Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Coinminer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Inwiefern verlangsamt Malware meinen Computer
Coinminer - Hallo zusammen Wie im Titel erwähnt, interessiert mich vor allem ob Malware in erster Linie meine GPU verlangsamt, aber auch ob RAM und CPU verlangsamt werden. Ich bin passionierter Gamer und Bitcoin-miner malware brauchen ja die VRAM der GPU oder? Wird Bitcoinminer malware so programmiert,...
Mülltonne
Win32/CoinMiner wurde erkannt!
Coinminer - Hallo Leute, habe mir heute das Farbar Recovery San Tool runtergelade und leider komische Ergebnisse bekommen. Danach habe ich einen Eset Online Scan gemacht, Adware Scan von Malwarebytes und danach das das Junkware Scan Tool durchlaufen lassen, wo jeweils keine negativen Ergebnisse raus kamen....
Log-Analyse und Auswertung
CoinMiner und presenoker auf dem Laptop
Coinminer - Hallo trojanerboard, ich habe bei euch schon öffter interessiert mitgelesen und hab nun mein eigenes Problem bei dem Ich eure Hilfe benötige. Der Laptop meiner Freundin ist auffällig geworden weil er bei etwa 10 minuten inaktivität anfängt den Lüfter hochzudrehen. Ich konnte nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: ESET hat 2 Coin Miner detektiert
Coinminer - Hallo zusammen, der ESET Scanner hat bei mir drei Funde detektiert, zwei davon sind Coin Miner. Der dritte Fund scheint von Avast zu stammen...? Vorhergehende Suchläufe von Avast und MBAM haben nichts ergeben. Könnte mir bitte jemand helfen, die Dinger wieder von meinem PC zu entfernen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Coinminer/Bitcoinminer? etc. Win10 und Win7
Coinminer - Hallo zusammen! Bin neu hier und halber Laie! - bitte vorab um Entschuldigung sollte ich was überlesen oä. haben. Mein Problem: Laufend Warnungen von BullGuard auf 2 PC's (Win7 und Win10). Infizierte Prozesse: div. Internet-Browser und svc-Host Bin seit ca. 2 Wochen mit dem Support von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad Aware Befall von Microsoft Edge und Internet Explorer (Random Hyperlinks)
Coinminer - Hallo. Verwende Microsoft Edge und den Internet Explorer so gut wie nie. Hab jetzt aber durch zufall entdeckt das die beiden durch Ad Aware befallen sind. Auf den Websites werden zufällig Wörter doppelt unterstrichen und sind dadurch Hyperlinks zu verschiedener Werbung. Habe schon Adw...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes 96 Bedrohungen
Coinminer - Hallo, Ich habe heute mb gestartet und 96 Bedrohungen gefunden sollte ich zu sicherheit noch irgendwas rüberlaufen lassen? Danke.. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails-
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Adware installiert sich immer wieder neu
Coinminer - Hallo Leute, vor ein paar Tagen hab ich mir auf einer unseriösen Seite bei dem Versuch Netlimiter umsonst zu bekommen Schadsoftware eingefangen. Erst wurde mir im Internet Werbung angezeigt, wo vorher keine war. Dann hab ich mir malwarebytes heruntergeladen und die entsprechende Werbung auch weg...
Log-Analyse und Auswertung
Application.BitCoinMiner Trojan entfernen
Coinminer - Application.BitCoinMiner Trojan Virus http://img.trojaner-board.de/adware/applicationbitcoinminer-trojan.png Application.BitCoinMiner Trojan
Anleitungen, FAQs & Links
FireFox öffnet falsche Seiten bei Klick auf Links
Coinminer - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich beim Surfen mit FireFox sehr oft auf irgendwelche unerwünschten Seiten geleitet werde, wenn ich auf einen Link klicke. Da ich sofort an etwas wie Virus, Trojaner, o.ä. gedachte habe, habe ich erst einmal einen vollständigen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.BitcoinMiner entfernen
Coinminer - Trojan.BitcoinMiner Virus http://img.trojaner-board.de/adware/trojanbitcoinminer.png Trojan.BitcoinMiner
Anleitungen, FAQs & Links
Malware auf MacBook Pro entdeckt
Coinminer - Hallo, ich habe heute morgen eine Meldung von meinem Anti-Virus Program erhalten, dass ich mit einem "BitCoinMiner" infiziert worden bin. Ich nutze als Anti-Virus Programm "Sophos Home". Mir wird dass angezeigt : Users/*******/Library/Caches/com.apple.Safari/WebKitCache/Version...
Alles rund um Mac OSX & Linux
avg: die datei wurde von einer beschädigten digitalen signatur signiert
Coinminer - Hallo zusammen und danke für die Aufnahme, AVG meldet mir ein paar Probleme. ( die datei wurde von einer beschädigten digitalen signatur signiert) Auf Grund dessen habe ich einmal Malwarebytes durchlaufen lassen. AVG medet mir jedoch andere Bedrohungen als Malwarebytes. Schöne Grüße
Log-Analyse und Auswertung
RiskWare.BitCoinMiner Trojan entfernen
Coinminer - RiskWare.BitCoinMiner Trojan Virus http://img.trojaner-board.de/adware/riskwarebitcoinminer-trojan.png RiskWare.BitCoinMiner Trojan
Anleitungen, FAQs & Links
Malwarebytes Echtzeiterkennung wird immer wieder fündig Backdoor.Zegost, Trojan.BitCoinMiner....
