Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
$Recycle.Bin , desktop.ini und S-1-5-18 VIRUS ???
Leicht - Hallo liebe Community, gestern Abend, am 6.7.2014, habe ich mir Open Office Apache heruntergeladen. Als ich die exe im Downloadorder ausgeführt habe um es zu installieren, hat sich mein Browser ein paarmal aufgehängt. Nach der Installation, waren in jedem Ordner Desktop.ini Dateien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deeprybka: Trojan-Ransom.Win32.Foreign ist weg
Leicht - Hallo deeprybka, vielen Dank für Deine Unterstützung bei der Vernichtung meines Trojaners und der Wiederherstellung des Systems. Die durchzuführenden Schritte waren auch für einen halb-Laien sehr verständlich beschrieben und leicht nachzuvollziehen. Vielleicht könnt Ihr in Eure Beschreibungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Heißer Laptop
Leicht - Hallo, mein Laptop wird schon seit lägerer Zeit sehr heiß.Die Temperatur nach dem Hochfahren beträgt durchschnittlich 60 Grad,wenn ich dann is Internet gehe steigt die Temperaturnach etwa nach 5 min auf 70-80 Grad und ganz kritisch wird es denn wenn ich versuche ein Spiel zu spielen,dann steigt die...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an schrauber!
Leicht - Ich wollte mich hier nochmals herzlich für die Hilfe bedanken. Die Anweisungen waren sehr klar formuliert, so dass ich sie ganz leicht befolgen konnte und das Problem schnell behoben war. Vielen Dank dafür :dankeschoen: Gruss Pandorae
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an der Schrauber
Leicht - Präzise und leicht erklärt wurde mein Problem von Schrauber gelöst! Danke für die Hilfe! Vieren und Trojanerfrei ins "WWW"!!:abklatsch: MfG ABV
Lob, Kritik und Wünsche
Recht Herzlichen Dank an Schrauber
Leicht - Ich kann mich nicht genug für die schnelle und leicht verständliche Hilfe bedanken :daumenhoc Werde euch natürlich weiterempfehlen und eine Spende sei euch meinerseits auch gewiss :dankeschoen: Ihr seid echt dufte. Danke nochmal
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Leicht - Vielen Dank an Schrauber für die blitzartige und vor allem leicht verständliche Hilfe! Das gilt natürlich auch für alle anderen Aktiven hier im Forum. Ich finde es schon sehr beeindruckend, dass hier Leute ihr Fachwissen und ihre Freizeit dazu nutzen, all den verzweifelten Laien zu helfen, die...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, Schrauber!
Leicht - es war ganz schön viel zu tun... Danke für die Geduld und die guten und leicht verständlichen Anleitungen! Echt nett, dass du deine Zeit opferst, um den "Dummys" aus der Patsche zu helfen! Viele Grüße Christian
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner.Maljava und andere Viren - wie krieg ich die weg?
Leicht - Hallo, Ich weiß, dass mein PC der tojaner.maljava von einer veralteten Version vin Java hat. Beide trojaner stecken gerade in Quarantäne, aber wir werde ich diesr beiden (und alle anderen Viren die Isoliert sind) weg? Ich habe schon mal so ein Forum gepostet, aber hier kann ich mehr zur Sache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet Bedrohungen der Kategorie "Andere" und kann sie nicht beheben
Leicht - Hallo, zunächst einmal möchte ich vorausschicken,daß ich ziemlich ahnungslos bin in Computerdingen.Wer mir also helfen möchte sollte sich möglichst einfach ausdrücken.Danke! Seit einigen Tagen zeigt mein Kaspersky die folgenden Bedrohungen an und klassifiziert sie als"andere"(gelb):...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke schrauber
Leicht - Leicht zu verstehen, alles Einfand frei, eben rund um perfekt. Danke Nochmal.:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Bootsektor! :)
Leicht - Ich hatte einige Wochen das komische Add-On für Chrome namens "Download Protect" auf meinem PC. Bootsektor hat mir nicht nur dabei geholfen, dass Ding komplett restlos zu entfernen, sondern auch noch einen (nicht von mir gesetzten) Proxy rauszunehmen und hat mir viele hilfreiche Tipps gegeben. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an schrauber
Leicht - kompetent, leicht verständlich und freundlich. herzlichen dank nochmal :)
Lob, Kritik und Wünsche
TR/BProtector.Gen in C:\ProgramData\Bitguard\... entfernen, bräuchte leicht verständliche Hilfe ohne Fachjargon
