Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ram

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc über Nacht an Leistung verloren - Low FPS in Spielen
Ram - Hallo liebe Community, wie bereits oben beschrieben hat mein Pc wortwörtlich über Nacht die Leistung verloren. In Spielen wo ich 100+ FPS haben sollte, habe ich nur noch 30-40 FPS je nach Einstellung des Spiels. Ich habe dieses Problem bereits in einem anderen Thread gestellt, dort wurde mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens nach Kaspersky Internet Security 2018 Install
Ram - Liebe Experten, habe nach update von Kaspersky unterschiedliche bluescreens und keine Ahnung was das bedeutet. Hatte das schon mal nach Bios update vor einen Jahr und dann ging es plötzlich wieder... Ist das ein RAM Problem? Wobei memtest damals keinen Fehler erkannt hatte und ich...
Alles rund um Windows
Aufbau einer IT-Forensik-Station
Ram - Nabend Leute. Ich bin zur Zeit Azubi im 2. Lehrjahr und habe den Auftrag erhalten, zu prüfen, ob man in unserer Firma eine IT-Forensik-Station aufbauen und betreiben kann. Dazu soll ich sowohl die finanziellen als auch die technischen (Hardware und Software) Aspekte beachten und meinen...
Diskussionsforum
Anstatt 20GB Ram sind nur 16GB in Benutzung
Ram - Hallo, ich habe meinen PC gerade 2x neue Ram-Riegel hinzugefügt, jeweils 4GB. Davor waren 1x 8GB und 1x4GB drinnen, welche ich auch drin behalten habe. Nun erkennt mein PC die 20GB Ram zwar, jedoch sind nur 16GB davon in Benutzung. Ich habe eine bisher zuverlässige Methode ausprobiert dies...
Alles rund um Windows
Bluescreens
Ram - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ständig Bluescreens(Siehe Textdatei). Vor circa 5 Tagen übertaktete ich meine CPU, jedoch recht behutsam, soweit ich es verfolgen konnte. Habe nun mehrere Male Reparaturen im Safe-Mode gemacht, meinen RAM einer Fehlerdiagnose unterzogen und versucht Windows auf...
Alles rund um Windows
Windows 10 Fehlermeldung "Your PC ran into a problem restart in..."
Ram - Hey Leute, ich bin neu hier und habe schon in vielen Foren verzwifelt nach einer Lösung gesucht... :( Ich habe seit einem Monat das Lenovo Ideapad V110, bin eigentlich zufrieden bis auf ein Problem, welches gestern auftrat... Also, ich habe mit Photoshop gearbeitet und mein PC hat gelaggt, habe...
Alles rund um Windows
Pc bootet nicht von CD/USB Stick u. Windows grauen screen
Ram - Hallo Community , Ich habe das Problem das wenn ich meinen Pc starte und im Login Screen bin ein grauer Bildschirm kommt davor war es im Login Screen noch nicht aber wenn ich mich eingeloggt habe schon man kann die maus übrigens noch bewegen. Was ich schon versucht habe: Abgesicherten Modus zu...
Netzwerk und Hardware
WINDOWS 7: FPS Probleme in Spielen ohne hohe CPU / RAM Verbrauch
Ram - Hallo, Ich habe meinen Pc vor etwa 2 Tagen neu aufgesetzt soweit und gut alles läuft flüssig ausserhalb von Spielen .. Ich hatte vor dem neu aufsetzen Win 10 auf dem Rechner jetzt aber wieder Windows 7 weil ich mich hier einfach wohler fühle. Jetzt zu meinem Problem, seit dem ich den PC neu...
Alles rund um Windows
Trojaner nach zuviel Windows Customisation
Ram - Hallo Leute! Ich benutze Win 7 Home Premium, 64 Bit, auf einem Sony Vaio mit 4GB Ram und i3 Prozessor. Leider bin ich ein freund von diversen Windows Customisationen und probierte erfolglos einige extravangante Themes zu installieren. Leider hat sich mein Sytem einige Infektionen zugezogen beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Infiziert und eingenommen
Ram - Hallo Leute, Ich habe ein riesen Problem und ich hätte mich wahrscheinlich schon viel eher hier melden sollen. Mein Laptop (Acer Aspirin mit Windows 10) wurde gestern extrem langsam und ich hatte eine Ram Speicher auslastung von 100% über knapp eine Stunde. Als der Laptop dann reagiert hat,...
Alles rund um Windows
Mac OS X Sierra - Plötzlich Gastaccount und Admin-Passwort weg
Ram - Hallo Leute, da ich leider kein Experte bin, wende ich mich an euch. Gestern ist auf meinem Mac (Sierra 10.12.4) ein Gastaccount erstellt worden und das Admin-Passwort war nicht mehr eingestellt (bzw. war das Passwort leer). Jetzt bin ich etwas verunsichert ob es sich dabei um ein Software...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Langsames bzw. immer wieder einbrechendes Internet
Ram - Guten Tag, ich habe das Problem, dass mein Internet momentan sehr langsam ist und ich nicht weiß warum. Es kommt beim Video Streamen und Online Spielen immer wieder zu Einbrüchen der Geschwindigkeit. Was sich beim spielen durch erhöhte Ping und beim Streamen durch ruckelnde Videos zeigt. Zu...
