Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sun java

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win86.exe und win32.exe bei 04 -hklm ? ich habe ein system update von win 98 auf xp
Sun java - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:15:33, on 10.06.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
hiiilfe !!!
Sun java - welche von den logs kann ich löschen und welche lieber nicht :dummguck: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:56:11, on 29.03.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
AZESearch: Browser öffnet nur noch einen Google Fake
Sun java - Hi Leuts, hatte eine Trojaner namens AZEsearch. Diesen konnte ich mit Ad-Aware SE Personal beseitigen. Leider spinnt mein Microsoft Inet-Explorer noch und bringt mich statt nach www.google.de auf eine gefakte Seite. Hier mein Scanbericht von hijackthis Bitte helft mir :headbang: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alte Suppe , neuer Koch ! Webviewer
Sun java - Hallo ! Kurz gefasst : Ich bin Laie , hab mir diesen Schrott geholt und hab wirklich alles was in meiner Macht steht getan , geht aber nicht weg . Bin mittlerweile nervlich am Ende ! :koch: :headbang: Hier mein LOG : Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 02:49:39, on 12.03.2005...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder drwtsn32.exe
Sun java - Hallo Ich habe zwar einige Threads zu diesem Thema gefunden, aber die haben mir nicht wirklich geholfen :( Bei mir verabschiedet sich ebenfalls die drwtsn32.exe samt explorer.exe... Habe einen Onlinecheck (http://virusscan.jotti.org/) der drwtsn.exe gemacht, bei dem jedoch nichts gefunden...
Alles rund um Windows
Aufblitzende Werbe Seiten Sexsearch etc..Wie bekomme ich das weg??
Sun java - Servus Leute! Habe ein Problem, nämlich blitzt bei Internet Explorer klicken bzw irgendwelche Seiten besuchen immer 3-4 Werbe seiten auf. Zb Sexsearch, Gamblingboard, hooward oder so ähnlich! Echt nervend. Ich hab mal fix ein Logfile gemacht, bitte betrachtet mal und gibt mir rat! Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
serchmeup.com als Startseite...
Sun java - und ich werds nicht los... Aber hier mal mein Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:23:06, on 21.03.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim einem onlinespiel
Sun java - Hi zusammen , hab mich schon oft in euren foren informiert(sehr hilfreich) und nun ist es soweit das ich auch ein problem hab . und zwar spiele ich online das spiel iron storm und seit einiger zeit stürtzt das spiel mittendrin einfach ab ??? aber nur das spiel die online verbindung bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Ahnug von nix
Sun java - Hallo Ich habe einige Probleme mit meinem Rechner, z.b. geht kein Winxp Update und auch mein Antivir kann ich nicht updaten, was aber noch vor ein paar tagen funktionierte. Habe im net gesucht und gelesen das man hijackthis durchlaufen lassen soll. Gelesen getan hier das ergebnis, da ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
help please !
Sun java - Ich habe das Gefühl, sowas ganz mieses an trojanern auf meiner kiste draufzuhaben, mcafee antispy hat 2 keylogger entfernt und noch irgendein remote control ding. spybot war davor nicht so erfolgreich gewesen. Aber jetzt hab ich alle xp updates gezogen (außer sp2), mit virenscanner alles...
Log-Analyse und Auswertung
bitte logfile auswerten -danke
Sun java - komm einfach nicht dahinter - ständig werbepopups: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:53:56, on 29.03.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Agent.EX
Sun java - tjoa, hier mein hijackthis-logfile :( : hatte in nem andern thema schon gepostet, aber ich denke es gehört eher hierhin...! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:15:52, on 06.04.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal überprüfen...
Sun java - Hi leute, habe jetzt mal ein logfile erstellt, wäre super wenn sich das mal jmd. anschauen könnte. Vielen Dank schon mal im voraus. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:59:59, on 25.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Gelbes Dreieck und Popups
Sun java - Hallo, ich habe seit etwa einer Woche folgendes Problem: etwa aller viertel Stunde öffnen sich Popup Fenster und verweisen mich auf irgendwelche Travel Seiten, dann erscheint in der Taskleiste ein gelbes Dreieck und warnt mit folgenden englischen Text: " System Notice! Please pay attention...
Log-Analyse und Auswertung
HIJ-Log! Vielleicht kann es sich mal jeamnd ansehen!
Sun java - Hallo, bin neu hier und sage gleich mal hallo. Bin schon seit längerer Zeit Mitleser hier. In letzter Zeit hat sich glaube ich ein bisschen etwas auf meinem Rechner eingenistet. Bin in der Regel sehr vorsichtig was den Datenverkehr auf meinem rechner angeht und verfüge in der Regel auch über die...
Log-Analyse und Auswertung
Ächz....Startseite schmuddelig, bitte um Hilfe !
Sun java - Hallo zusammen, seit heute kommen wir hier in der WG zu einer "Schmuddelstartseite". :pfui: Spywareprogramme haben nichts gefunden. Im logfile von AntiVir habe ich folgendes gefunden: TR/Dldr.agent.ex, ist aber angeblich automatisch gelöscht worden !? Weiß nicht mehr weiter, bin Halblaie....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Überprüfen
Sun java - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:42:45, on 25.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
PC geht nach einigen Minuten einfach aus
Sun java - Hallo ich habe mein problem schon mal gepostet aber in einem anderen Bereich. Ich hoffe hier liest es jemand und kann mir helfen. :headbang: Mein Rechner geht nach einer Weile aus dh der Bildschirm ist schwarz, der Rechner selbst ist aber noch an. Reagiert nicht auf Tastatur oder Mausbewegung....
Log-Analyse und Auswertung
schaut euch das bitte mal an
Sun java - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:19:04, on 30.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Mist, jetzt hat es mich auch erwischt.
Sun java - Hallo, tja, irgendwann ist immer das erste mal. Gestern Antivir laufen lassen und zack hatte ich vier Funde. Mit Adaware habe ich einies im abgesicherten Modus löschen können, aber einer ist hartnäckig. Hier mal das log von Hijackthis: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 14:56:57, on...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Auswerten?
Sun java - Ürdentwie is mein PC super lahm es laufen wenige prozesse und hab noch 10gb also dachte ic ich lasse mal auswerten aba mein antivir findet nischt :-(( Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:24:17, on 07.04.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
HijacjThis Log auswerten - Hilfe benötigt!
Sun java - Hi, kann mir jmd. helfen? Bin ich infiziert ?
Log-Analyse und Auswertung
Azesearch - Hilfe bitte.
Sun java - Hallo, Ich habe mir auch diesen AZESEARCH eingefangen. Hier der Log von HijackThis. Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße, AirflareX ----------------------------------------------------------------- Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:18:40, on 07.04.2005 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich etwas auf meinem PC ?
Sun java - Hallo , ich habe da so einige Probleme in den letzten 2 Wochen gehabt. Erst gab es einen Abturz ---> blauer Bildschirm mit weißer Schrift. Ein paar Tage später musste ich feststellen das ein Ordner mit 80 GB einfach gelöscht war ,obwohl ich gar nix gemacht habe. Der Papierkorb war auch leer....
Log-Analyse und Auswertung
Unsicher
Sun java - kann mir einer sagen ob hier was nicht stimmt? ich bin mir ziemlich unsicher auch wenn ich die log file hab auswerten lassen (hab da so ne seite ) und nicht nennenswertes rauskam hab ich immer noch einen verdacht also kann mal bitte einer schauen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.