Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sun java

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kommt der Ucash Trojaner auf die Platte
Sun java - Voraussetzung: Sun Java auf neuestem Stand, Flash Player, Adobe, Windows Sicherheitsupdates auf neuestem Stand. kein Email Client wird verwendet !
Diskussionsforum
Secruity Shield Scan - zeigte mir Trojaner, Viren, Würmer etc. an, Was kann ich tun?
Sun java - Hallo! Ich habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe. Eben hat sich bei mir ein Fenster geöffnet: Security Shield Sehr ungewöhnlich und zeigte mir sämtliche Würmer, Viren und Trojaner an, aber das konnte von vornherein nicht stimmen und wirkte auch alles andere als Vertrauenswürdig. Erst war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu Hoher Upload, bitte schaut in mein Logfile
Sun java - Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Laptop. Jetzt habe ich bei der Internetverbindung immer Probleme. Es läuft sehr langsam und oft werden Seiten überhaupt nicht angezeigt! Wenn ich auf die Internetverbindung schaue ist der Upload (gesendete) mindestens 3mal so hoch wie der Download...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Ping schießt immer unerwartet total nach oben - Trojaner?
Sun java - Hallo an alle, ich habe ein großes Problem. Und zwar spiele ich CS 1.6 über Steam.. hab erst seit vorgestern wieder damit angefangen und gleich von dem Tag an, habe ich Probleme mit meinem Ping. Wenn ich anfange zu zocken ist der Ping i.O. so bei 45 -60 und nach unterschiedlich kurzer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich nun einen Trojaner oder nicht?
Sun java - Hi, ich bin sehr verunsichert. AntiVir findet bei mir einen Virus bzw. Trojaner. Meldung: C:\RECYCLER\S-1-5-21-1547161642-963894560-1801674531-1004 Dc1126.dat ArchiveType: RAR --> Rechnung0545-2199.pdf.exe
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung langsam
Sun java - Hallo! Ich brauche mal dringend Hilfe! Seit einigen tagen ist meine Internetverbindung (DSL) ziemlich langsam und es dauert, bis die Seiten aufgebaut sind. Es kommt mir auch manchmal so vor, also ob noch Programme oder Sonstiges im Hintergrund laufen würde.. Ich poste mal hier das HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Hacking tool installiert??
Sun java - Hallöchen, Als ich mal wieder das Spiel Rappelz spielen wollte (ein mmorpg), wurde ich jedesmal aus dem Spiel geworfen mit der Begründung, dass ich ein hacking tool installiert hätte.. :confused: Also irgendetwas in dieser Art habe ich niemals benutzt! Allerdings lief dieses Spiel vor einigen...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Sun java - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem hartnäckigen Trojanischen Pferd (TR/crypt.XPACK.Gen). Antivir konnte es finden, aber nicht entfernen. Es legt alle Prozesse lahm. Kann mir bitte jemand helfen es zu entfernen? Ich wäre dankbar, wenn der Rechner nicht neu aufgesetzt werden müsste. ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen und TR/crypt.xpack.gen , wie bekomme ich beides wieder los?
Sun java - Hallo allerseits, heute Mittag hat Antivir TR/Vundo.Gen und TR/crypt.xpack.gen ausfindig gemacht. Ich habe alle Funde gelöscht und seit dem Neustart ziert ein neues Bild meinen Desktop(so eine Art Biohazard-Zeichen), das Cd-Laufwerk erkennt nichts mehr, die Windowsstartleiste zeigt nur einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows security alert - Unbekantes Problem
Sun java - Liebe Freunde und Helfer, habe seit kurzem ständige Popupmeldung "Windows Security Alert", dass mein System von Trojanern infiziert sei und diverse Gefahren hiervon ausgehen können. Eine Desinfizierungsmöglichkeit habe ich noch nicht finden können. HJT Log Auswertung kann ich nicht genau...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe-Werbe-Popups und überlastete rundll32
Sun java - Hi, seit heute öffnet sich auf einmal alle paar Minuten ein Werbe-Popup (Krankenversicherung, Spyware)-obwohl ich einen Pop-up-Blocker habe. Dazu ist meine rundll32.exe total überlastet und das ganze System lahmt. Habe schon paarmal Spybot, Adaware und Virenscanner laufen lassen, aber habe immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Explorer öffnet sich automatisch und dann immer mehr Fenster..