Netzwerk und Hardware
Laptop befallen mit Schadware wie Hijack.AutoConfigURL.prxysvrRST
Ram - hallo, ich hab meine laptop gecheckt, mir wurde empfohlen den test mit MBAM V3 zu machen und habe 53 bedrohungen gefunden. nun weiss ich nicht wie ich mich weiter verhalten soll. bin mir nicht sicher ob der laptop langsamer ist da ich ihn ne weile nicht benutzt hab. mein laptop: Lenovo , win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC / Smartphone beschlagnahmt - Hardware noch sicher?
Ram - Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde Opfer staaatlicher / geheimdienstl. (Verfassungsschutz) Repression. Mein Haus wurde komplett durchsucht, alle meine elektronischen Geräte wie PC, Datenträger und Smartphones wurden mitgenommen und in der Forensik ausgewertet. Da ich schon über viele...
Überwachung, Datenschutz und Spam
nach Deinstallation Free Avast alle Programme weg.
Ram - Win 7 Home, 4 GB RAM, Athlon Dual 2GB Acer Laptop Hi, kurze Vorgeschichte: Der Lappi meiner Eltern ist zugemüllt ohne ende, sodass ich die Hochfahr-Zeit von 5 min bereits auf 1,30min senken konnte. Dort waren auch mehrere Anti virenprogramme installiert. Avast war in dem Bezug sehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivirenprogramm für Vista-MSE funktioniert nicht!
Ram - Hallo, auf meinem Laptop DELL Inspiron 1750 (2,4 GHz, 4.0 GB RAM, 64 Bit) mit Vista Home Premium hatte ich bisher Avira Antivirus Pro als Virenscanner. Da die Lizenz ausgelaufen ist und Vista meines Wissens von Avira nicht mehr gepflegt wird wollte ich jetz Microsoft Security Essentials verwenden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojanerbefall beim Mac?
Ram - Schönen guten Tag. Vor ein paar Tagen bekam ich einen Brief von der Telekom, welcher besagte, dass mein Anschluss womöglich von einem Trojaner befallen sei. Es wurden wohl irgendwelche Hinweise dafür erkannt. Ich habe mir also Antivirus heruntergeladen und einmal durchlaufen lassen. Gefunden...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Der super gau virus ? BadBios?
Ram - Sehr geehrte User, sehr geehrte Userinnen, ich bin im Dezember auf ein komisches Verhalten meines Macbooks gestoßen, leider wurde jedesmal wenn ich mich mit dem Internet verbunden habe das Macbook extrem laut und das Internet langsam. Nachdem ich etwas Zeit hatte bin ich beim durchforsten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen??
Ram - Wie ich schon in anderen Beiträgen geschrieben habe, bin ich Cam Girl. Ich habe seid Wochen leider das Problem das mein Bild total hackt. Ich streame über einen Splitter auf mehreren Portalen. (besser gesagt, ich habe es gemacht) Ich habe hier von einem sehr sehr netten Mann liebe Hilfe...
Netzwerk und Hardware
Hohe Datenträgerauslastung (100%) Bluescreen
Ram - Hallo, nach dem bereinigen der Malware, habe ich noch immer Probleme meines Laptops feststellen müssen, der User Cosinus gab mir den Typ mich an euch zu wenden. Mein Datenträger ist oft auf 100% ausgelastet und gestern kam es wie aus dem nichts noch zu einem Bluescreen. ...
Alles rund um Windows
Gaming Laptop mit Win10 Home wird immer langsamer
Ram - Hi, hab leider seit einiger Zeit das Problem das mein Rechner immer langsammer wird. Asus ROG G751JY-T7328T 43,9 cm (17,3 Zoll mattes FHD) Notebook (Intel Core i7-4720HQ, 16GB RAM, 1TB HDD+ 256GB SSD, NVIDIA GeForce GTX 980. Auch die Eingabe hier lagt um so stärker um so länger der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
PC verhält sich sehr komisch - Bitte um überprüfung
Ram - Hi :) Ich habe vor ca zwei Wochen meinen PC neu aufgesetzt, weil ich mir eine SSD gekauft habe. Ich habe seit ca einer Woche ziemliche Probleme mit meinem PC, folgende Probleme: CPU last dauerhaft auf 25% (Laut den Prozessen im Taskmanager wird nix verbraucht und ich habe eine relativ gute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner nach update auf 10.11.6 sehr langsam
Ram - EtreCheck version: 3.1.5 (343) Report generated 2017-01-12 15:25:16 Download EtreCheck from https://etrecheck.com Runtime 8:33 Performance: Below Average Failed to read adware signatures! Problem: Computer is too slow
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7 Pro 64Bit sehr langsam
Ram - Hallo, mir wurde in diesem Forum vor einigen Jahren mal sehr gut bei der Bereinigung von einem Trojaner geholfen. Diesmal geht es um mein 5 Jahre altes HP Probook 6360b, das immer langsamer wird. Und dies obwohl ich es z.B. mit IO Advanced System Care regelmäßig reinige, mit Driver Booster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Video Player (Youtube) läuft nicht einwandfrei bei Chrome
Ram - Mahlzeit Moin Freunde, Frohes Neues erstmal! :Boogie: Also bei meinem neuen PC (Win10 (64bit), Intel i7 6700, GTX 1060, 16GB Ram; ) läuft der Youtube Player bei Google Chrome (ich meine es ist der HTML5 Player) irgendwie nicht einwandfrei. Beispielsweise gehe ich mit der Maus über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.