Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bilder Erstellen
Leicht - Leute ich will Bilder erstellen und brauche dafür ein Bildbearbeitungsprogramm kennt ihr gute Freeware die auch leicht zu bedienen sind und was für welche benutzt ihr ??? bitte um antworten
Alles rund um Windows
Wie werde ich AntiSpywareShield los?
Leicht - Hallo. Habe plötzlich AntiSpywareShield auf meinem Rechner, was offensichtlich Malware ist. Aber wie werde ich das wieder los? Spybot S&D schafft es offensichtlich nicht. Leider habe ich nicht viel Ahnung von PC-Technologie, so dass ich echt leicht verständliche Hilfe benötige. Vielen Dank...
Mülltonne
Worm.Win32.NetSky Problem! Bitte um Hilfe?
Leicht - Hallo habe anscheinend eine Wurm auf meinem Rechner, Worm.Win32.NetSky. :confused: Auf meinem Desktop erscheinen auch drei Internet-Verknüpfungen: -Error Cleaner -Privacy Protector -Spyware und Malware Protection
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD's nicht mehr lesbar
Leicht - hallo folgendes problem: mein laptop - ein gericom blockbuster - kann keine cds mehr lesen. da ich ihn neu aufsetzen will, brauche ich aber eine möglichkeit zum booten von einem anderen datenträger. würde da ein externes cd laufwerk über usb erkannt werden? oder gibt es andere möglichkeiten?...
Netzwerk und Hardware
Bin ich gehackt worden??
Leicht - Mir ist gerade was ganz komisches passiert.Ich war auf der Bild.de seite als plötzlich das Bild oberhalb leicht verzerrt war und dann eine Nachricht drin stand hacked by cyberducks oder so ähnlich. Ich habe ganz schnell meinen Virenscanner und hijackthis durchlaufen lassen konnte aber nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großes Danke!
Leicht - Hallo , ich möchte mich recht herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern hier im Forum bedanken. Ich hatte vor etwas längerer Zeit ein Problem und mir wurde sofort geholfen. Eure Anleitungen sind leicht zu verstehen und die Wartezeiten auf eine Antwort sind einfach Spitze. Ich bin froh...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner als Remote? Sonst Freeware?
Leicht - Hi, Ich habe eine Bitte und zwar geht es mir darum meinen Heim-Pc von der Arbeit Fernzusteuern (Privater Zweck). Könnt ihr mir ein Freeware Programm empfehlen das auch gratis zu bekommen wär (ein Link wäre nett) da ich es nach gut 1Stunde aufgegeben habe bei Google zu suchen. Die letzte...
Alles rund um Windows
Werbung muss raus
Leicht - Für die Arbeit mit Post gibt es - *** Extrakte und spart die Nachrichten des Benutzers von Dateien mit der dbx Verlängerung, dass Meinungsschnellzug-Gebrauch, um Mappen, Nachrichten und Nachrichten auf der lokalen Platte zu versorgen, Nachrichten zufällig gelöscht vom Meinungsschnellzug Gelöschte...
Mülltonne
SecurityToolbar 7.1
Leicht - Ich weiß das es hier schon mehrere Themen dazu gibt aber leider hab ich bis jetzt noch nichts nützliches Gefunden. Denn mein Smitfraud funktioniert nicht. Ich hab auch schon viele Virus- Programme ausprobiert aber die haben nur die Toolbar entfernt und immer wenn ich ins Internet gehe kommt eine...
Mülltonne
Online leicht Geld verdienen
Leicht - Hallo, ich habe eine sehr gute Methode rausgefunden, leicht Geld zu verdienen: Schritt 1: Klick hier Auf diesem Link "enter and vote" klicken. Schritt 2:
Mülltonne
suche multimessenger
Leicht - hi leute! suche GUTEN leicht bedienbaren multimessenger der auch msn kann... bitte um infos euer troji es lebe der trojaner ;)
Alles rund um Windows
Netzteil summt und brummt?
Leicht - Hallo zusammen, habe einen komplett neuen PC (4 Monate jung), aus neuen Einzelteilen zusammengebaut. Nun nach 4 Monaten summt mein Netzteil dauernd, so ein hoher nervender Ton. Wenn ich hinten leicht am Netzteil dran klopfe, geht der Ton weg und nach einiger Zeit kommt der nervende Ton wieder...
Netzwerk und Hardware
virus pink't
Leicht - guten tag ich habe mir den virus auch heute zugezogen, jedoch mit leicht unterschiedlichen symptomen. als ich ihn das erste mal bemerkt habe hat sich der hintergrund verändert in ein bild in dessen linker oderer ecke stand: you just got pink't this is not a blablabla clan thank windoof for...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pack(er) Frage
Leicht - Hallo, Was mich mal intressieren würde ist der Beweggrund der Malwareautoren die immer gleichen Packer zu nutzen.Fast alle ominösen Dateien sind entweder mit UPX oder MORPHINE gepackt. Warum diese Häufung ? Sind die besonders leicht zu händeln ? Einfach nur eine Vorliebe ? oder "einmal...
