Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sun java

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
lsass.exe -> extrem hohe speicherauslastung
Sun java - wie schon beschrieben steigt die speicherauslstung sobald ich windows starte und geht immer höher, an spielen ist nicht mehr zu denken, hab gestern windows neu aufgesetzt usw. macht grad noch einmal ein windows update. hier mal ein logfile, ich hoffe ihr könnt mir helfen :) : Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe mass-mailer Software
Sun java - Hallo, habe mir was eingefangen... Kaspersky schreibt ständig. "Potientelle Gefährliche Software:c:windows/system32/svchost.exe mass-mailer Software wie kann ich es löschen? habe es mit Hijackthis versucht, weiß aber nicht was ich da anklicken müßte, um es zu löschen hoffe auf eure hilfe ! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
download.trojan - auto-protect von Norton lässt sich nicht aktivieren
Sun java - Hallo zusammen! Norton hat vorher den Virus download.trojan gefunden und konnte ihn weder isolieren noch löschen (auch nicht im abgesicherten Modus). Das habe ich dann per Hand nachgeholt (versteckte sich in einem rar-Archiv). Soweit so gut...nur lassen sich momentan weder das auto-protect von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ Krepper.C
Sun java - Habe wohl mindest TR/ Krepper oder befürchte noch schlimmere Sachen und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. da ich nicht viel ahnung habe. häng mal mein logfile von hijackthis und von antivir dran. Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 16:53:04, on 21.06.2004 Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer funktioniert nicht mehr - Trojaner?!
Sun java - Hallo, ich glaube, auf meinem PC wurde ein Trojaner installiert - die üblichen Hilfsprogramme (AdAware, CWShredder, Spybot) haben zwar verdächtige files gefunden, konnten sie jedoch nicht löschen. mwav.exe funktioniert nicht! Ich weiß nicht mehr weiter! Kann mir bitte jemand helfen und...
Log-Analyse und Auswertung
Server nicht gefunden
Sun java - Hallo Leute, ich bin auch ein wenig geübter PC-Laie und stehe hier vor einem kleinen Problem, das den Cracks wahrscheinlich nur ein Schmunzeln entlockt. Häufig kann mein Browser, egal ob IE, Mozilla oder Opera eine Webseite nicht finden und gibt mir nach einigen Sekunden die Fehlermeldung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manipulierte Bilddateien
Sun java - Hi, per mail erhielt ich eine Bilddatei klo1.2.jpg Geöffnet habe ich auch, es war aber nur Sch... zu sehen :snyper: wie kriege ich heraus, ob darauf eine Backdoor-Datei installiert war und ob mein Rechner infiziert, oder was auch immer ist? Geprüft habe ich mit Virenschutz (-) Ad-Adware (-)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kurze Hilfe
Sun java - mit meinem System scheint irgendwas nicht zu stimmen. Als ich grad nen Online viren scanner laufen lassen wollte, öffnete sich wieder Antivir u zeigte mir folgende Virenerkennung: "C:\PROGRAMME\PCPITSTOP\AV\PAVDLL.DLL" ist infiziert mit dem Virus "W95/Blumblebee.1738" Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Heuristic/Trojan.Downloader
Sun java - Hallo, habe AntiVirus einfach mal das System scannen lassen und folgender Trojaner wurde gefunden: Heuristic/Trojan.Downloader HijackThis habe ich mal scannen lassen, hier das Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:27:48, on 21.03.2005 Platform: Windows XP (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Klick auf Desktop Icons Absturz des Active Desctop
Sun java - Hallo ! Binf ast am verzweifeln. Seit ca 3 Tagen habe ich das folgende Problem: Ich kann vom Desktop aus fast keine Programme oder Ordner öffnen. Programme wie Norton System Works, IE, Abolimba Multibrowser o.ä. lassen sich Problemlos starten. Ebenfalls funzen die Starts aus der Taskleiste....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte diesen Log bewerten und helfen!!!
Sun java - Hallo!!! Ich hatte den TR/Click.Delf.DX-Trojaner. Habe folgenden Log mit HJT bekommen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:07:27, on 30.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Mülltonne
Würmer? Trojaner? .exe geändert!
Sun java - Hallo, folgendes Prob: Konnte plötzlich keine Anwendungen mehr öffnen. Admin rechte waren weg. Inzwischen können Anwendungen nicht mehr geöffnet, werden, da sie nicht mehr erkannt werden. Auf die Systemsteuerung kann nicht zugegriffen werden, weil lt. Meldung die rundll32 fehlt?!? Lt. AVG ist...
Log-Analyse und Auswertung
mstartenter.....
