Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ram

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen
Ram - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und man hat mich von einem Spieleforum auf Eure Seite verwiesen,da mir keiner dort helfen konnte.Falls das Thema nicht hier hin past,bitte ich um entschuldigung.Andernfalls hoffe ich hier auf Hilfe. Ich bin ein leidenschaftlicher PC Spieler und spiele ich so...
Alles rund um Windows
RSA 2048 Virus mit Verschlüsselungen
Ram - Einen schönen guten Abend die Herren und Damen. Ich bin das erste mal bei euch unterwegs und habe direkt ein eher unschönes Anliegen. Gestern, beim starten des PC´s bekam ich die Textmeldung, dass mein PC mit oben genannten Virus befallen ist, meine Dateien verschlüsselt wurden und ich bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Ruckler in The Witcher 3 trotz ausreichender Hardware
Ram - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig für mein Problem bin, aber ich habe letztes mal so gute Erfahrung hier gemacht, also versuche ich es mal. Ich habe mir vor ein paar Wochen The Witcher 3 Wild Hunt gekauft und spiele es jetzt schon seid ca. 34...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac Book Pro ist langsam trotz verdopplung des Speichers
Ram - Hallo miteinander ich habe mich hier erstmal neu angemeldet , da meine letzte Anmeldung schon 9 Jahre her ist und somit gelöscht war. Ich bin vor 5 Jahren von Windows auf Mac gewechselt und hatte bisher keine Probleme . In letzter Zeit wurde der Laptop immer langsamer . Ich habe daher den...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC-Aufrüstung
Ram - Hallo liebe Community, liebes Trojaner-Board-Team, ich würde gerne meinen vorhandenen PC aufrüsten. Da ich gesehen habe, dass ihr auch ein Forum für Fragen zu Netzwerk und Hardware habt, wollte ich hier um Ratschläge bitten. Um kein Geheimnis draus zu machen, ich habe schon auf einer anderen...
Netzwerk und Hardware
SVCHOST.EXE nimmt Überhand im Sekundentakt
Ram - Hallo zusammen, wie im Titel schon erwähnt, habe ich ein Problem mit einer Svchost.exe, die unersättlich RAM belegt bis zum unmöglichen Nutzung des Netbooks.Wenn ich den Prozess beende gibt es mir wieder ein kleines Zeitfenster um mit dem Rechner zu arbeiten (10 Minuten).:kaffee: Die Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird langsamer, CPU Auslastung oftmals ziemlich hoch und treibt den Lüfter in den Wahnsinn
Ram - Liebes Team von Trojaner-Board, ich wende mich heute an euch, da ich leider nicht mehr weiter weiß. Seit einiger Zeit wird mein Laptop (Lenovo B570; Intel Core i3 2310M, 2,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Win 7 HP) immer langsamer und die Lüftung dreht quasi durch. Besonders häufig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate 64 bit mit nur 2 GB RAM ?
Ram - Hi Leute! Folgendes : Hab hier n älteren PC mit dieser Ausstattung : --------------- Intel® Pentium® Processor E5800 2M Cache, 3.20 GHz, 800 MHz FSB 2GB Ram Grak-Onboard
Alles rund um Windows
Datenträger C: macht Probleme!
Ram - Guten Abend, ich habe vor 3 Tagen meinen Laptop von Windows 8 auf Windows 8.1 aktualisiert. Daraufhin musste ich sämtliche Treiber, Apps und weitere Updates neu herunterladen und installieren. Dann ist mir aufgefallen, dass wenn der Laptop neu gestartet wird, die Festplatte erstmal für 2...
Alles rund um Windows
Computer hängt sich beim ersten Start nach einiger Zeit auf
Ram - Hallo zusammen, ich hab vor nicht allzu langer Zeit Win7 64 Bit gehabt und bin, wegen Problemen damals die aber gelöst waren, auf Win10 umgestiegen. Soweit lief alles gut, bis zum 15.09 (laut Ereignissanzeige) da fings dann an das der Pc immer hängen blieb, man hört dabei eigentlich immer ein...
Alles rund um Windows
Kernel_Security_Check Failure - Virus, Trojaner oder Handware?
Ram - Hi Beim Neubooten bekomme ich häufig die Meldung "Kernel_Security_Check_Failure". Keine Ahnung was das ist. Es kommt nur die Meldung, dass Daten gespeichert werden. Neubooten und alles ist OK. Kein Bluescreen oder sonstige Anweisung. Meine RAM's sind OK (Test mit WinUtitlities) Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem USB-Mikrofon - Liegts an einem Treiber oder an Schadsoftware?
Ram - Guten Abend! Ich habe mal wieder ein Problem! Erstmal zu meinem System: 4GB RAM, 64-Bit, Windows 10, aktuellstes Update. Avast Premier und Anti-Malwarebytes Premium (beide bei einem Suchlauf kein Virus gefunden) Problemkind: USB-Mikrofon MCU-01c von "Recording Tools" Mein Problem:...
Alles rund um Windows
Pc mit Windows 10 startet nach 5-25 min neu
Ram - Hiho Gestern Abend hatte ich beim Spielen (MGS5) einen Crash/Oder Neustart kann ich nicht sagen, da ich keinen Blue Screen hatte. Da das Bild eingefroren war und sich der Ton aufgehängt hat, habe ich einen kalt Neustart gemacht, 5-7 sek auf den ein/aus Schalter gedrückt. Danach ist der Pc...
