Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Verschlüsselungs Trojaner auf Windows7-Notebook

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.06.2012, 09:12   #1
sast
 
Windows Verschlüsselungs Trojaner auf Windows7-Notebook - Standard

Windows Verschlüsselungs Trojaner auf Windows7-Notebook



Guten Morgen,
seit heute morgen ist mein Notebook vom Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert. Ich habe eine E-Mail im Spamordner bekommen, diese nur durch das Vorschaufenster eingesehen aber die Mail weder geöffnet noch den Anhang entpackt. Jedoch flackert nun der Bildschirm schwarz auf (ca. 2-3mal) bevor das Dialogfeld mit der Meldung "Sie haben sich mit dem Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert" erscheint, welche mich auffordert, 100€ zu bezahlen, um das Problem zu beheben.
Ich habe bereits einige Einträge in diesem Forum durchgelesen. Im Normal-Modus kommt die Fehlermeldung des Trojaners, in den Abgesicherten Modus komme ich jedoch problemlos rein (momentan bin ich auch im Abgesicherten Modus, da ich gerade keinen funktionierenden PC in der Nähe habe). Ich habe bereits versucht, OTLPENet auf eine CD zu brennen und das System von dieser CD booten zu lassen. Dies funktioniert leider nicht, da das System versucht auf die CD zuzugreifen, bricht dann jedoch das Booten ab. Die CD habe ich im Abgesicherten Modus gebrannt. Kann dies den Abbruch erklären?
Außerdem habe ich einen Vollscan von Malwarebytes durchgeführt (befindet sich im Anhang) und warte momentan auf die Ergebnisse des ESET-Scans.
Habt ihr irgend eine Lösung für mein Problem, vor allem da das System mittels der CD nicht booten möchte?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! :-(
LG sast
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2012-06-06 (10-53-44).txt (13,5 KB, 163x aufgerufen)

Alt 06.06.2012, 10:27   #2
sast
 
Windows Verschlüsselungs Trojaner auf Windows7-Notebook - Standard

Windows Verschlüsselungs Trojaner auf Windows7-Notebook



Soo, der ESET-Scan ist nun auch fertig (siehe Anhang). Falls die E-Mail mit dem Virus benötigt wird, sagt Bescheid (ich habe sie vorsichtshalber nicht gelöscht).
Nun ist warten angesagt, bitte helft mir. Ich brauche das Notebook dringend!!!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt ESETScan060612.txt (1,3 KB, 171x aufgerufen)
__________________


Alt 07.06.2012, 18:13   #3
markusg
/// Malware-holic
 
Windows Verschlüsselungs Trojaner auf Windows7-Notebook - Standard

Windows Verschlüsselungs Trojaner auf Windows7-Notebook



hi
bitte die entsprechende mail an mich leiten, wie das geht steht in meiner signatur.
wenn du verschlüsselte daten hast, diese mit shadow explorer zurück setzen
http://www.trojaner-board.de/115496-...erstellen.html
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Windows Verschlüsselungs Trojaner auf Windows7-Notebook
abbruch, abgesicherten, anhang, bildschirm, bildschirm schwarz, booten, e-mail, einträge, ergebnisse, fehlermeldung, forum, funktioniert, guten, heute, infiziert., lösung, malwarebytes, meldung, notebook, problem, problemlos, schwarz, system, tan, trojaner, windows



Ähnliche Themen: Windows Verschlüsselungs Trojaner auf Windows7-Notebook


  1. Nach Windows7 Installation starke Hitzeprobleme beim Notebook
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2015 (3)
  2. Notebook fährt ohne Grund ständig runter! Virus? Trojaner oder neues Notebook?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (9)
  3. Interpol sperrt Windows7 Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (14)
  4. Windows7 Notebook: System Care Antivirus vollständig entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2013 (13)
  5. Trojaner QV06 auf Windows 7 Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2013 (12)
  6. BSI-Tojaner (UKASH) auf Windows7-Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2012 (15)
  7. Windows7 Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (1)
  8. Hallo, mein lapi hat einen windows7-verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (1)
  9. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner unter Windows 7 auf einem MAC
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (3)
  10. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  11. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner Windows7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  12. NOTEBOOK INFIZIERT MIT Verschlüsselungs-Trojaner - Windows Update/Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  13. Windows 7 (64bit) Virus/Trojaner (evtl. Windows Verschlüsselungs Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (19)
  14. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (12)
  15. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  16. BKA TROJANER-Notebook/WINDOWS geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (3)
  17. BKA Trojaner auf einem Windows XP Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (2)

Zum Thema Windows Verschlüsselungs Trojaner auf Windows7-Notebook - Guten Morgen, seit heute morgen ist mein Notebook vom Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert. Ich habe eine E-Mail im Spamordner bekommen, diese nur durch das Vorschaufenster eingesehen aber die Mail weder - Windows Verschlüsselungs Trojaner auf Windows7-Notebook...
Archiv
Du betrachtest: Windows Verschlüsselungs Trojaner auf Windows7-Notebook auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.