Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fiese Malware lähmt Internet-Speed

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.12.2004, 22:45   #1
SpinDizzy
 
Fiese Malware lähmt Internet-Speed - Standard

Fiese Malware lähmt Internet-Speed



Hallo leute,

Ich habe folgendes Problem:
Habe mir vor kurzem einen mit viren verseuchten emule.de-client runtergeladen,
um zu gucken was er alles so anrichtet.scherz

Daraufhin habe ich xp mit allen "Sicherheitspatches" neuinstalliert, doch wenn ich im internet bin spukt das ding,was immer es auch ist,herum. Mit einem 1024 dsl-Anschluss habe ich bei einem einseitigen download ca. 120Kb/s, wenn ich aber ein programm(online-spiel,usw) starte, wo man einen up und download braucht schrumpft der down auf ca.15kbit/s und upload vieleicht 20Kbit/s, das allerdings wirkt sich nicht so sehr auf den ping aus. Trotzdem hakt es und laggt es beim zocken was das zeug hält und komischerweise werden andere spieler auch in mitleidenschaft gezogen. Das ist irgendetwas faul. habe schon sehr viel ausprobiert um das problem zu beheben. virenscanner finden nichts und die firewall bringt etwas Schadenbegrenzung. Auch das austauschen der netzwerkkarte und festplatte(beides neu) half nicht.

Logfile of HijackThis v1.98.2
Scan saved at 22:40:48, on 07.12.2004
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS2\System32\smss.exe
C:\WINDOWS2\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS2\system32\services.exe
C:\WINDOWS2\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS2\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS2\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS2\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS2\Explorer.EXE
D:\Programme\Kerio\Personal Firewall 4\kpf4ss.exe
C:\WINDOWS2\system32\nvsvc32.exe
D:\Programme\Kerio\Personal Firewall 4\kpf4gui.exe
D:\Programme\Kerio\Personal Firewall 4\kpf4gui.exe
C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis2\kernel.exe
C:\PROGRA~1\T-Online\T-ONLI~1\BASIS-~1\Basis2\PROFIL~1.EXE
C:\PROGRA~1\MOZILL~1\FIREFOX.EXE
C:\DOKUME~1\MARTIN~1.TRA\LOKALE~1\Temp\Temporäres Verzeichnis 1 für hijackthis_198.zip\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page =
O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - D:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - (no file)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - (no file)
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{E18576C5-D25C-46A0-8870-175F682CB580}: NameServer = 217.237.151.225 217.237.150.225

deshalb wäre ich dankbar und glücklich für jeden brauchbaren tipp um dieses schreckliche "viech" ein für allemal zu verbannen.

mit freundlichen grüßen
Dizzy

Alt 08.12.2004, 09:10   #2
chaosman
 
Fiese Malware lähmt Internet-Speed - Standard

Fiese Malware lähmt Internet-Speed



@SpinDizzy
Ich habe folgendes Problem:
Habe mir vor kurzem einen mit viren verseuchten emule.de-client runtergeladen,
um zu gucken was er alles so anrichtet.scherz ???


ist dein logfile von normalen modus erstellt worden?
wechsle in den abgesicherten modus und fixe
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - (no file)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - (no file)
neu starten

chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Fiese Malware lähmt Internet-Speed
bho, button, download, explorer, festplatte, fiese, firewall, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, malware, microsoft, netzwerkkarte, problem, programm, programme, scan, scanner finden nichts, schrumpft, software, sun java, system, system32, t-online, tcpip, temp, viren, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Fiese Malware lähmt Internet-Speed


  1. PC Speed Up und evtl. weitere Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2015 (8)
  2. Windows 7: Befall von Malware (PC Speed Maximizer)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2014 (11)
  3. Windows 8, "Speed Check" Malware-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2014 (7)
  4. BKA-Befall (inzwischen wieder nutzbar) und malware (lightning Speed Dial startseite)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2014 (9)
  5. Malware trotz OS X Internet Reccovery - VM Malware? Ubuntu in EFI ? Win7 im gleichen Netz infiziert
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.06.2013 (5)
  6. Trojaner Invasion und andere fiese Viren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (10)
  7. Virus lähmt alle 5min das komplette System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2012 (7)
  8. Internet Speed halbiert nach teilweiser entfernung von TrojanDownloader:Win32/Small.gen!I
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2011 (20)
  9. Script lähmt System, Rechner geHijacked?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2011 (8)
  10. Trojaner/Virus lähmt das Internet "extrem". "TR/Cospet.EO.1" !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (11)
  11. HijackThisLog: Wie lösche ich jetzt die fiese Datei [VirusProtector Problem]
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2010 (55)
  12. fiese Malware - ändert google, verlangt windows-kennwort, installiert sich immer neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2009 (21)
  13. Hilfe - Trojaner auf meinem Pc! Fiese Sache!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (2)
  14. Fiese Werbung - Bitte um Logcheck
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2006 (8)
  15. Fiese Maleware und ich krieg nicht raus wo´s herkommt!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2005 (0)
  16. Gleich 2 fiese Zecken
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2005 (9)
  17. Das fiese Ding will nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (9)

Zum Thema Fiese Malware lähmt Internet-Speed - Hallo leute, Ich habe folgendes Problem: Habe mir vor kurzem einen mit viren verseuchten emule.de-client runtergeladen, um zu gucken was er alles so anrichtet.scherz Daraufhin habe ich xp mit allen - Fiese Malware lähmt Internet-Speed...
Archiv
Du betrachtest: Fiese Malware lähmt Internet-Speed auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.