Sun java - Kann nicht mal ein AntiVir-Update herunterladen, da sich der IE immer wieder in den Vordergrund drängt, komm nicht in die Systemsteuerung rein, kurz gar nichts. Kann mir jemand helfen? :( Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:42:35, on 02.03.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack this help!
Sun java - Hi kann mir einer bitte mit dem hijack log helfen un mir sagen was falsch is un wie ich des beheben kann?? danke im vorraus Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 2:58:04 PM, on 10/27/2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?Viren?
Sun java - Hallo zusammen. Habe wahrscheinlich Trojaner auf meinen pc.Ich hoffe,ihr könnt mir helfen,denn sonst brauch ich einen neuen rechner,da ich ein absoluter pc-anfänger bin. 1000 Dank im Voraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:37:25, on 31.05.2008 Platform: Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer öffnet eigenständig Seiten
Sun java - Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei mir öffnen sich neuerdings im Internet Explorer automatisch 2 Seiten free6.se und Runtime Error.... Könnt ihr mir helfen. habe nicht so fürchterlich viel Ahnung vom PC. Hier mein Log: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 21:02:07, on 31.10.2004...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor Agent b
Sun java - hab ein relativ großes problem, das sich backdoor agent b nennt. zumindest wirft norton immer wieder diesen alert auf. allerdings hab ich den escan drüberlaufen lassen und der findet jede menge nette kleine plagegeister. nun denn, dass das removal tool von symantec nicht wirklich funktioniert, ist...
Log-Analyse und Auswertung
Itunes funktioniert nicht mehr, System lauter Fehler
Sun java - Hallo, als erste Information, ich bin neu hier, und sollte ich was falsch machen, so teilt es mir Bitte mit. Nun zum Problem, ich kann seit längerer Zeit Itunes nicht mehr starten, Quicktime funktioniert auch nicht mehr, da erhalte ich die Meldung "Buffer overrund detected". Und immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Help
Sun java - Hi, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich schwanke beim Download zwischen 1500 (was häufig der fall ist) und 8000 kbit/s. Ich nutze aber eine 16000 Leitung, normalerweise komme ich beim Download auf 12000, was seit ungefähr einem Monat aber nicht mehr der Fall ist....
Log-Analyse und Auswertung
unbekannte Einträge - Bitte um Hilfe
Sun java - Da ich neu hier bin, möchte ich erstmal ein "Hallo" loswerden. Ich hoffe und versuche nach bestem Wissen und Gewissen alles richtig zu machen, sollte ich es nicht tun, weist mich bitte auf Fehler hin. Ich werde versuchen sie in Zukunft zu vermeiden. edit: f***, da ich keine cookies annehme, kam...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Logfile Analyse - vermute
Sun java - Hallo, ich habe folgendes problem: bei jedem versuch eine datei (egal welcher art - z.b. office-dateien) zu löschen startet der windows-installer und versucht eine installation (von macrom.contribute). erst nach abbruch des windows-installers können dateien gelöscht werden. zudem vermute ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Log-Analyse!
Sun java - Hallo zusammen, da ich durch ein Trojaner-Problem auf euer Board gestoßen bin, hab ich gemerkt, dass in den hijack-logs informationen angezeigt werden, von denen viele vorher noch nichts wussten, wie spyware usw. und da ich mich mit diesen Informationen selber nicht so gut auskenne, hätte ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Viel Adware
Sun java - Also, Mein Problem ist, dass alle 3 Sekunden ein neues Fenster (http://img375.imageshack.us/img375/6326/doofyt9.png) geöffnet wird. Ich hab bereits einen HijackThis Log gemacht. Entschuldigung für den ganzen Mist auf meinem PC. :) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Ich fliege immer ausem inet ca nach 5 minuten,..
Sun java - hier ist mein log-file,..vielleicht könnt ihr mir ja helfen,. PROBLEM: ich flieg immer aus dem internet ca nach 5 -10 minuten länger kann ih nicht surfen,..dann muss ich neu starten um 5 weitere minuten zu surfen(im i-net),...und beim start von windows wird immer angezeigt das bdmcon.exe nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Diesmal ohne Fehler
Sun java - Also folgendes problem habe norton security scanner und der zeigt mir ständig den gleichen tracking cookie an... und deshalb wollte ich fragen was da eventuell raus müsste: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:22:23, on 05.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-Analyse - BITTE
Sun java - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:04:14, on 05.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.