Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Coinminer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Svhost.exe /Backdoor.Agent + PUP.BitCoinMiner
Coinminer - Guten Tag zusammen, ich habe nun seit einigen Tagen ein Problem und zwar lautet dies "svhost.exe". Auf meinen PC Befinden sich Avast! Free Antivirus, Spybot S&D sowie Malwarebyts Anti-Malware. Die beiden letzten Programme haben mich auf das besagte Problem aufmerksam gemacht, eine Lösung jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus(bitcoinminer) durch svhost.exe
Coinminer - Hallo zusammen, habe gerade durch Zufall den Backdoor.Agent und 2 Mal PUP.BitCoinMiner mit Malwarebytes Anti-Malware entdeckt. Diese wurden laut mbam entfernt.(logfile in der Beschreibung) Bisher habe ich immer Avira Free Antivirus gehabt, der hat auch nie was was gefunden. Jetzt stell ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: wincpu.exe laut AntiVir ein BitCoinMiner. Entfernte Datei ist nach Systemneustart wieder da.
Coinminer - Halli Hallo :) also ich habe folgendes Problem: mein Avira AntiVir hat mir vor einem Monat ca. das erste mal gesagt das sich ein BitCoinMiner in der wincpu. exe verstecken soll. Habe die Datei schon mehrmals gelöscht allerding ist sie nach einem Systemneustart wieder vorhanden... Da mich das...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem viel Werbung im Browser
Coinminer - Moin Leute, ich hab seit dieser Woche unmengen Werbung im Browser. Es ist Browser unabhängig. Hab auch schon ein Mbam Scan gemacht, hat jedoch nicht dieses Problem behoben. ##Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 22.05.2014 Scan Time: 14:13:51
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitcoin Virus, wincpu.exe stellt sich immer wieder her : Benutzer/appdata/local/temp/64
Coinminer - Also hallo erstmal :) Wie ihr im Titel bereits seht hab ich mir nen Bitcoinminer virus eingefangen, zumindest laut Antivir. Irgendwas will auf ,,appdata/local/temp/64/wincpu" zugreifen. In diesem Ordner hab ich dann auch schon die wincpu.exe gefunden die ja meine ich ein typischer Virus ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
98% Auslastung der GPU im Leerlauf, Malwarebytes erkennt svhost.exe BitCoinMiner
Coinminer - Hallo allerseits, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich in Games die bisher tadellos liefen Ruckler und FPS-Einbrüche habe. Mit Afterburner ist mir dann aufgefallen, dass die GPU nach dem Start sofort zu 98% ausgelastet wird. Nach kurzer Recherche im Internet wurde öfters Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.BitcoinMiner befall u. a. von svchost.exe
Coinminer - Hallo zusammen, seit einiger Zeit meldet mein Kaspersky Internet Security eine "Bedrohung" und zwar sei meine svchost.exe von einem Virus befallen. Kaspersky spuckt dann die Bezeichnung "not-a-virus:RiskTool.Win32.BitCoinMiner.jdc" aus. Ich kann die Datei löschen und mein System während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional. - Fragen
Coinminer - Hallo, ich bin relativ neu hier und habe gleich schonmal eine Frage. Ich habe mir mal Malwarbytes heruntergeladen & installiert. Danach gleich mal den Quick-Scan durchlaufen lassen und siehe da, gleich was gefunden. So sieht mein Log aus: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
BitCoinMiner Adware entfernen
Coinminer - BitCoinMiner Adware Virus http://img.trojaner-board.de/adware/bitcoinminer-adware.png BitCoinMiner Adware
Anleitungen, FAQs & Links
Bitcoin Miner in svhost.exe erscheint nach Neustart wieder
Coinminer - Hallo! ich habe anscheinend so einen Bitcoin Miner eingefangen (GPU Auslastung ständig auf 97%) Windows 7 Professional, Avira Antivir, Malwarebytes (Pro) mit aktiviertem Schutz Malwarebytes Logfile: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Trojan.BitCoinMiner" Entfernung mir nicht möglich
Coinminer - Hi, ich habe seit einigen Tagen den "Trojan.BitCoinMiner" auf dem Rechner. Zunächst habe ich versucht ihn mit einem normalen Scan durch Malwarebytes Anti-Malware zu entfernen. Dies funktionierte zunächst auch, jedoch tauchte der Miner nachdem das System, nach einem Neustart eine Weile lief...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit) - hyperaktive timeserver.exe - Malwarebytes kann Befall nicht dauerhaft entfernen
Coinminer - Hallo Werte Damen und Herren, Dass ich hier vorbei schaun muss ist mir etwas peinlich, fast schon peinlichst, da ich seit vielen, vielen Jahren keinen Virenbefall mehr hatte. Tja, da habe ich mich wohl getäuscht. Meine Sucht für Civilization V und mein nicht aufgeben wollen eines Spielstandes...
Log-Analyse und Auswertung
Miner.exe, TR/hijacker.Gen, etc?
Coinminer - Hallo! Super, dass es sowas wie diese Seite gibt! Ich habe wegen Trojaner-Meldungen meinen Computer neu aufgesetzt und habe dabei nur die System-Partition gelöscht. Jetzt habe ich festgestellt, dass da eine Miner.exe (offenbar ein Bitcoinminer) läuft - das war vorher allerdings nicht. Bin mir...
Log-Analyse und Auswertung
Programme schliessen sich nach 15.20 min automatisch
Coinminer - Hallo :) Da ich in google nach meinen problem gegoogled habe und auf eurer Seite auf ein ähnliches Problem gestossen bin. Wollte ich jetzt mal fragen wie man es beheben kann da ja nicht jeder die gleichen viren/trojaner auf seinen PC hat. Hier mein Malwarebytes Anti-Malware ergebnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zahlen.exe Alles weg?
Coinminer - Hallo Wie der Titel sagt habe ich in Taskmanager sone Zahlen.exen, Zonealarm versucht sie zu blocken und der Trojaner Remover findet sie nicht.Ich habe schon Manuell was gelöscht kahm aber immer wieder.Ich habe Anti-Malware was ich von der Seite hier gefunden haben Gedownloadet und Vollständigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Antivirus, Windows Firewall & Defender nicht aktivierbar - u.A. CoinMiner Virus
Coinminer - Hallo Forum. Der PC von meinem Bruder hat wohl einen Virus o.Ä., weswegen ich hier nach Hilfe suche. Symptome: Windows Firewall nicht aktivierbar (Fehlermeldung: "Einige der Einstellungen können von der Windows Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x80070424" Windows Defender nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind das Gefährliche Viren?
Coinminer - Ich habe seid einiger Zeit Viren Funde sind es wirklich welche? Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8282 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Internet Explorer 9.0.8112.16421
Log-Analyse und Auswertung
CoinMiner in C:\windows\ufa\ufa.exe
Coinminer - Guten Tag. Ich habe mir leider einen Schädling über Facebook eingefangen. Der Schädling befindet sich in C:\windows\ufa\ufa.exe und wurde mit CoinMiner benannt. Habe die ufa.exe zwar versucht zu löschen aber die exe kommt immer wieder. Da mir die Abläufe hier schon bekannt sind habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CoinMiner Virus
Coinminer - Hallo Community, ich habe einen Ziemlich nervigen Virus auf meinen PC er heißt Coin Miner hier ein Screenshot von mein Problem: hxxp://www.pic-upload.de/view-11684691/Unbenannt.png.html Ich habe ihm bestimmt schon 30 mal entfern er kommt immer wieder. Ich hoffe auf Hilfe MfG, xDoNotCry
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.