Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ram

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Macbook ist sehr langsam geworden durch Virus oder Trojaner?
Ram - Hallo erstmal an alle im Board, würde mich über jede Hilfe freuen. Ich war letztens auf einer Seite wo plötzlich eine Meldung erschien, das mein PC gesperrt ist da sich evtl. kinderpornos auf meinen PC befinden. Zum Freischalten soll ich per Paysafecard 100 euro bezahlen. Seitdem ist mein PC sehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop ladet Programme langsam
Ram - Hallo, ich Heisse Can und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe mir einen neuen Asus i7,12 GB RAM gekauft. Nach etwa drei Monaten habe ich vermutlich einen Virus eingefangen, nachdem ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe, bootet der Laptop nur sehr langsam. Vorher ist er in etwa 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 32 Bit: Kein abgesicherter Modus, Kein Avast möglich, WIN-Update streikt USW.
Ram - Guten Tag. Ich habe den Verdacht auf einen Trojaner: 1.) Der abgesicherte Modus geht nicht per F8, es kommt kein Menü. (Mit Gewalt, per MSCONFIG, läuft er aber einwandfrei,) 2.) AVAST:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Start durch Update Installation scheinbar eingefroren
Ram - Ich habe einen Acer Aspire E1-570G. (Graphik: Nvidia Geforce 740M, Processor: Intel Core I3 3217U (1,8Ghz, 3MB L3 cache); RAM: 8GB DDR3, 1000GB HDD; DVD Laufwerk, 2xUSB 2.0, 1xUSB 3.0, SD-Kartenschacht, Lan Anschluß; HDMI Anschluß; Betriebssystem: Windows 8.1, W-Lan 802.11b/g/n+BT ) Die...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ladet Programme langsam
Ram - Hallo, ich Heisse Can und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe mir einen neuen Asus i7,12 GB RAM gekauft. Nach etwa drei Monaten habe ich vermutlich einen Virus eingefangen, nachdem ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe, bootet der Laptop nur sehr langsam. Vorher ist er in etwa 7...
Alles rund um Windows
PC fährt nach "Herunterfahren" wieder hoch !
Ram - Hallo zusammen ! Mein Problem besteht schon viele Monate und ich würde mich über hilfe freuen da ich denke mittlerweile "Betriebsblind" zu sein. Folgendes zum System: -Win 7 x64 -Core 2 Duo 8600 -P5Q-e -nvidia 9800 GT
Netzwerk und Hardware
DHL Mail geöffnet
Ram - So, Hallo! Wie im anderen Thread schon bereits beschrieben, bin auch ich auf die Masche eingefallen und habe die Dateien der DHL Fake Mails runtergeladen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr, was da alles auf dem Desktop erschienen ist, weil ich so verwundert war. Es waren aber, glaube ich,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke Schrauber
Ram - Vielen Dank an alle beteiligten, dass es dieses Forum gibt. Vielen Dank an Schrauber für die Hilfe. Grüße, Nitram
Lob, Kritik und Wünsche
DHL Mail - Download startet automatisch - könnte jemand etre kontrollieren
Ram - Und noch ein Opfer - ich warte auf ein Paket und dementsprechend habe ich unbedacht auf den Link geklickt und schon startet der Download. Ich habe alles gelöscht, aber zur Sicherheit hier der Etre Code ... könnte da vielleicht mal ein Profi einen Blick wagen :) danke!!! EtreCheck version: 2.2...
Alles rund um Mac OSX & Linux
DHL Virus Mail - Link geöffnet
Ram - Hallo, ich habe gestern im Eifer des späten Gefechtes ein DHL Virus Mail geöffnet. Als erste Maßnahme habe ich den Avira Virenscanner laufen lassen, der hat nichts Auffälliges gefunden. Danach bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe den empfohlenen ETRE-Checker gefunden. Den habe ich jetzt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7 sehr langsam???
Ram - Hallo habe hier ein Windows 7 Rechner stehen mit 6 Kern Prozessor plus 8GB Ram 1333 und einem AsRock Extreme Motherboard, doch dieser ist langsamer als ein Quad Core. Kann das sein, ich glaube nicht. Was kann diesen PC so bremsen? Es kommt vor das man ein Programm starten möchte klickt drauf und...
Alles rund um Windows
Kein DVD/CD Brennen möglich - SysWiederhrstllg wird von AVG behindert
Ram - Hallo, habe Notebook Fujitsu Mobile U 9210, 4 GB RAM, 2 GHz, FP 160 GB als refurb PC gekauft. Auf dortiges Anraten WD 7 Home Premium, Dell, Inst CD für 36 Euro gekauft. Inst ging gut. Konnte CD's und DVD (Sicherung mit rd 100 MB) brennen. Verwende AVG Internet Security 2015. Tune Up von...
Alles rund um Windows
CPU auslastung plötzlich 100%
Ram - Hallo alle miteinander, Ich habe seit 2 Monaten (also rel. neu) einen ASUS Laptop: 64 Bit, Windows 8, 12 GB Ram 2,2gh Dual core Seit nun 2 Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Laptop regelmäßig aufhängt und 100% CPU Auslastung aufweist, ohne dass ein Programm so viel laut Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL-Trojaner auf dem Mac?
