Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ram

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hohe CPU und RAM Auslastung durch svchost.exe
Ram - Hallo zusammen, Mein Computer hat ein Problem mit der svchost.exe die eine hohe CPU-Last (25-50%) und RAM-Last (ca. 2GB) verursacht. Wenn man den Prozess schließt öffnet er sich in ein paar Sekunden wieder mit der hohen Auslastung. Vorher hatte ich keines dieser Probleme gehabt. Der Scan mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
cpu-last 50% svchost (netsvcs)
Ram - hallo, danke, dass es euch gibt! mein problem (lenovo laptop g550 / 2,93gb ram / win7 hp): meine svchost.exe (netsvcs) arbeitet (vorgestern das erste mal bemerkt, nach erster benutzung von scriptly, ca. 5 tage - installiert im sandkasten, sandboxie, danach sandbox gelöscht! - ) ständig mit...
Log-Analyse und Auswertung
kein Signal am Monitor nach booten, treiber?
Ram - Hallo, wie im Titel beschrieben habe ich seit ca. einem Monat das Problem ,dass ich bis zum Windows 'loading screen' komme und ab der benutzerauswahl/passwort abfrage kein signal mehr am Monitor ankommt. System: Win7, Msi mainboard, amd phenom II x6 1100, gtx 670(vorher 570 aber mit der habe...
Netzwerk und Hardware
PC bootet nicht nach RAM-Upgrade - BIOS-Problem?
Ram - Hallo, ich habe einen HP Pavilion Slimline s5306de (HP Pavilion Slimline S5306DE Desktop-PC - Gerätedaten | HP® Kundensupport), alle ab Werk eingebauten Hardware-Teile sind noch genau so drin. Nur das Upgrade auf Windows 10 habe ich durchgeführt. Das Mainboard ist: MS-7613 (Iona-GL8E) von HP...
Netzwerk und Hardware
Win 10 Live Streams und Spiele ruckeln
Ram - Hallo, ich habe das Problem dass bei mir seit einigen Wochen live streams(z.B. youtube live, twitch, ard live stream) und diverse Spiele ruckeln. Das Problem ist hier nicht dass da etwas buffern würde(meine Internetverbindung ist sehr schell und stabil) sondern dass ich einfach nur noch 2-3 Bilder...
Alles rund um Windows
PC hängt beim öffnen von Bildern und Kodi. CPU defekt?
Ram - Hallo Kurz und knapp. Habe ein komplett neues System, bis auf Laufwerk und NT. i7-6700K - 16GB DDR 4 - SSD 250GB (Boot) - Mainboard Asus Pro Gaming 170 - Windows 10- KEINE GRAFIKKARTE VERBAUT Mainboard hat ja Anschlüsse für 2 Monitore, Spielen tue ich nicht. Nur Bildbearbeitung und...
Netzwerk und Hardware
PC friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein!
Ram - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Pc friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein! In dem Windowsereignisprotokoll steht als letzter Fehler vom letzten einfrieren ist: "Die Initialisierung des Speicherabbildes ist Fehlgeschlagen" in den Details steht Volume 2 was die Ssd(C:) ist! Der Pc...
Netzwerk und Hardware
PC friert trotz hoher Leistung ein
Ram - Hi. Ich hatte mich vor kurzem schon mal gemeldet und wurde von einem Mitarbeiter gut beraten und es wurden auch einige Tests gemacht Logs erstellt und anscheinend war meine Hostdatei beschädigt/befallen. Nun treten die Probleme aber wieder auf. Sfc /Scannow findet Fehler. sfcFIX kann...
Alles rund um Windows
ChiliGreen Laptop geht langsam
Ram - Ich habe einen ChiliGreen Laptop der in der letzten Zeit nun sehr langsam geworden ist. Er hat 4gb RAM Windows 7 und eine 500GB Festplatte, wo noch 124GB frei sind. Als Virenschutz verwende ich Antivir. Hoffe es kann mir jemand dabei helfen, den Rechner zu checken, sicherer und wieder etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozess Internet Explorer füllt kontinuierlich den RAM / ist aber nicht installiert
Ram - Hallo, ich habe einen Windows 7 Laptop, der immer wieder den Prozess Internet Explorer anzeigt, dieser aber geschlossen ist. Dieser Prozess reisst sukzessive den ganzen RAM an sich. Der Rechner wird quälend langsam, bis die Meldung kommt, dass der Arbeitsspeicher nicht mehr ausreicht. Nun habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox mit privacy-handbuch.de modifiziert...pro/contra
Ram - Hallo ich habe meinen - Mozilla Firefox 43.0.4 mit den Addons: - ABP, httpsEverywhere, noScript, CookieManager, WOT, Translator, DownloadHelper, YTube-Unblocker, TrashMail, TinEye) auf meinem Windows 7 64bit, 16GB RAM, i7, onBoard Grafik nach der Webseite - privacy-handbuch.de
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laptop startet Windows CD nicht......
