Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schrumpft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Speicher der Festplatte schrumpft ohne Grund
Schrumpft - Hallo ich habe Kaspersky Internet Security auf meinem LAptop installiert und in letzter zeit wird mein freier speicher auf der Festplatte immer weniger, obwohl ich eigentlich alle großen Programme (Spiele, etc. ) auf meine externe Festplatte überspielt habe!!!! Ich habe mir mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speicherplatz schrumpft konstant
Schrumpft - Aus unbekanntem Grund wird automatisch Speicherplatz auf Partition C:\ verbraucht und nicht wieder freigegeben. Kann mir irgendjemand helfen das Problem zu lösen? Oder hat zumindest eine Idee woran das liegen könnte? Danke im vorraus! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:38:38, on...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Speicherplatz schrumpft, kann mir jemand helfen?
Schrumpft - Hi, mein Speicherpaltz schrumpft immer mehr, ob wohl ich immer wieder Sachen lösche habe ich auf meinem C: Laufwerk fast keinen Platz mehr, mit jedem neuen Hochfahren wird das schlimmer. Hier mein Hijackthis Log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:01:53, on 28.11.2005 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Fiese Malware lähmt Internet-Speed
Schrumpft - Hallo leute, Ich habe folgendes Problem: Habe mir vor kurzem einen mit viren verseuchten emule.de-client runtergeladen, um zu gucken was er alles so anrichtet.scherz Daraufhin habe ich xp mit allen "Sicherheitspatches" neuinstalliert, doch wenn ich im internet bin spukt das ding,was immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.