Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: SDB

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.05.2020, 21:43   #1
psylo84
 
SDB - Standard

SDB



Hallo wie im Titel beschrieben,
steht bei mir in der Nähe auf ebenem Boden in einem kleinem Bambus Wald.

Weiss wer was das sein könnte ?

Hab dies entdeckt und finde es sehr merkwürdig.

schöne grüsse
Markus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
SDB-img_20200426_214438_5.jpg  

Alt 12.05.2020, 10:19   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
SDB - Standard

SDB



Zitat:
Zitat von psylo84 Beitrag anzeigen
Hallo wie im Titel beschrieben,
steht bei mir in der Nähe auf ebenem Boden in einem kleinem Bambus Wald.

Weiss wer was das sein könnte ?

Hab dies entdeckt und finde es sehr merkwürdig.

schöne grüsse
Markus
Musst Du vorsichtig sein, den hat die CIA dort abgestellt, um Dich auszuspionieren. Sage mal, geht es noch. Wenn nächstes Mal dort eine Hundehütte steht, rufst Du die Polizei?
__________________

__________________

Alt 12.05.2020, 10:26   #3
psylo84
 
SDB - Standard

SDB



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Musst Du vorsichtig sein, den hat die CIA dort abgestellt, um Dich auszuspionieren. Sage mal, geht es noch. Wenn nächstes Mal dort eine Hundehütte steht, rufst Du die Polizei?
haha ...

Das mit dem Überwachen ist eben nicht so entfernt,
Grenznähe vor kurzem groß Einsatz dort in der Nähe usw.

Deshalb Frage Ich ja was das sein könnte ...

Sorry,
kann gerne gelöscht werden.

Danke für die Verständliche Antwort
__________________

Alt 12.05.2020, 11:30   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
SDB - Standard

SDB



Dir geht es scheinbar nicht gut, lass dich mal untersuchen.

 

Themen zu SDB
entdeck, entdeckt, hardware, titel




Zum Thema SDB - Hallo wie im Titel beschrieben, steht bei mir in der Nähe auf ebenem Boden in einem kleinem Bambus Wald. Weiss wer was das sein könnte ? Hab dies entdeckt und - SDB...
Archiv
Du betrachtest: SDB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.