Ram - Servus habe ein Satellite L555-12V - Toshiba habe das problem dass die DVD von Laufwerk nicht startet. Da die Festplatte scheinbar defekt war habe ich Sie gegen eine andere ausgetauscht was im bios auch erkannt wird, desweitern habe ich auf 8gb ram erweitert, dieses auch wiederum von bios...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Ramnit.P Befall + TrojanDownloader von Virenscanner entdeckt
Ram - Guten Tag liebe Trojanerboard-Community, ich habe ein (oder mehrere, bin mir nicht ganz sicher...) Problem mit meinem Laptop (Windows 7); mein Virenscanner (Microsoft Security Essentials) stellt nach einer vollständigen Untersuchung einen "TrojanDownloader:Win32/Phabeload.A" und 4x...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Anmeldung nur mit temporärem Profil möglich
Ram - Hallo zusammen, Mein Notebook (ASUS i5, 8GB RAM, 750GB HDD, Windows 8.1, ca. 2 Jahre alt) zickt seit kurzem recht heftig herum. Es gibt auf dem PC 1 Administratorkonto, das damals nach dem Kauf mit dem ersten Start durch Win8 eingerichtet wurde. Dazu gibt es noch 1 Benutzerkonto mit...
Alles rund um Windows
Windows 7: 100% CPU Auslastung vermutlich svchost.exe
Ram - Hallo, ich habe einen alten Fujitsu- Siemens Rechner mit CPU Intel Celeron 2,92GHz und 1,5 GB RAM "geerbt". Installiert ist Windows 7 Prof. SP1. Der PC läuft nun mit fast durchgänig 100% CPU Auslastung, laut Task Manager überwiegend durch "svchost.exe" verursacht. MBAM und Avira bringen nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Memory_Management Problem unter Windows 10 (RAM/Grakfikkarte?)
Ram - Guten Morgen, ich hatte mir letztens einen Computer zusammenbauen lassen. Leider erscheint seitdem ich den Computer habe, jeden Tag beim ersten Start (nachdem der Rechner schon seit 10-15 Minuten hochgefahren ist) ein Bluescreen und der PC startet sich daraufhin neu. Nach diesem...
Alles rund um Windows
Rechner bootet nicht mehr
Ram - Hallo, seit vorgestern bootet mein Rechner nicht mehr. Er kommt gar nicht bis ins BIOS. Beim Start kriegt zwar alles Strom, Bildschirm, Tastatur, Laufwerke, Drucker usw, und dann rührt sich nichts mehr. Man hört zwar, dass er irgendwie arbeitet, aber nichts geschieht. (#3798 Silent Office /...
Netzwerk und Hardware
Skype im "Offline-Modus" 40% Cpu-Auslastung ung 1Gb Ram nach mysteriöser Skype-Werbung und unfreiwilligen öffnen dieser Werbung!
Ram - Ich habe das Problem das sich gerade im Skype eine Werbung von alleine geöffnet hat und eine Url aufrief... Ich hab diese leider zu automatisch weggeklickt bevor ich die Url genau registrieren konnte.. Ich glaube es war irgendwas mit "skype/widget". Mein Problem besteht jetzt darin das sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows 7 64bit sp1
Ram - Seit ich meinen Bruder mein pc für mehrere tage geliehen habe funktionieren zb. spiele nicht mehr , win startet verzögert/langsam und er hängt sich ständig auf......vorher lief alles einwandfrei bitte helft mir damit ich wieder fifa zoccen kann :D Danke schonmal im vorraus Betrieb: win7 64bit...
Alles rund um Windows
svchost.exe verbraucht viel RAM
Ram - hallo:) seit kurzem verbraucht der Host-Prozess fast meinen gesamten Ram. wäre über Hilfe sehr dankbar. Soll ich FRST rüber laufen lassen und den ProcessExplorer installieren? Dankke:heilig:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: PUP.optional.MindSpark taucht immer wieder auf
Ram - Guten Abend zusammen, ich habe den Laptop meiner Mutter übernommen mit folgenden Systemdaten: Betriebssystem: Windows Vista Home Premium mit Service Pack 2 Prozessor: Intel (R) Core 2 Duo CPU P7350 @ 2.00 GHz 2.00 GHz 32 Bit Betriebssystem Arbeitsspeicher RAM: 4 GB Browser: Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Brenn und Steam probleme
Ram - Guten Abend zusammen. Hier mal ein Info zu meinem System: Windows 8.1 Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-4200M CPU @ 2.50GHz 2.49Ghz Arbeitsspeicher (Ram): 4,00 GB (3,88 GB verwendbar) Sytemtyp: 64 Bit x64-basierter Prozessor Internet Browser Google Chrome
Log-Analyse und Auswertung
Update.exe? virenscanner findet nichts
Ram - Hallo, ich bin recht neu hier da ich eigentlich noch nie größere Probleme hatte bis vor kurzem! Mein Problem liegt darin das ich extreme schwankungen mit meinem RAM habe. Ich habe die Vermutung das ich mir was eingefangen habe, da ich immer wieder "update.exe" in meinem TaskManager finde....
Log-Analyse und Auswertung
Ramnit oder nicht Ramnit - wie zuverlässig ist ClamWin
Ram - Nachdem ich heute ClamWin testweise mit aktuellen Signaturen ins Rennen geschickt habe, kam eine Rückmeldung über einen gefundenen Ramnit-Trojaner und diverse Adware. Panikscan mit boardeigenem ZoneAlarm, Windows Defender, MBAM und ADWCleaner (alles up2date) brachte hingegen keine Funde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% Speicherbelastung+100% CPU Auslastung durch svchost.exe (netsvcs) Prozess
Ram - Hallo Helfer, Wertes Kompetenzteam, diese Board ist meine letzte Hoffnung dieses Problem zu lösen. Wenn ich meinen PC (Win7 SP1, 4GB Ram) im normal Modus starte, läuft alles ganz normal. Nach ca. 1 min., steigt der oben genannte Prozess auf einen hohen CPU-Wert und der Wert des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.