Alles rund um Windows
PC plötzlich extrem langsam und hängt sich andauernd auf!
Ram - Hi erstmal, Also mein Problem ist das seit 3 Tagen mein PC extrem langsam ist und man kaum noch irgendwas machen kann. Wenn ich ihn hochfahre muss gefühlte Jahre warten bis ich überhaupt mal beim Passwort eingeben bin. Und dann das gleiche nochmal bis ich auf dem Desktop bin. Wenn ich das dann mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Application.Agent. / Bluescreens / Firefoxabstürze
Ram - Hallo zusammen, Mein PC hat ganz massive Probleme...Er stürzt dauernd ab mit Bluescreens & Fehlermeldungen...irgendwas stimmt da nicht und ich finde nicht die Ursache... :( Was hab ich schon selbst unternommen? -Im Internet Themen über Buescreens gelesen...(die möglichen Ursachen sind ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe (netsvcs) verursacht hohe CPU-Auslastung (windows 7)
Ram - Hallo. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass jedesmal wenn ich den Rechner starte, die ersten paar Minuten kaum damit zu arbeiten ist, da meine CPU nahezu komplett ausgelastet ist. Beim Blick auf den Ressourcenmonitor sehe ich, dass der Prozess "svchost.exe (netsvcs)" die Ursache dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Sound mehr seit Neu-Installation von Windows 7 HP 64bit
Ram - Hi, Ich bin echt ratlos. Ich habe nun seit 8h 10x mal meine Soundtreiber neu installiert und wieder deinstalliert, aber ich bekomme einfach meinen Sound nicht zum laufen. Vorausgegangen war eine Neuaufspielung von Windows 7 HP 64 bit ( von 32 Bit) wegen RAM Erweiterung. Mein Mainboard ist auch...
Netzwerk und Hardware
PC extrem langsam - hijack this
Ram - Hallo mein PC Win7-32bit core2duo 2,51 GHz 4GB ram - HD4770 läuft extrem langsam. Virenscans haben nicht geholfen bis jetzt. Hier das log file: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 14:10:58, on 23.08.2015 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505)
Log-Analyse und Auswertung
Einsprungpunkt dbgeng.dll nicht gefunden
Ram - Mohltied, ich war mal so mutig und habe den Windows 10 upgrade vollzogen weil ja meine win7 version eh nicht so stabil lief. Nicht unerwartet kam auch schon der erste crash, ich wollte dann mit Who Crashed gucken was die Ursache ist... Das nächste Problem siehe Titel :crazy: Ich hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Mediia Player aktualisiert sich immer wieder und nimmt RAM ein
Ram - Hallo,Trojaner-Board Team, ich habe ein Problem: Immer wenn ich den Pc starte will sich WMP aktualiesieren ,aber er beendet dies nie und sichert sich mehr als 2,5GB Ram,was nicht sehr nutzlich ist. Meine Frage ist wie ich das los werde.Habe schon mit Adwcleaner und Malwarebytes gescannt hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein RGB Eingangssignal
Ram - Hallo liebes Trojaner Team Ich habe folgendes Problem: Ich war gestern noch an meinem Rechner Zugange und da War auch noch alles in Ordnung doch als ich heute von der Arbeit kam und meinen Rechner startete kam auf dem Monitor der Hinweis : kein RGB Eingangssignal aber ich hörte über mein...
Netzwerk und Hardware
WinPatrol heute
Ram - Hi, wer von Euch nutzt heute noch Winpatrol auf Windows 7 oder 8.1? Bei mir in Nutzung war es zuletzt unter XP, dort lief es recht stabil und ich war zufrieden. Wer es noch nicht kennt: Win Patrol kann als "HIPS light" gelten, es überwacht in Echtzeit neue Registry Entries, alarmiert über...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Öffnen mancher Programme dauert 2-3 Minuten
Ram - Hallo, Habe einen i7 860 mit Windows 8.1, 16GB RAM, GTX 750 Ti. Seit 2 Tagen öffnen sich einfache Programme wie Core Temp, Fraps erst nach 2 - 3 Minuten. Andere Programme wie Mozilla, Excel usw. öffnen sich sofort. Hab schon die Hardware gecheckt und diverse Festplatteneinstellungen, Autostart....
Log-Analyse und Auswertung
Maus ruckelt und bewegt sich Verzögert.
Ram - Guten Tag, Ich habe heute nach zwei Tagen meinen Computer wieder gestartet, wobei ich feststellen musste dass meine Maus ruckelt und sich verzögert bewegt. Ich habe die Gxt 33 Laser Gaming Mouse von Trust. Ich habe die mitgelieferten Treiber bereits neu installiert, danach meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 extreem langsam - CPU und RAM aber nur 15% belegt
Ram - Hi, danke schon einmal für Eure Hilfe. Seit ein paar Wochen dauert bei mir alles einfach ewig: hochfahren, Fenster und Browser öffnen, etc. Dabei spackt auch avira ständig rum.. Der Virenscan (Alvira) hat nix gefunden: Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.