
Leute - Hallo, ich möchte mich ganz herzlich bei Matthias und natürlich auch bei allen anderen, die hier täglich so vielen verzweifelten Leuten helfen, bedanken! Einfach super, dass ihr das macht! :daumenhoc Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
Verdacht auf Marcher Trojaner
Leute - Hallo Leute, Als ich letztens in Facebook unterwegs war, hab ich mich wohl von einem Beitrag locken lassen. Da ging es um eine beta Version von Super Mario Run. Als die App allerdings die Erlaubnis wollte den gesamten Speicher ohne Vorwarnung zu löschen, bekam ich doch Zweifel. Ich wollte der...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Schlaptop Überprüfung auf Viren und Maleware...Leistung nimmt ab.
Leute - Hey Leute, der Laptop meiner Frau lässt ziemlich in der Leistung nach. Vielleicht kann jmd drüber schauen und wir entmüllen das Gerät zusammen. Danke im Vorraus :)
Log-Analyse und Auswertung
Komische Einträge unter ipconfig /all
Leute - Hallo, Ich habe vorhin einmal unter cmd > ipconfig/all geschaut und mir ist aufgefallen das dort ziemlich viele dinge gelistet sind, die mir nicht sagen. Ich habe seit 2 Tagen im Online Game "League of Legends" einen erhöhten ping. Normaler weiße war dieser auf 33-35 nun ist er seit dem...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1 - USB Stick wird nicht erkannt
Leute - Hallo Leute, folgendes Problem quält mich heute: Einer meiner USB Sticks wird von Windows nicht erkannt. Ich stecke ihn an (habs auf allen Ports probiert), es ertönt der klassische "Wechselmedium wurde angesteckt" Ton, allerdings erscheint kein Wechselmedium am Arbeitsplatz, und unter der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.