Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Positive finds lässt sich nicht entfernen
Leicht - Hallo, ich habe mir gestern positive finds eingefangen und weiß nicht mehr weiter. Habe das Programm schon deinstalliert. Norton Internet Security findet nichts, spy hunter hat auch nichts gebracht..ich habe selbst überhaupt keine Ahnung von Technik, PC Sachen etc und bin schon leicht am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Danke an Schrauber
Leicht - Vielen Dank Schrauber für die prompte, leicht erklärte und effektive Hilfe bei meinem Virenproblem. Ich werde in Zukunft vorsichtiger sein, aber falls sich doch nochmal was einschleicht, weiß ich ja wo ich mich hinwenden muss ^^ Danke
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber machte es wieder möglich!
Leicht - Nach der leicht nachvollziehbaren, schnellen und effizienten Anleitung von Schrauber läuft alles wieder wie am Schnürchen. Mir würde auch nichts einfallen, um irgendetwas zu verbessern in diesem Forum. Alles erste Sahne:daumenhoc . Ich werde es definitiv weiter empfehlen, falls ich jemandem mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber!
Leicht - Vielen vielen Dank für die rasche, kompetente und leicht nachvollziehbare schritt-für-schritt anleitung. Besten Dank und ich wünsche viel Motivation und Idealismus zum Weitermachen - dieses Forum ist eine supertolle Einrichtung und auch für Durchschnitts-Pc-User sehr geeignet.. in diesem Sinne,...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber.
Leicht - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, zunächst einmal gilt mein Dank allen Betreibern dieser Plattform, die es möglich machen, jedem hier die Möglichkeit zu geben, sein Anliegen vorzutragen und um Unterstützung bitten zu können. Im Besondern gilt mein Dank dem Schrauber. Der meine Postings rund...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop langsamer seit DDOS Attacke
Leicht - Guten Tag , ich habe leider am Freitag es am eigenen Leibe erleben müssen wie leicht es ist einen Ddos Angriff abzubekommen ohne irgendeinen Schutz , seit Freitag habe ich auch das Problem das manche Programme verspätet starten & teilweise in Minecraft nach 10 Min die FPS auf 12 sinken & dann das...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Schrauber, für mich ein Held!
Leicht - Ich war wirklich leicht verzweifelt als ich auf dieses Forum gestoßen bin. Dachte mir einen Versuch ist es wert. Ich war sehr positiv überrascht als schon nach wenigen Minuten die Antwort von Schrauber kam. (Hatte gerade mal Zeit mir nen Kaffee zu holen :daumenhoc ) Schritt für schritt klasse...
Lob, Kritik und Wünsche
Workshop Trojaner - Wo bekomme ich einen Trojaner her?
Leicht - Wo finde ich einen Trojaner? Hallo ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig. Ich mache gerade die Ausbildung zum Fachinformatiker und muss einen Workshop über Malware abhalten. Die Thematik liegt bei Analyse einer Malware. Es soll jetzt nicht sehr in die Tiefe gehen, deshalb dachte ich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an schrauber
Leicht - Ein herzliches DANKE an schrauber. Du warst schnell zur stelle und hast mir damit sehr geholfen. Auch die ausführlichen und leicht verständlichen Anweisungen fand ich super, einer ohne Grundwissen vom PC kann damit was anfangen. Mfg
Lob, Kritik und Wünsche
Virenprogram nicht installierbar!
Leicht - Hi Leute, ich bin leicht am verzweifeln und bitte um Hilfe. habe mir Heute Trend Micro Maximum gekauft und wollte dieses auch installieren. Leider bricht die installation immer wieder ab mit einem Fehler 1603 oder ähnlich. Auch ander Antivierenprogramme sind nicht installierbar. Ich vermute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.Gen7 nach Avira-Scan gefunden
Leicht - Hallo, ich habe heute einen Viren-Suchlauf durch Avira durchführen lassen. Dabei hat das Programm folgenden Fund festgestellt: "ADWARE/InstallCore.Gen7" Ich bin mir nun allerdings nicht sicher, ob Avira dieses Problemchen beseitigt hat oder ob es sich immer noch auf meinem Rechner befindet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund (von FB )
Leicht - Hallo ich habe ein ziemlich nerviges problem: :headbang: habe es "gegooglet" und bin auf euer forum gestosen und hoffe ihr könnt mir helfen seit einigen tagen höre ich immer wieder mal musik im Hintergrund aber es öffnet sich nichts habe gesehen das es das Problem schon öfter gegeben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
detect hat xtreme rat gefunden, was nun?
