Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc startet nach downgrade nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.03.2017, 22:10   #1
Frankfurter
 
Pc startet nach downgrade nicht mehr - Standard

Problem: Pc startet nach downgrade nicht mehr



Hallo,

Ich habe heute meinen Laptop von Windows 7 auf 10 geupgraded, mir persönlich hat windows 10 nicht gefallen deswegen habe ich es wieder zurückgesetzt durch der windows 10 Option. Danach ist der Pc runtergefahren und da steht Pc wird zurückgesetzt. Danach hat der Pc Neu gestartet und seit dem Startet der Pc nicht mehr.

Jedesmal wenn ich den Pc starte bleibt er im Windows Logo hängen danach kommt für 1 mili sekunde ein blue screen. Danach geht das gleiche von vorne los.

Ich hab versucht den Bluescreen zu fotografieren leider ist das nicht so leicht, weil er wirklich nur ganz kurz da ist. Die Bilder sind unten angehangen.

hxxp://imgur.com/a/2NF5w

unten im Bluescreen steht irgendwas von "avusbflt.sys" laut google gehört das zu AntiVira.

Ich hab versuchten den Pc im abgesicherten Modus zu starten um es zu löschen, aber auch im Abgesicherten Modus startet er nicht und bleibt hängen.

Alt 26.03.2017, 22:25   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Pc startet nach downgrade nicht mehr - Standard

Pc startet nach downgrade nicht mehr Anleitung / Hilfe



Versuche mal beim Hochfahren F8 zu triggern, so dass Du in den abgesicherten Modus kommst.
Dann prüfe mal die Treiber.
__________________

__________________

Alt 26.03.2017, 22:28   #3
Frankfurter
 
Pc startet nach downgrade nicht mehr - Standard

Pc startet nach downgrade nicht mehr Details



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Versuche mal beim Hochfahren F8 zu triggern, so dass Du in den abgesicherten Modus kommst.
Wie gesagt, Abgesicherter Modus funktioniert leider auch nicht.
__________________

Alt 26.03.2017, 22:50   #4
Ladekabel612
 
Pc startet nach downgrade nicht mehr - Standard

Lösung: Pc startet nach downgrade nicht mehr



Generell sollte man beim Zurückgehen von 10 auf 7 acht geben, da 10 bekannt dafür ist, Windows 7 zu zerschießen sobald man wieder zurückgegangen ist. Meiner Ansicht nach würde ich einen Clean Install bevorzugen.

Alt 26.03.2017, 23:03   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Pc startet nach downgrade nicht mehr - Standard

Wie Pc startet nach downgrade nicht mehr



Wenn Du wirklich nicht mehr auf das System kommst, hilft nur, die HDD ausbauen, an einen anderen Rechner hängen, Daten sichern und eine Neuinstallation.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 27.03.2017, 14:06   #6
Frankfurter
 
Pc startet nach downgrade nicht mehr - Standard

Wo Pc startet nach downgrade nicht mehr Lösung!



wäre es möglich einen SATA anschluss zuholen so, das ich von einen anderen PC auf die platte zugreifen kann, und antivira löschen kann ?

Alt 27.03.2017, 14:26   #7
W_Dackel
 
Pc startet nach downgrade nicht mehr - Standard

Pc startet nach downgrade nicht mehr



Das AV Programm dürfte hier nicht das Problem sein. An deiner Stelle würde ich falls die Daten nicht vollständig gesichert sein sollten eine Live Linux CD booten und damit die Daten auf eine USB Platte kopieren. Danach Neuinstallation.

Alt 27.03.2017, 14:28   #8
Frankfurter
 
Pc startet nach downgrade nicht mehr - Standard

Pc startet nach downgrade nicht mehr



Was ist dieses Live Linux ? Ich hab bei google mal geguckt und bin nicht wirklich schlüssig geworden.

Edit: Habe mich jetzt für Ubuntu entschieden

Geändert von Frankfurter (27.03.2017 um 14:53 Uhr)

Alt 27.03.2017, 14:58   #9
W_Dackel
 
Pc startet nach downgrade nicht mehr - Standard

Pc startet nach downgrade nicht mehr



Ein Ubuntu, ein Xubuntu oder der Klassiker Knoppix.
(Xubuntu und Knoppix sind windowsähnlicher als das reine Ubuntu)

Alt 27.03.2017, 18:58   #10
felix1
/// Helfer-Team
 
Pc startet nach downgrade nicht mehr - Standard

Pc startet nach downgrade nicht mehr [gelöst]



Zitat:
Zitat von Frankfurter Beitrag anzeigen
wäre es möglich einen SATA anschluss zuholen so, das ich von einen anderen PC auf die platte zugreifen kann, und antivira löschen kann ?
Das wäre möglich. Auch der Rat von W_Dackel ist natürlich eine Option. Hier geht es nur noch um die Sicherung der Daten.
Ansonsten Neuinstallation.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Pc startet nach downgrade nicht mehr
abgesicherte, abgesicherten, bilder, bleibt hängen, blue, bluescreen, gestartet, google, heute, hänge, hängen, laptop, leicht, löschen, modus, neu, nicht mehr, starte, starten, startet, versucht, windows, windows 7, wirklich, zurückgesetzt



Ähnliche Themen: Pc startet nach downgrade nicht mehr


  1. Windows 10 startet nach Stromausfall nicht mehr
    Alles rund um Windows - 22.03.2017 (25)
  2. Nach AntiMalware Bereinigung startet Windows 10 nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2016 (5)
  3. Windows 7 startet nach Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 24.03.2016 (4)
  4. Windows startet nicht mehr nach MBAM-Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2015 (17)
  5. Windows 8.1 startet nach Defragmentierung nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2015 (15)
  6. PC startet nach Windows Updates nicht mehr
    Alles rund um Windows - 17.03.2015 (10)
  7. Pc startet nicht mehr nach versuchtem Neutstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (7)
  8. DHCP Dienst startet nach Win Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.02.2014 (7)
  9. Windows 7 startet nach Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.10.2013 (10)
  10. Windows startet nach (missglückter) Wiederherstellung nicht mehr
    Alles rund um Windows - 19.05.2012 (16)
  11. Nach Neustart startet Windows nicht mehr
    Alles rund um Windows - 23.04.2012 (10)
  12. nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  13. Desktop startet nicht mehr nach Viruslöschung
    Alles rund um Windows - 12.09.2010 (4)
  14. Windows XP startet nach aut. Updates nicht mehr
    Alles rund um Windows - 05.08.2010 (11)
  15. nach brastk - windows startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (4)
  16. nach brastk.exe - windows startet nicht mehr
    Mülltonne - 22.10.2008 (0)
  17. Nach versuch trojaner zu entfernen startet der PC nicht mehr. Help!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2004 (4)

Zum Thema Pc startet nach downgrade nicht mehr - Hallo, Ich habe heute meinen Laptop von Windows 7 auf 10 geupgraded, mir persönlich hat windows 10 nicht gefallen deswegen habe ich es wieder zurückgesetzt durch der windows 10 Option. - Pc startet nach downgrade nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Pc startet nach downgrade nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.