Coinminer - Hallo Trojaner-Board Team, ich bin Kleinunternehmer ohne IT-Abteilung und hoffe hier Unterstützung zu erhalten da ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich werde sehr gerne auch eine Spende tätigen, wenn das Problem gelöst wird. Zum Anliegen: Seit geraumer Zeit startet mein Server Windows 2003...
Log-Analyse und Auswertung
msiexev.exe Windows Server 2008 R2
Coinminer - Hallo, ich hatte heute auf meinem Windows Server 2008 R2 plötzich jede Menge php-cgi.exe, die meinen Server irgendwan lahm legten. Druch Zufall sah ich im Taskmanager msiexev.exe. Ich habe mir MBAM heruntergeladen, und einen Scan machen lassen. Er hat doch einiges an Schadsoftware entfernt....
Log-Analyse und Auswertung
msiexev.exe Backdoor Virus Server 2008 R2
Coinminer - Hallo! Ich benötige eure Hilfe bezüglich des im Titel genannten Virus bzw. Prozesses. Ich betreue eine Tierklinik welche einen sonst einwandfrei laufenden Windows Server 2008 R2 dort stehen hat. Nun ist seit gestern dem Kunde aufgefallen, dass die Backup-Vorgänge anstatt z.B. einer Stunde...
Log-Analyse und Auswertung
C Platte wird immer voller, auch wenn ich was lösche! (Trojaner,Virus????)
Coinminer - Hallo, ich hoffe mal das ist das passende Unterforum, ich hab schon seit längerer Zeit ein Problem und zwar das meine C Platte nicht mehr aufhört voller zu werden! Egal was ich da lösche! Und so langsam weiß ich auch nicht mehr was ich löschen soll, denn das meiste sieht mir sehr nach Windows Zeug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich manchmal auf
Coinminer - Ich hatte vor kurzen den Bitcoinminer Virus, bei dessen entfernung ihr mir auch schon geholfen habt (http://www.trojaner-board.de/166449-svchost-bitcoinminer.html), weshalb ich jetzt auch in diesem Fall um eure Hilfe Bitten möchte.Diesen Virus hatte ich auch schon längere Zeit.Währenddessen kam es...
Alles rund um Windows
Svchost Bitcoinminer
Coinminer - Hallo, Beim Starten des PCs kommt von Kaspersky entweder die Meldung 'Die datei svchost.exe wurde gelöscht da sie irreparabel ist' oder das 'Trojan.Win64.BitMin.ft' gefunden wurde, und es wird gefragt wie es Desinfiziert werden soll. Dabei habe ich bereits mit und ohne System neustart ausgewählt,...
Log-Analyse und Auswertung
Passwörter ausgepäht; Ständige Captcha Abfragen bei Google Suche; Bitcoin-Miner
Coinminer - Hallo, In den letzten Wochen kam es hin und wieder vor, dass wenn ich einen neuen Tab geöffnet habe und aus der in der Browserzeile integrierten Googlesuche eine Suche gestartet habe, eine Captcha Abfrage von Google kam, da sehr laut Google sehr viele Anfragen von meinem System aus eingingen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: lsass.exe und TR/CoinMiner.1594368 / Trojan.Agent.Gen in temp/svhost.exe
Coinminer - Mein PC (Win7 Pro x64) hat im Leerlauf eine sehr hohe CPU-Auslastung. Im Taskmanager kann ich allerdings keinen Prozess finden, der diese Auslastung verursacht. Beim Start gibt Avira Antivir an, dass die Datei lsass.exe eine Bedrohung darstellt. Ich habe diese Anfangs immer gelöscht, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HitmanPro gutes Antimalware Programm
Coinminer - Hallo Community, ich habe heute ein Problem mit meinem PC festgestellt und zwar hatte ich mehrere Dateien in meinem Windows/SysWOW64/ Ordner die selbst wenn man sie gelöscht hat wieder beim Neustart vorhanden waren außerdem haben sie 2 Autoruns gestartet die eine startete eine start.bat und die...
Diskussionsforum
Trojan.BitcoinMiner, Werbung trotz AdBlocker, neue Tabs mit Werbung werden automatisch geöffnet und vieles mehr.
Coinminer - Hallo, ich habe seit einem Monat ein Problem. Wie im Titel geschrieben habe ich eine Menge an Trojaner, Malware und Adware. Ich habe versucht das Problem zu lösen, normalerweise erledige ich das selbst, doch dieses mal ging das leider nicht. Wie gesagt habe ich mich informiert und folgende...
Log-Analyse und Auswertung
ist dieser rechner sauber? andere kiste xtrem verseucht... profi gesucht
Coinminer - hallo trojaner board, ihr habt mir schonmal so toll geholfen, als meine mutter einen verschlüsselungstrojaner hatte... dieses hier vielgeschimpfte detekt hat xtreme rat und njrat auf meinem rechner gemeldet. ein antivirsuche brachte dann noch app/vit heur/elf.malformed und appl/next Live.opea.2...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.