Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bluescreens

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.07.2017, 17:21   #1
gsinned
 
Bluescreens - Standard

Problem: Bluescreens



Hallo,
ich habe seit einigen Tagen ständig Bluescreens(Siehe Textdatei).
Vor circa 5 Tagen übertaktete ich meine CPU, jedoch recht behutsam, soweit ich es verfolgen konnte. Habe nun mehrere Male Reparaturen im Safe-Mode gemacht, meinen RAM einer Fehlerdiagnose unterzogen und versucht Windows auf einen älteren Stand zurückzuversetzen. Jedenfalls hat nichts bisher wirklich geholfen und ich dachte ihr könnt aus den angehängten Fehlermeldungen schlau werden.

(Alle Übertaktungen habe ich bereits zurückgesetzt.)
Angehängte Dateien
Dateityp: txt bluescreens.txt (8,1 KB, 56x aufgerufen)

Alt 31.07.2017, 17:35   #2
RyUHD
 
Bluescreens - Standard

Bluescreens Anleitung / Hilfe



Vielleicht hilft dir das hier:

https://support.microsoft.com/de-de/help/2719594/-0x00000050-stop-error-in-windows-7-or-in-windows-server-2008-r2

Zitat:
Zitat von Microsoft
A computer that is running Windows 7 or Windows Server 2008 R2 stops responding randomly and you receive a Stop error message that resembles the following:
0x00000050 (parameter1, parameter2, parameter3, parameter4)

Notes:
This Stop error describes a PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA issue.
The parameters in this error message vary, depending on the configuration of the computer.
Not all "0x00000050" Stop errors are caused by this issue.
__________________

__________________

Alt 31.07.2017, 18:38   #3
gsinned
 
Bluescreens - Standard

Bluescreens Details



leider startet mein PC num garnicht mehr... Vorhin ist er noch hochgefahren. aber kurz darauf kam immer bluescreen. Egal ob abgesicherter Modus oder nicht. Und nun kommt sofort ein Bluescreen.... Ist vllt die Festplatte hin? liegt es am Ram?
__________________

Geändert von gsinned (31.07.2017 um 18:47 Uhr)

Alt 31.07.2017, 18:49   #4
purzelbär
Gesperrt
 
Bluescreens - Standard

Lösung: Bluescreens



Meine Meinung dazu: nimm deinen PC und geh damit in eine PC Werkstatt und frag dort nach was es dich kosten wird. Und wenn du wieder so etwas wie übertakten machen willst, dann mach vorher ein sog. Systembackup/image deiner im PC verbauten Festplatte mit einem Backup Programm und wähle als Zielort für diese Sicherung eine USB Festplatte. Hättest du das nämlich gemacht, könntest du das Backup mittels Boot Medium des Backup Programms einspielen und hättest den ganzen Ärger nicht. Es sei denn eine Komponente deiner Hardware ist beschädigt bzw wurde durch das übertakten beschädigt.

Geändert von purzelbär (31.07.2017 um 19:40 Uhr)

Alt 01.08.2017, 16:51   #5
gsinned
 
Bluescreens - Standard

Wie Bluescreens



Das hatte ich jetzt auch demnächst vor. Möchte nur nicht PC-Scharlatanen zum Opfer fallen und mich ausbeuten lassen. Deshalb wollte ich im Vordergrund raus finden woran es wohl mangelt.
Habe Ram mehrmals ein und ausgebaut (Alle Riegel einzeln auch). Der Pc geht seitdem immer nur für 1 Sekunde an. Dann geht er sofort wieder aus.


Alt 01.08.2017, 20:28   #6
gsinned
 
Bluescreens - Standard

Wo Bluescreens Lösung!



Hallo,
der PC fährt doch hoch. Habe einfach ein Kabel übersehen.
Jedoch kommt immer wieder ein Bluescreen, nach 3-10 minütiger Benutzung.
Vielleicht ergibt sich was durch Einsicht in die aktuelle Bluescreen Zusammenstellung..
Danke für eure Hilfe!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt bluescreens3.txt (18,2 KB, 11x aufgerufen)

Alt 01.08.2017, 20:44   #7
purzelbär
Gesperrt
 
Bluescreens - Standard

Bluescreens



Dein System hat wohl ein Problem damit: Crash Address : ntoskrnl.exe+70e40 wenn du danach googelst findest du diese Suchergebnisse: https://www.google.de/search?q=Crash+Address+++++%3A+ntoskrnl.exe%2B70e40&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=4tmAWcmICuuA8QeC7I-4CQ

Alt 01.08.2017, 23:53   #8
gsinned
 
Bluescreens - Standard

Bluescreens



Danke, es läuft alles wieder!
Nur halt mit 12GB Ram anstatt von 16GB.
1 Riegel war wohl defekt.

Antwort

Themen zu Bluescreens
bereits, bluescree, bluescreen, bluescreen blue screen fehlermeldung, bluescreens, cpu, datei, fehlermeldungen, geholfen, mehrere, nichts, ram, recht, schlau, stand, tagen, textdatei, versuch, versucht, windows, wirklich, ältere



Ähnliche Themen: Bluescreens


  1. System_Service_Exception (Bluescreens)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2017 (2)
  2. Bluescreens Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2016 (0)
  3. Bluescreens und Freezes
    Alles rund um Windows - 25.11.2015 (7)
  4. Windows 8.1 Bluescreens
    Alles rund um Windows - 18.08.2015 (16)
  5. Windows 7 Bluescreens
    Alles rund um Windows - 01.08.2015 (10)
  6. Regelmäßig Bluescreens
    Alles rund um Windows - 25.02.2015 (36)
  7. Ständige Bluescreens
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2013 (7)
  8. Bluescreens : Memory_Management u.a.
    Netzwerk und Hardware - 30.08.2013 (5)
  9. Bluescreens und Virenbedrohungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (15)
  10. Windows 7 Bluescreens
    Alles rund um Windows - 21.03.2013 (16)
  11. Trojaner und Bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2011 (36)
  12. Bluescreens und Grafikfehler
    Netzwerk und Hardware - 01.02.2011 (17)
  13. Jeden Tag Bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (24)
  14. Ständige Bluescreens >.<
    Alles rund um Windows - 16.09.2010 (5)
  15. Bluescreens aller art ...
    Alles rund um Windows - 02.07.2010 (4)
  16. Bluescreens und Internetabstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2010 (5)
  17. Immerwieder Bluescreens
    Alles rund um Windows - 26.06.2009 (16)

Zum Thema Bluescreens - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ständig Bluescreens(Siehe Textdatei). Vor circa 5 Tagen übertaktete ich meine CPU, jedoch recht behutsam, soweit ich es verfolgen konnte. Habe nun mehrere Male Reparaturen - Bluescreens...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreens auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.