Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ram

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Svchost.exe Virus ?
Ram - Hallo liebe Virus-Jäger, Ich glaube ich hab mir ein Virus zugeschnappt der sich als svhost.exe tarnt, nach einigen sucherein im Internet steht da, das es möglich seie dass sich viruse als diese Datei tarnen könnten hxxp://praxistipps.chip.de/svchost-exe-loeschen_17909 Ich bin darauf gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
neuer pc freezed unerklärlicherweise ständig
Ram - guten morgen leute ich hab gestern einen neuen tower bekomm nur freezed dieser ständig :( bekomme auch keinerlei fehlermeldung oder sonstiges kann dann nur reseten amd x4 880k gtx 1050ti 8gb ram asus 168hm-plus
Alles rund um Windows
WIN 7 extrem langasm
Ram - Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass mein Win7 Pc extrem langsam ist. Teilweise benötigt er 5 - 10 Minuten zum hochfahren und auch danach brauchen die meisten Aktionen mindestens doppelt so lange wie früher. Laut der Malware Sektion des Forums liegt aktuell kein Malware Problem...
Alles rund um Windows
Nicht sichtbarer BSOD beim Boot (nvlddmkm.sys)!
Ram - Guten Abend, seit dem 13.12.2016 passiert beim Starten des PCs folgendes: Logo von HP erscheint: OK "Dreh-Kringel" von Windows 8.1 erscheint: OK 20-30 Sekunden Blackscreen, in dem allem Anschein nach Daten für den Dump gesammelt werden: Problem! Der PC startet danach automatisch neu und...
Netzwerk und Hardware
Monitor kein Quellensignal
Ram - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Seit dem 4.12.16 bekommt mein Monitor kein Bild nachdem ich die Wärmeleitpaste an der CPU und meiner Graka erneuert habe. Ein neues Motherboard wurde gekauft ohne Erfolg. Die Graka von meiner Freundin brachte auch kein Erfolg. Sowie das Netzteil und...
Netzwerk und Hardware
W10 64Bit Apple MacBook Pro 13" Programmstart sehr stark verzögert + PC sehr langsam
Ram - Hallo Freunde, seit 2-3 Wochen ist mein Notebook extrem langsam. Wenn ich z.B. Quicken für mein Online-Banking starte, dann dauert es gegenüber früher (vor ca. 4-5 Wochen) mehrere Minuten, bis das Login-Fenster erscheint. Beim Beenden des Programms dauert dies auch gefühlte 1-2 Minuten, bis das...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7-Rechner startet immer wieder neu und führt Aktualisierungen nicht durch
Ram - Hallo zusammen, nachdem mir felix1 erste Hilfe gewährt , aber Hardwareprobleme ausgeschlossen hat, werde ich auf sein Geheiß mit meinem Problem hier vorstellig. Ich habe folgende Hardware-Komponenten: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750, 2,67 GHz, 8GB RAM, 64 Bit-Betriebssystem Festplatte:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Langsam emachines G627
Ram - Guten tag. Ich habe ein emachines G627. AMD Athlon™64 TF-20 1,60GHz 4GB RAM Windows 7 Home Premium 64 Bit Der Laptop ist meistens langsam und spiele hängen oft Habe schon versucht Windows neu zu installieren vor paar Wochen aber er ist drotzdem noch langsam Welches Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Windows Explorer kopiert keine Dateien - Absturz
Ram - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Wie ich im Forum sehen konnte, bin ich mit diesem Problem nicht alleine. Allerdings möchte ich nicht einfach vorgreifen und die Schritte einfach durchgehen, da ich nicht sicher sein kann, ob es überhaupt dieselbe Ursache ist. Also Folgendes Ich kann im...
Alles rund um Windows
CPU Auslastung und Datenträger Auslastung 100%
Ram - Hallo Trojaner Board. Ich habe vor paar Windows 10 neu aufgesetzt da mein PC ein wenig rum gespinnt hat. Es lief auch für 2 Tage echt gut aber seit gestern morgen habe ich das Problem dass meine CPU-Auslastung und Datenträger auf 100% steigt und mein PC echt komische geräusche von sich gibt und ...
Alles rund um Windows
internet seiten laden trotz voller inet geschwindigkeit nicht richtig
Ram - also ich habe nen acer v3 mit 8 gb ram nen i7 mit 2.3 ghz mit win10 und folgendes problem auf youtube zb. laden videos ewig und der seiten aufbau is auch extrem langsam. bekomme aber nach wieistmeineip.de 8000kbits rein malware hatte ich drauf aber is schon dank malwarebytes verschwunden nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7-Rechner startet immer wieder neu und führt Aktualisierungen nicht durch
Ram - Hallo zusammen, ich habe folgende Hardware-Komponenten: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750, 2,67 GHz, 8GB RAM, 64 Bit-Betriebssystem Festplatte: ST1000DX001-1CM162 ATA DEvice WIN7-Rechner startet immer wieder neu, manchmal auch einfach während der Nutzung und führt Aktualisierungen nicht durch;...
Alles rund um Windows
Internetverbindung von heute auf morgen auf einmal extrem schwankend
Ram - Hallo allerseits! Habe folgendes Problem: Seit Donnerstag morgen ist meine Internetverbindung teilweise extrem langsam (Seiten bauen sehr sehr langsam auf, Videos hängen oft) und der Ping schwankt ebenfalls enorm (in Onlinespielen bzw. Teamspeak teilweise bis zu 3000ms). Zuerst hatte ich meinen...