Ram - Hallo, ich habe leider auch die vermeintlich von DHL stammende Mail geöffnet und auch das PDF im Anhang geöffnet und erst danach gelesen, dass es sich hier wohl um einen Trojaner handelt. Kann der auch einen Mac infizieren? Ich hab Etrecheck laufen lassen, kann jemand das Ergebnis deuten?...
Alles rund um Mac OSX & Linux
DHL Spam-Anhang mit Mac geöffnet?
Ram - Wie viele andere auch habe ich die Trojaner-Email von DHL erhalten und den Anhang geöffnet. Habe nach der Anleitung von Dante12 ein EtreCheck log erstellt, und hoffe, dass dort nichts ungewöhnliches zu erkennen ist. Probleme sind nicht aufgetaucht. Sollte ich vorsichtshalber die Passwörter ändern?...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Einige Programme starten nicht mehr unter Windows 7
Ram - Hallo ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit der Computer beim Zocken vorgestern einmal abgestürzt ist, fuhr er nicht mehr richtig hoch bzw. ich hatte nur einen schwarzen Bildschirm. Heute nach einer gründlichen Entstaubung, und dem Herausnehmen der einzelnen Komponenten RAM, Grafikkarte,...
Alles rund um Windows
Bauerncomputer bereinigen
Ram - Hallo! Bitte entschuldigt den Titel, doch ich arbeite momentan als freiwillige Hilfskraft am Bauernhof und wurde gebeten, denn alten Laptop der Bäurin wieder auf Vodermensch zu bringen. Dieser wurde schon laange nicht mehr gewartet und beim start poppen jede Menge Viren und Trojanerwarnungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAM zählt hoch bis computer auslastet und nicht mehr arbeitet.
Ram - Tag erstmal.* Ich habe: -Windows7 (64bit) -16 GB RAM... -high end gamer Grafikkarte+prozessor ( namen weiss ich nicht genau, liegt aber keinesfalls an der hardware..) Mein pc ist es gewohnt, dass er sich erst nach ein paar mal booten, mit dem internet verbinden kann. Sprich, ich muss ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium SP1 lahmt an diversen Stellen
Ram - Hallo liebe Gemeinde, bin neu hier und brauch nun zum ersten mal seit 2005 Hilfe! Mein System habe ich vor ca 4 Wochen neu Installiert und irgendwie lahmt das System beim Booten und ich muss oft länger warten bis ich ein Video auf Youtube ansehen kann. Die gesamte Performance scheint mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Memory_Management und Fehlercode xc0000021
Ram - Hallo =) ich habe das folgende Problem, dass mein PC mit einem Bluescreen und folgender Fehlermeldung (siehe Titel) abstürzt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es ein Hardware Problem ist oder ob es möglicherweise eine Virus ist. Ich bräuchte Eure Hilfe, um das einen Ende setzen zu können....
Alles rund um Windows
Ihr Zugriff wurde als unberechtigt eingestuft
Ram - Hallo zusammen, benötige dringend Hilfe weil ich nicht mehr weiter komme. Mein Mann hat dummerweise einen Link angeklickt den er besser hätte löschen sollen. Seit 2 Tagen kommt beim Starten : "Desktop wird vorbereitet" ... dauert ewig ... anschließend schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger ......
Log-Analyse und Auswertung
Ram zu zu sehr Ausgelastet - Keine Programme offen
Ram - Hey :) Ich habe heute Morgen meinen Pc eingeschaltet. Skype ist wie immer ganz Normal gestartet nur ich stellt fest das die Ram Auslastung bei 60% lag. Skype brauchte auch statts nur 100MB, 200-300 MB. Sobald ich Skype geschlossen hab waren nur noch 43 % Auslastung aber immernoch zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop, Einbau von Hardware, Betriebssystem
Ram - Ich hoffe, dass mein Thema jetzt im richtigen Bereich gelandet ist. Ich habe folgendes Anliegen: Leider ist vergangene Woche mein Laptop kaputt gegangen. Der ist elektrisch tot, d.h. wahrscheinlich hat's die Hauptplatine zerhauen, also Totalschaden. Das war das Gerät:...
Netzwerk und Hardware
Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus
Ram - Hallo seit heute fährt mein PC nicht mehr hoch ich wies nicht wo es dran liegt ich habe mein PC neu gestartet dann ging er nicht mehr an wenn kommt "Windows wird gestartet" stürzt er ab und geht neu an mit der Starthilfe geht es auch nicht an und wiederherstellung auch nicht und abgesicherter modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows hat manchmal bist zu 99% RAM Auslastung
Ram - Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Windows 8.1 manchmal bist zu 99% RAM Auslastung hat und somit nicht mehr bedienbar ist. Wenn ich im Taskmanager nachschaue wird mir gezeigt, dass der Windows Installer 70% meines RAMs benutzt. Wenn ich den Prozes beende, startet er sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.