Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leute

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen vielen Dank!
Leute - Hallo lieber Matthias, hallo liebes Team, ich hatte ein PUP auf dem Computer, mir wurde hier in diesem Forum geholfen und ich hoffe und denke, dass sich das Problem hoffentlich gelöst hat. Ich wollte dem ganzen Team, insbesondere Matthias, der meinen Fall übernommen hat, sehr danken! Solche...
Lob, Kritik und Wünsche
Jemand hat mir zu Hause Office 2019 installiert aber ich erhalte Bedrohungsmeldungen
Leute - Hallo leute, ich habe gestern meinen Computer neuinstalliert und habe heute jemanden 20€ gezahlt, damit ich Office bekomme. Er war bei mir zu Hause und hat mir Office installiert. Also es funkioniert alles einwandfrei und er hat mir auch gezeigt, dass dort steht, dass Microsoft Office Pro Plus...
Diskussionsforum
Omnisphere Trojaner
Leute - Liebe Community Ich wollte mir eine Omnisphere Crack version herunterladen. Die Seite hieß Vst.net und hat mit jener Crack version geworben. Unmittelbar nachdem ausführen der Datei, öffneten sich ständig Werbefenster außerdem Windows Powershell. Ich habe daraufhin erstmal den Pc neu gestartet...
Diskussionsforum
Danke an Matthias / M-K-D-B
Leute - Hallo Matthias, auch hier nochmal DANKE für deine schnelle und kompetente Hilfe. Ein glücklicher Umstand, dass Leute wie du Laien wie mich vom IT-Malware-Dschungel befreien.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, M-K-D-B.
Leute - Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir geholfen hast. Kompetent, nett und freundlich. Normalerweise halte ich mich von Foren fern, aber du hast mir gezeigt dass es in Foren auch höfliche Leute geben kann :) Derzeit habe ich leider kein Festes einkommen und komme gerade so über meine eigenen...
Lob, Kritik und Wünsche
Versehentlich Link angeklickt, Gefährdung möglich?
Leute - Hey Leute, gerade eine Benachrichtigung hier bekommen und statt auf den Link zum Forum zu klicken, habe ich auf diesen Spamlink von diesem Spammer gischo angeklickt. :schrei: Link entfernt hier zu finden: ...
Log-Analyse und Auswertung
Anmerkungen zu "Windows Defender Antivirus wurde zum Schutz Ihres Geräts aktiviert" vom 05.05.
Leute - Liebe Leute vom TB-Team, ich möchte zu obigem Thread noch ein paar Anmerkungen loswerden. Zunächst das Positive: Ich bedanke mich zunächst bei cosinus (das meine ich völlig unironisch), der mit seinem Vorschlag wohl richtig liegt, dass Problem mit einer Neuinstallation aus der Welt zu schaffen. Ob...
Lob, Kritik und Wünsche
Stimme in Simpsons Folge
Leute - Liebe Leute, in einer Simpsons Folge, gestreamt auf Bs.to, hat Marge gestern plötzlich meinen Namen ausgesprochen, kurz bevor sie Homer rief... Ich dachte mir nur... wie hat die Type das gemacht? Habe Temp Dateien und Cookies geslöscht, das Video neu geladen, stellt euch vor... sie sagt meinen...
Mülltonne
Stimme in Simpsons Folge
Leute - Liebe Leute, in einer Simpsons Folge, gestreamt auf Bs.to, hat Marge gestern plötzlich meinen Namen ausgesprochen, kurz bevor sie Homer rief... Ich dachte mir nur... wie hat die Type das gemacht? Habe Temp Dateien und Cookies geslöscht, das Video neu geladen, stellt euch vor... sie sagt meinen...
Mülltonne
vermutlich schadhaften Mailanhang geöffnet
Leute - Hallo, ich gehöre leider zu den Leuten die nicht wirklich viel Ahnung von Computern und wie sie arbeiten haben. Viele begriffe und Abkürzungen sind für mich "ein Buch mit 7 Siegeln". Ich habe folgendes Problem: Habe eine Mail bekommen in der eine *.zip Datei angefügt war, habe die Datei leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Prozesse mit Trojanern?
Leute - Hallo Leute, hin und wieder benutze ich Process Explorer um zu schauen welche Prozesse eventuell verdächtig sind. Schon seit längerem fällt mir aber auf, dass VirusTotal eine Vielzahl an Windows 10 Prozessen als verdächtig einstuft. Hier mal 2 Screenshots - https://ibb.co/dDv4J2z...
Alles rund um Windows
XGody T1006 Tablet keine Google-Dienste mehr möglich?
Leute - Hallo liebe Leute, ich habe ein "China-Tablet" von XGody. Modellbezeichnung T1006 mit Android 7 und SIM-Karten-Slot (bis zu 4G). Alle Google-Dienste vorinstalliert. Gekauft hatte ich es Mitte 2019 und es lief einwandfrei. Google-Konto ließ sich einrichten, Apps ließen sich herunterladen und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Discord Phineas und Pherb Crasher
Leute - Hey Leute, im Moment ist ein Discord Crasher unterwegs https://www.youtube.com/watch?v=sGgCEG_fWXE&ab_channel=Nikodem Ich hab im Moment gar keine Zeit, morgen ist meine finale Prüfung und ich muss eigentlich jetzt gerade lernen aber kurzes Googeln hat ergeben dass es ein paar Leute gibt die...