Netzwerk und Hardware
wsappx verursacht 98% Datenträgerauslastung
Ram - Hi Leute, ich habe mir über ebay einen Asus Laptop (UX310UA-FC087T) gekauft. Mir ist schon beim Starten aufgefallen, dass der Lüfter relativ stark läuft und auch während etwas browsens weiterhin an ist. Das hat mich etwas skeptisch gemacht, da ich erwarte, dass ein Ultrabook bei normalem...
Alles rund um Windows
Zip-Datei aus Anhang der Online Pay GmbH auf Mac geöffnet
Ram - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie schon vor ein paar Tagen eine andere Thread-Erstellerin. Ich habe eine Email der 'Online Pay GmbH' bekommen und leider auf die Zip-Datei im Anhang geklickt. Mir wurde dann ein exec-file angezeigt, es hat sich aber nichts geöffnet. Ich habe dann...
Alles rund um Mac OSX & Linux
CPU, Grafikkarte und Lüfter werden extrem heiß. Laptop schaltet sich aus.
Ram - Hallo liebes Forum, da mir diese Seite schon bei so einigen Problemen weiterhelfen konnte ersuche ich hier nun Hilfe, da ich echt mit meinem Latein am Ende bin. Seit einiger Zeit stürtzt mein Laptop nun schon (wahrscheinlich) durch Überhitzung beim Spielen ab. Ich weiß, dass mein Laptop nun...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen Windows 7 SP1 64bit - BCC 116 dxgkrnl.sys
Ram - Hallo, ich habe mir letzte Woche einen neuen PC gekauft und selbst zusammengebaut. Ich bekomme in Spielen nach einer gewissen Zeit fast immer einen Bluescreen. Bei normaler Verwendung ist der PC stabil, genauso während Stresstests etc. Was ich bereits gemacht habe: - ein zweites mal Windows...
Alles rund um Windows
Windows, Bluescreen, Absturz
Ram - Hallo erst mal, seitdem ich mir neue Teile für meinen PC angeschafft habe, stürzt er im Desktop-Betrieb immer wieder ab (beim Surfen, Office usw...). Beim Spielen habe ich dieses Problem jedoch nie (läuft alles wunderbar)!!! Mein System: Intel i7-6700K 4.00 GHz 16GB RAM MSI Geforce GTX770 (wurde...
Alles rund um Windows
HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam
Ram - Das Arbeiten auf meinem HP 355 G2 mit Windows 10 ist in letzter zeit sehr langsam geworden. Ich habe 4GB RAM und 2GHZ CPU und AVAST Free installiert. Nach dem Smartscan habe ich keine wesentlichen Fehler bekommen, außer die Meldung von Leistungsproblemen: 5GB Junk-Dateien (nicht behoben)....
Alles rund um Windows
Nach Treiberinstallation und Umzug noch wenig Leistung
Ram - Hallo, Nachdem ich umziehen musste habe ich mir zwangsweise einen Treiber von einem WLAN USB stick installieren da ich an dem Ort nur WLAN Empfang hatte. Ich hatte zuerst mehrere Probleme den Treiber überhaupt zu installieren, nach gefühlten 10 PC Neustart versuchen und einem neuen Treiber...
Alles rund um Windows
firefox schließt automatisch mehrmals täglich
Ram - hi ja siehe threadtitel. problem besteht schon einige zeit. außerdem häuft sich bei firefox schnell ram an (2GB). bisher nix unternommen. bitte um anweisungen, hab 0 plan. danke mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Druckerspooldienst
Ram - Hallöle liebe Gemeinde, Folgendes Problem: Ich bekomme meinen Drucker nicht Installiert, HP Office Deskjet 6600 Mein Laptop: Acer Win 8.1 mit Update auf Win 10 Home, 4GB RAM, 64Bit System, CPU 2,16 GHZ ....
Alles rund um Windows
Kein Internet, oder bricht ab, trotz voller Router-Connectivity
Ram - Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine sehr lahme Internet Verfügbarkeit über den eingebauten NIC-Adapter. Ich bin über den Hof etwa 10m von der Fritz!Box entfernt. (Keine Hindernisse, nur zwei Fenster auf "Kipp". Deshalb habe ich mir einen "CSL Wlan USB Adapter 150MBits"...
Alles rund um Windows
Kein Internet, oder bricht ab, trotz voller Router-Connectivity
Ram - Auf Anraten von Felix hierher kopiert. Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine sehr lahme Internet Verfügbarkeit über den eingebauten NIC-Adapter. Ich bin über den Hof etwa 10m von der Fritz!Box entfernt. (Keine Hindernisse, nur zwei Fenster auf "Kipp". Deshalb habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens, Pc abstürze und Probleme mit dem Browser :(
Ram - Guten Tag allerseits, Ich habe mich nun in diesem Forum angemeldet um eure Hilfe zu ersuchen, bislang war Google ein guter Helfer ebi Problemen, aber nun weiß ich nicht mehr weiter zu meinem Problem: seit einiger Zeit habe ich ständig Bluescreens, tendenz steigend..bemerkt habe ich das Problem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.