Leicht - Hallo ihr Lieben, Mein Avira zeigt mir an, dass ich mir den BProtector eingefangen habe. Mit den bisher ergoogelten Tipps kann ich leider nichts anfangen, da mir dazu das Fachwissen fehlt. Wäre jemand so geduldig um mir zu erklären, wie ich ihn entfernen kann? Gern auch telefonisch. Liebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Schrauber
Leicht - Dann spreche ich hier mal mein Großes Lob an Schrauber aus. Vielen Dank für die schnelle und Kompetente Hilfe. Vielen Dank das Ihr euch die Zeit nehmt in diesem Forum alles so super und leicht verständlich zu erklären. Werde eure Seite gerne weiter Empfehlen. :taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit cahpcg.cmd bei meinem XP Rechner
Leicht - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Rechner XP Rechner, was ich nicht verstehe. Nur auf meinem USB Stick wird ab und zu eine Datei vom Virenscanner angemeckert. Diese heißt cahpcg.cmd von der Firma GamminaAG. Ich machte mir bis jetzt keine Gedanken, erst als ich diese Datei im...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien vor 'mutwilliger Überschreibung' schützen
Leicht - Hallo, ich habe folgendes "Problem": Ich möchte an jemanden eine Datei senden (Word 2013), die vor mutwilliger Überschreibung geschützt werden soll, d.h. für den Empfänger soll die gezielte Bearbeitung des Dokuments nicht möglich sein. Wenn ich in den Einstellungen für die Datei das Häkchen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
RunDll Fehlermeldung beim Start des Computers
Leicht - Hallo liebes trojaner-board, ich habe seit ungefähr 2 Monaten das Problem, dass sich bei jedem Start des Computers eine Fehlermeldung öffnet, die besagt: C:\Users\User\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber!!!
Leicht - Hallo!! Möchte mich auf diesem Wege sehr herzlich bei Schrauber für die wunderbar kompetente Hilfe bedanken. Selbst für mich, als totalen Computer-Laien waren die "Anweisungen" leicht verständlich und somit mein Computer binnen kurzer Zeit wieder auf Vordermann gebracht. Tolle Sache so ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen vielen Danl an schrauber!
Leicht - "Titel-Wiederholung" Wirklich super Arbeit, viel Geduld mir als Laien gegenüber, niemals aus der Ruhe zu rbingen, slebst wenn ich Logs vertauscht oder vergessen habe und dazu noch eine wirklich professionielle und trotzdem leicht verständliche Arbeit. Wirklich Super! ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Tool zum entfernen bösartiger Software - Wo sind die Logs?
Leicht - Das Tool meinte heute zu mir, es habe Win32/Rotbrow erkannt und gelöscht. Leider finde ich keine Möglichkeit, Logfiles einzusehen, um eine Infektion (sofern tatsächlich vorhanden gewesen) nachvollziehen zu können. Gibt es vom MSRT einen detaillierten Bericht, der nicht so leicht zu finden ist?!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke Danke Danke an cosinus
Leicht - Herzlichen dank an cosinus :dankeschoen: Er hat mir als ziemlichen PC leihen super geholfen. Hatte geduld auch wenns mal nicht sofort geklappt hat und die beschreibung ist einfach super leicht und verstädlich. Und das allerbeste mein PC läuft mindestens genauso gut wie vorher :applaus: Nochmal...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Danke an Cosinus
Leicht - Herzlichen Dank noch einmal gesagt, dank Cosinus ist mein PC wieder einigermaßen schneller geworden, die Viren und Trojaner sind auch alle weg und alles ist auf dem Aktuellsten Stand. Das einzige was mich so leicht enttäuscht hat ist, dass es mir so ein bisschen vorkam als ob ich mir einem...
Lob, Kritik und Wünsche
Schnell und kompetent!
Leicht - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe! Was Ihr macht ist sehr gut organisiert, leicht verständlich und vor allem erfolgreich. Natürlich hoffe ich Euch sobald nicht wieder kontaktieren zu müssen, würde Euch aber jederzeit mit gutem Gewissen...
Lob, Kritik und Wünsche
Bewundernswert was ihr Leistet
Leicht - Hallo Trojaner Board Team, das ist wirklich eine tolle Sache die ihr hier aufgebaut habt. Für mich als Leihe war alles verständlich erklärt und so konnte man der Anleitung leicht folgen. Ohne euch wären meine kostbaren Daten verloren gegangen. Gut das Datenrettung auch aus dem Ausland...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.