Mülltonne
Rechner Windows 10 läuft richtig langsam und hängt
Leute - Erstmal hallo Leute und danke für die Aufnahme hier. Ich habe folgendes Problem, bei mir kommt immer wieder der Bing Browser. Mein Rechner ist total langsam und hängt sich immer wieder weg. Muss dann jedes Mal den Rechner neu starten. Das nervt langsam, ich würde mich freuen, wenn ihr mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betrüger enttarnen
Leute - Servus Leute, der größte Schädling besteht nicht nur aus Einsen und Nullen folgendes Problem Mein alter Herr wurde Opfer einer betrügerbande. Polizei ist informiert und gibt natürlich nur eine geringe Chance auf Wiederbeschaffung des Geldes. Wie ist es dazu gekommen: Wohnungsauflösung...
Diskussionsforum
Vielen Dank an M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe bei der Entfernung von Presenoker
Leute - Hallo, ich will mich hier auch noch einmal bei M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken:party:, nachdem ich in leichter Übermüdung und damit verbundener Unaufmerksamkeit die Freeware von der falschen Seite runtergeladen hatte. Ich bin echt froh, dass ich dieses Forum gefunden habe...
Lob, Kritik und Wünsche
Dialogstörung?
Leute - Ich hoffe hier passt meine Frage am besten rein. Da ich das gleiche Problem habe wie der User TopTom1 bei seinen Beitrag dachte ich, ich schreibe mein gleiches Problem in das gleiche Topic, ich finde es immer etwas blöd wenn in Foren X Beiträge zu dem gleichen Thema aufgemacht werden. ...
Lob, Kritik und Wünsche
VBS LNK Jenxcus / smss Doo0m.vbe Virus
Leute - Hallo zusammen. Ich habe mir heute 2 Viren mit den jeweiligen Namen im Titel eingefangen. Natürlich direkt gegooglet und auf youtube geschaut, und alle tipps durchgegangen. Bei den meisten leuten wurde der virus im Task Manager angezeigt, bei mir NICHT!! Ich bin komplett verzweifelt. Hab alle...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt: VBS LNK Jenxcus / smss Doo0m.vbe Virus
Leute - Hallo zusammen. Ich habe mir heute 2 Viren mit den jeweiligen Namen im Titel eingefangen. Natürlich direkt gegooglet und auf youtube geschaut, und alle tipps durchgegangen. Bei den meisten leuten wurde der virus im Task Manager angezeigt, bei mir NICHT!! Ich bin komplett verzweifelt. Hab alle...
Mülltonne
Windows 10 - kein Booten mehr möglich
Leute - Liebe Leute, nachdem ich Probleme hatte, das Windows Update zu installieren, hat man mir hier den Rat gegeben, das System neu aufzustezen. Bin wirklich kein Freund davon und ich wurde bestätigt. Ich habe also mit einem USB Stick Windows neu installiert, ohne die Dateien beizubehalten. Ein...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Matthias
Leute - Auch hier nochmal einen riesen Dank an Matthias für die Hilfe. Wie in meinem Post an anderer Stelle schon geschrieben war ich schon sehr oft hier unterwegs und konnte den ein oder anderen Tipp mitnehmen. Bisher hatte ich keinen Schädling auf meinen Systemen trotz durchaus "kritischem"...
Lob, Kritik und Wünsche
KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice)
Leute - Hallo Leute, weil ich bereits mehrmals miterlebt und gelesen habe, dass sich das GWX Update (KB3035583) nicht sauber deinstallieren lässt und immer noch diverse Dateien auf dem Computer verbleiben und ein Upgrade vorschlagen, habe ich dieses Tool geschrieben. GWX Removal Tool =====...
Alles rund um Windows
Fehler beim Entfernen der VLC Fake Installer Malware
Leute - Hey Leute, zuallererst ich bin komplett neu hier und hab keine Ahnung von Pcs und so also bitte habt Geduld mit mir :D Ich hab heute morgen in der Früh eine Windows Benachrichtigung bekommen mit VLC Update und mir nichts groß dabei gedacht und es direkt Installiert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Malwarebytes schlägt Alarm mit mehreren Funden
Leute - Hallo, erst mal danke für das Forum und dass Ihr hier Leuten wie mir Hilfestellung gebt. Mein Rechner schlägt seit ein paar Tagen bei Malwarebytes mit Problem an. Diese werden auch nach Verschieben in die Quarantäne und Reboot nicht behoben. Der Windows Scanner findet allerdings nichts. FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Was macht ihr mit euren alten Smartphones?
Leute - Sagt mal Leute, was macht ihr mit eurem altem Smartpone?
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.