Alles rund um Windows
Welches Linux?
Leicht - Ich möchte eventuell auf Linux umsteigen (wegen Vista -.-) und wollte Fragen was die beste Distribution (oder wie das auch heißt) für MICH ist^^ Mir liegen folgende scwehrpunkte vor: Ich bin Anfänger,.. brauche leicht zu bedienendes Betriebssystem Ich bin ein Spieler: ich brauche ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Popup virus
Leicht - Guten Tag, Ich habe mir letztlich einen Virus eingefangen der mich in bestimmten abständen immer wieder auf den Desktop setzt (was wärend einigen spielen echt nerft) dies meldet sich auch immer davor an da bevor ich auf den Desktop segele ein kurzer pipser ertönt! ich glaube das dieser virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Delf.ShutDown.A
Leicht - Habe über Google oder andere Seiten nichts darüber gefunden....noch nicht einmal in de Übersicht der Antivir Datei in der normalerweise alle Viren beschrieben werden. Hat einer ne Ahnung was das ist, bzw. ob er schwerwiegend ist oder eher leicht löschbar? Momentan ist er in Quarantäne. Benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speedport W 500V bei Arcor einrichten !
Leicht - Hallo, habe heute den wlan router gekriegt...konnte leicht den pc mit ihm verbinden..der pc ist online... nun habe ich einen laptop...ihn will ich drahtlos mit dem wlan router verbinden...beim laptop habe ich nichts gemacht außer "nach drahtlosnetzwerken" suchen lassen, worauf er aber nichts...
Netzwerk und Hardware
grafikkartenkühler
Leicht - hi, habe mir einen neuen kühler für meine 9600xt von asus geholt einbau war ja auch ganz leicht nur beim anschließen vom lüfter also der stecker passt nicht auf die karte. der neue kühler hat 2 kabel rot,schwarz der alte 3 rot,blau,schwarz jez weis ich nicht wie ich das problem lösen soll....
Netzwerk und Hardware
diverese Malware entfernen
Leicht - Mein Bruder hat mir den Laptop von ihm und seiner Freundin gegeben, weil der nicht mehr so flott lief. (leicht untertrieben, ging fast gar nix mehr) Nun den das meiste konnte ich mit den üblichen Tools (spybot S+D, ad-aware, spydoctor, Antivir) entfernen und das Teil läuft auch wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DriveCrypt Versionen 3.02b leicht zu knacken!!
Leicht - Hallo, wer noch eine alte Version von DriveCrypt hat, der sollte diese dringend updaten. Manchen ist es vielleicht schon bekannt, aber es können die Passwörter leicht ausgelesen werden. Ich rate eher zu einer Vollverschlüsselung durch DDCP mit einem schwierigen Passwort. Ansonsten kannst du...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hilfe Hilfe D Ist Weg!!!!!!!! O_o
Leicht - :eek: HALLO! Mein Ordner D:\ ist zwar noch da, aber er lässt sich nicht öffnen. Außerdem sind angeblich 0 Bytes drin. Desweiteren hin, kann man das ganze nicht rückgängig machen bei Systemwiederherstellung. P.S. ich habe keine Viren oder sonst was drauf. Ich habe bloß kurz nach E-Mails geguckt...
Alles rund um Windows
Optische Maus auf Holz = Flecken !!!
Leicht - Moin , mal ne etwas komische Frage.... Mein Monitor steht in meiner aufgeklappten Schrank-Bar. :o Ja ich weiß , aber es sitzt sich super hier... Foglendes Prob. : Der Monitor also in der Bar und die Tastatur auf der Klappe ... Daneben meine Logitech Optical Maus.
Netzwerk und Hardware
Datei kann nicht gelöscht werden!
Leicht - Hi, ich bräuchte da mal eure Hilfe! Also ich hab ne Datei die heißt so "CAFAI5RR." Und die ist 0 Byte groß..... Wenn ich jetzt auf löschen klicke kommt folgender Fehler: "Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden."! Wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router: Siemens Gigaset SE 515dsl HILFE!!
Leicht - Hi, habe da mal nen Problem mit meinem Router. Oder vielmehr mein Bruder. Er spielt gerne Spiele im Internet wie z.B.Warcraft usw. Funktioniert ja auch alles einwandfrei, bloß wenn er selber Host (glaub doch das das so heisst) ist, kann keiner auf die Partie zugreifen im Internet. Und das soll...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.