Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bitcoinminer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Inwiefern verlangsamt Malware meinen Computer
Bitcoinminer - Hallo zusammen Wie im Titel erwähnt, interessiert mich vor allem ob Malware in erster Linie meine GPU verlangsamt, aber auch ob RAM und CPU verlangsamt werden. Ich bin passionierter Gamer und Bitcoin-miner malware brauchen ja die VRAM der GPU oder? Wird Bitcoinminer malware so programmiert,...
Mülltonne
Malware auf MacBook Pro entdeckt
Bitcoinminer - Hallo, ich habe heute morgen eine Meldung von meinem Anti-Virus Program erhalten, dass ich mit einem "BitCoinMiner" infiziert worden bin. Ich nutze als Anti-Virus Programm "Sophos Home". Mir wird dass angezeigt : Users/*******/Library/Caches/com.apple.Safari/WebKitCache/Version...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Svchost Bitcoinminer
Bitcoinminer - Hallo, Beim Starten des PCs kommt von Kaspersky entweder die Meldung 'Die datei svchost.exe wurde gelöscht da sie irreparabel ist' oder das 'Trojan.Win64.BitMin.ft' gefunden wurde, und es wird gefragt wie es Desinfiziert werden soll. Dabei habe ich bereits mit und ohne System neustart ausgewählt,...
Log-Analyse und Auswertung
Passwörter ausgepäht; Ständige Captcha Abfragen bei Google Suche; Bitcoin-Miner
Bitcoinminer - Hallo, In den letzten Wochen kam es hin und wieder vor, dass wenn ich einen neuen Tab geöffnet habe und aus der in der Browserzeile integrierten Googlesuche eine Suche gestartet habe, eine Captcha Abfrage von Google kam, da sehr laut Google sehr viele Anfragen von meinem System aus eingingen....
Log-Analyse und Auswertung
TR/BitCoinMiner.fm
Bitcoinminer - Hallo, Mir wird seit einigen Tagen immer wieder beim start meines Laptops ein Sicherheitshinweis von Avira angezeigt: "Der Zugriff auf die Datei 'C:wm\64\wincpu.exe' mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm 'TR/BitCoinMiner.fm' wurde blockiert." Daraufhin klick ich immer auf entfernen, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bin Opfer eines Bitcoin Mining-Netzes
Bitcoinminer - Nabend Zusammen, ich hab ein schwerwiegendes Problem. Ich bin, Gott weiß wie, opfer eines Bitcoin Netzes geworden. Zu dem Schluss bin ich nach ausgiebiger Recherche gekommen. Nun aber mal wie alles begann: Die ersten Anzeichen traten am 13.12. auf. Mein Computer zeigte mir beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.BitcoinMiner befall u. a. von svchost.exe
Bitcoinminer - Hallo zusammen, seit einiger Zeit meldet mein Kaspersky Internet Security eine "Bedrohung" und zwar sei meine svchost.exe von einem Virus befallen. Kaspersky spuckt dann die Bezeichnung "not-a-virus:RiskTool.Win32.BitCoinMiner.jdc" aus. Ich kann die Datei löschen und mein System während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TimeServer.exe und WindowsTime.exe anscheinend GPU-Bitcoin-Miner
Bitcoinminer - Hallo allerseits! Anscheinend habe ich mir irgendwie einen Bitcoin-Miner zugezogen, der meine Grafikkarte nutzt. Ich vermute dies aus dem Grund, dass seit einigen Tagen mein Laptop-Lüfter, der für die GPU zuständig ist, gut hörbar lüftet, obwohl ich mich im Idle-Betrieb befinde. SpeedFan zeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Gesellschaft Zur Verfolgung und Urheberrechtsverletzung - komme nicht in den Abgesicherten Modus
Bitcoinminer - Hallo! ich wurde leider vom "Gesellschaft Zur Verfolgung und Urheberrechtsverletzung"-Virus erwischt und habe mir bereits ein paar Beiträge hier dazu angesehen, allerdings komme ich nichtmals in den Abgesicherten Modus, da er direkt neustartet. :( Benutze Windows 7. Was soll ich nun machen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Miner.exe, TR/hijacker.Gen, etc?
Bitcoinminer - Hallo! Super, dass es sowas wie diese Seite gibt! Ich habe wegen Trojaner-Meldungen meinen Computer neu aufgesetzt und habe dabei nur die System-Partition gelöscht. Jetzt habe ich festgestellt, dass da eine Miner.exe (offenbar ein Bitcoinminer) läuft - das war vorher allerdings nicht. Bin mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.