Sun java - hi leute... hab folgendes problem, beim durchblättern im windows explorer sind mir zwei neue ordner aufgefallen die mir ein wenig neu vorkamen, da gibts plötzlich: C:\Programme\MStartEnter C:\Programme\EnterOne die beiden ordner sin zwar leer (bis auf einen anderen leeren ordner namens...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, bekomme Worm/SdDrop.P2P.B.1 und Worm/RBot nicht weg
Sun java - Hallöchen, habe mir diese Würmer eingefangen und kriege sie einfach nicht weg. Habe im abgesicherten Modus mit Antivir gescannt. Hier der Log von Hijackthis, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen: ;) Logfile of HijackThis v1.97.7 ;) Scan saved at 05:56:18, on 27.01.2005 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
ständige datenübertragung
Sun java - Hallöchen. :crazy: Ich hab schon seit längerem das Problem, dass ständig Daten über meine LAN-Verbindung rauschen. :confused: Ich hab keine Ahnung welcher Prozess oder welches Programm diese schickt oder empfängt. Ich hab hier mal mein HiJack-Log: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe !!! nav 2004 autoprotect lässt sich nicht aktivieren!
Sun java - NAV 2004 Auto Protect lässt sich nicht aktivieren! Hallo, ich kann mein nav auto protect nicht mehr aktivieren, wenn ich unter Optionen den Hacken setze und schließe, passiert nichts, wenn ich wieder in Optionen gehe ist der Hacken nicht gesetzt. Außerdem spielt mein Outlook ein wenig...
Log-Analyse und Auswertung
MHTMLRedir.Exploit HILFE !!
Sun java - Hallo liebe Forum Leute... habe meinen Rechner gerade mal online von Symantec überprüfen lassen und habe folgenden Trojaner gefunden: MHTMLRedir.Exploit Habe mal das Hijackthis-Log angehängt, danke für eure Hilfe!! Gruss, Volker Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
agent.ay hilfe...
Sun java - hab heute meldung bekommen das ich den agent.ay trojan habe... gut und schön aber ihc kamma net vorstellen das sich der einfach so deleten lassen hat!!! ausserdem bin ihc verwundert das die firewall und der antivir nichts geblockt hat... nebenbei die meldung kam im offline modus hier der...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe
Sun java - So hab ein neues Log für euch diesmal bei meiner Freundin, hoffe es ist nicht allzuschlimm ;) Ich weiß das nur SP1 drauf is, aber eine Freundin war übers Wochenende am Rechner, also bitte helft mir Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:32:26, on 11.09.2005 Platform: Windows XP SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacker sehr resistent!!!!
Sun java - Hallo Leute, ich war vor einiger Zeit schon einmal wegen meinem Problem hier und habe bei meinen Versuchen den Browser Hijacker zu eliminieren wohl in der Registry etwas zu viel gelöscht. Nun habe ich ein Windows Servicepack eingespielt, der Browser läuft wieder, aber 'search the Web' ist immer...
Log-Analyse und Auswertung
WebRebates Trojaner und andere tausend Namen dafür
Sun java - Hallo, ich werde immer gegen 23Uhr von diesen Scheiss angegriffen schon 5 Tage hineinander :mad: Was muss ich noch machen,habe diesmal wieder alles im abgesicherten Modus gelöscht. Irgendwo muss doch noch was stecken,was die kacke auf meinen Rechner holt oder wie??? ganz unten steht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bitte um Hilfe !
Sun java - Hallo habe Eurer Forum gesehen und finde es super. Nun muss ich mich auch an Euch wenden. Ich habe mir einen Trojaner aufgeladen. Was kann ich tun ? Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 15:08:52, on 16.01.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab scheiße mit Hijackthis gebaut :(
Sun java - so also bitte killt mich net wenn ich jez was falsches sage oder mache. Ich bin echter Amateur wenn es um Pc's geht. Ich hab heute HiJackThis laufen lassen und einige sachen gefixt nun wollt ich wieder über Mozilla Firefox surfen nur es ging nix mehr. Es kann keine verbindung hergestellt werden...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe
Sun java - Hi Also i hab des mit dem HijackThis gemacht kenne mich aber jetzt komplett nicht aus und brauche hilfe habe dieses log file rausbekommen lg Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:30:25, on 26.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
hartnäckige trojaner kommen auch nach neu aufsetzen wieder
Sun java - hallo, ich habe ein problem das mir schon richtig auf den sack geht. ich hab seit 2 wochen trojaner auf der festplatte. hab mit na 2005 sophos antivirus pccillin adwar spybot kaspersky panda antivirus escan mehrmals durchgescannt. manche finden trojaner andere wieder nicht. zur zeit habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.