Leicht - hallo, ich habe heute morgen auf der homepage https://resistsurveillance.org/ das programm detect heruntergeladen und nach ca. 45min wurde der suchlauf mit dem fund von xtreme rat beendet. das programm sagte daraufhin, dass ich den rechner besser nie wieder ans internet anschließen sollte. ...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Danke an Schrauber und Trojaner-Board
Leicht - Ein großes Dankeschön an Dich, Schrauber:party: Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Probleme, den verschiedenen Aufgabenstellungen nachzukommen, was Deiner klaren und leicht verständlichen mit Infos bestückten Ausdrucksweise geschuldet war.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Leicht - Ein herzliches Dankeschön an M-K-D-B, ich hatte eine tolle Unterstützung von Euch. Eine leicht verständliche Anleitung hat es mir ermöglicht meinen Rechner wieder zu "reinigen". Vielen Dank für die schnelle Hilfe. LG Richno
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an Schrauber
Leicht - Also hier nochmal mein mehr als überfälliges Dankeschön an Dich, Schrauber :) Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Probleme, den verschiedenen Schutzmaßnahmen nachzukommen, was Deiner klaren, leicht verständlichen und mit Infos bestückten Ausdrucksweise geschuldet war. Tolle Arbeit und nochmal...
Lob, Kritik und Wünsche
Desktop komplett leer
Leicht - Ich hab ein Problem mit meinem Laptop, als ich ihn angemacht habe, war mein Desktop komplett leer und alle dateien verschwunden. Diese habe ich relativ schnell wieder in meinem Benutzeraccount wiedergefunden, habe dann eine Verknüpfung des Ordners Desktop auf den Desktop gemacht, hat auch alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vielen lieben dank an schrauber
Leicht - dank deiner hilfe läuft alles, bis jetzt, wieder so wie es sein sollte. die erläuterungen waren leicht verständlich und sehr schnell zur stelle :) tausend danke gruß Nere
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Leicht - Ich möchte mich herzlich bei Schrauber bedanken. Es war alles leicht verständlich und es läuft alles wieder flüssig.:party: Danke :D
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber: Klasse Support!
Leicht - Nochmals vielen Dank, Schrauber!:daumenhoc War ein super Support und angemessen auf Fragen eingegangen, Anweisungen waren auch für Laien leicht machbar, also is mein PC jetzt auch wieder sauber und läuft wie er sollte!:party: Bin super überzeugt von TB und empfehle euch weiter!:taenzer: ...
Lob, Kritik und Wünsche
ton weg?
Leicht - hi ihr lieben Ich hatte die tage meinen pc neu aufgesetzt weil er löchriger war wie ein Schweitzer käse. da meine Kenntnisse recht bescheiden sind habe ich dieses mit meinem Sohn per tele erledigt, schien auch alles richtig zu sein. Nachdem ich nun so alles wieder eingerichtet habe muss mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber :)
Leicht - Hallo Schrauber, vielen Dank für deine Mühen, deine schnelle Hilfe und dafür, dass du dir für meine Probleme Zeit genommen hast. Die Anweisungen waren echt super verständlich und leicht auszuführen. Ebenso vielen Dank für die vielen Tipps am Ende :) MfG, Carolin S. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Anonym im Net ohny Proxy, mit Trick?
Leicht - Hallo, Hat mit nichts Illegalem oder so zu tun. Ich möchte einfach gerne mich schützen und Anonym im Net unterwegs sein zumindest in bestimmten Foren. Ich habe mit bestimmten Szenen zu tun, Schwulenszene, Sexarbeit, Transsexuellenszene und und und da gibt es die absonderlichsten Psychos....
Netzwerk und Hardware
Dankeschön, Schrauber!
Leicht - Die Antworten kamen immer schnell, die Anleitungen waren verständlich und leicht nachzuvollziehen, und zu guter Letzt gabs noch ne sehr hilfreiche und ausführliche Anleitung, wie solche unangenehmen Situationen in Zukunft im Voraus vermieden werden können. Besser gehts nicht - vielen Dank dafür!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows XP - Dank Registryhack Sicherheitssupport bis 2019?
Leicht - Mahlzeit Jungs, Wie ich eben erschreckend lesen musste ist es nun möglich Securitybulletins bis 2019 kostenlos zu erhalten. Man täuscht Windows Update einfach vor ein XP Embedded, genauer gesagt das System "WEPOS und POSReady 2009" zu sein, welches bis 2019 supported wird aber im Endeffekt ein...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.