Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan:win32/matsnu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MyDirtyHobby.de Spam: Abrechnung Mydirtyhobby.de GmbH
Trojan:win32/matsnu - Ihre Abrechnung MyDirtyHobby.de Ltd Wer eine Mail mit dem Betreff "Ihre Abrechnung MyDirtyHobby.de Ltd" Oder : "Abrechnung Mydirtyhobby.de <http://Mydirtyhobby.de> GmbH " erhält, sollte diese an uns weiterleiten.
Diskussionsforum
Groupon GmbH Spam: Verschlüsselungstrojaner
Trojan:win32/matsnu - Abrechnung Groupon GmbH 00031694 06.03.2013 Wer eine Mail mit dem Betreff "Abrechnung Groupon GmbH 00031694 06.03.2013" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (Datum und Nummer können varieren) Betreff: Abrechnung Groupon GmbH 00031694 06.03.2013
Diskussionsforum
Sex Kontakte AG SPAM: Verschlüsselungstrojaner
Trojan:win32/matsnu - Sex Kontakte AG SPAM: Verschlüsselungstrojaner In einer neuen Spam Welle geben sich Betrüger als "Sex Kontakte AG" aus, und versenden eine Mahnung. Mahnung für (name) Vertrag 5834983136404 10.07.2012 Wobei Datum und Bearbeitungsnummer variieren. hier hängt an:
Diskussionsforum
Gehackte web.de Adressen für Verschlüsselungs-Trojaner SPAM missbraucht
Trojan:win32/matsnu - Gehackte web.de Adressen für Verschlüsselungs-Trojaner SPAM missbraucht Spam: Erotik Community Im Namen der Erotik Community wird zur Zeit vermehrt Spam versendet Betreff: name, deine neue Nachricht 14.07.2012 (Datum kann variieren). Enthalten ist eine Nachricht.zip, 47,6 Kb groß
Diskussionsforum
Trojan:Win32/Matsnu
Trojan:win32/matsnu - Hallo zusammen , da ich hir neu Bin hoffe ich das ich alles richtig mache. Mein Problem isz das ich mich mit einem Trojaner:Win32/Matsnu infiziert habe , und fast alle Dateien Verschlüsselt sind . Ich Bitte um Hilfe von euch . Ich Habe Win.7 Drauf. Vielen Dank für eure Antworten
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:win32/matsnu in der Quarantäne hilfe
Trojan:win32/matsnu - Hallo miteinander, wie im Titel schon zu lesen hat mich was erwischt. Mein Avira Free Antivirus hat ihn in die Quarantäne verschoben, das hab ich noch nachlesen können:wtf: und was jetzt? Ich will keine Fehler machen als Anfänger. Ich bitte um Hilfe für Dumme Gruß Aquabrauer
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.