Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ram

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU Auslastung auf 100% durch svchost.exe (secsvcs) + permanenter Ladevorgang neben Cursor
Ram - Hallo Leute, ich bin gerade ehrlichgesagt am verzweifeln und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe seit ca 1 Woche eine maximale CPU Auslastung von 100%. Am meisten frisst die svchost.exe (secsvcs) welche ich am Ressourcenmonitor entnehmen konnte. Dazu habe ich noch einen permantenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
leerer Geräte Manager WIn7
Ram - Darf mich mit einem Samsung Notebook beschäftigen. Win7 64bit aktuell über Win-Updatefunktion, 4GB RAM, HDD irgendwas um 500GB mit Intel i3-CPU, Virenprogramm Avira, ebenfalls über die Updatefunktion aktuell „Startproblem“ : an den USB-Anschlüssen (einer links und zwei rechts vorhanden), egal wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bleibt beim anklicken von PDF-Dateien oder dem Facebook-Login mit Firefox kurz hängen
Ram - Hallo, hatte dieses Problem früher schon mal, mit einer älteren FF Version. Grade hat es sich wieder zurück gemeldet, keine Ahnung warum. Evtl hatts damit zu tun, daß ich gestern einen link aus der Ixquick-Suche anklickte, irgendwas mit cnet, da blieb er nämlich das erste mal hängen, also...
Alles rund um Windows
Windows 7 Malwarebytes hat "pup.optional.findr.a" gefunden
Ram - Hallo, seit einiger Zeit stürzt bei mir der Firefox ab wenn der Speicher 75% erreicht hat. (System windows 7 32bit mit 4 GB RAM) Deshalb habe ich einen Suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt und dieser hat eine Bedrohung festgestellt. Wie soll ich weiter vorgehen. Ich bedanke mich im voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NLDR fehlt, RAM sowie Plug&Play Tastatur und Maus werden nicht erkannt-zweite Meinung benötigt
Ram - Moin, ich benötige lediglich eine zweite Meinung. Die Situation ist folgende: Ich sollte für einen Freund den PC-Neuaufsetzten. Es handelt sich um ein älteren PC der mit Xp betrieben wurde und auch wieder damit betrieben werden sollte. Es sind 256mb RAM verbaut. Beim ersten Starten wollte...
Alles rund um Windows
Windows 10 Technical Preview unter VirtualBox 4.3.22 - Grafikkarte Code 43
Ram - Hallo liebe Leute :) Hab hier seit ein paar Tagen die Technical Preview von Windows 10 in einer VM installiert. Mein Hostsystem ist ein Xubuntu 14.04.1 mit manuell installiertem Kernel 3.19 (von Kernel Mainline siehe http://kernel.ubuntu.com/~kernel-ppa/mainline/ ) root@pebkac:~# uname -a...
Alles rund um Windows
Firefox und der schwarze Bildschirm
Ram - Hallo, schönen Mittag und für alle anderen die dies hier später Lesen werden noch dazu einen guten Tag. Ich bin jemand der Regelmäßig in Schreibforen (Anime/Mangas/Harry Potter und Co.) unterwegs ist. Vor einigen tagen entdeckte ich die Werbung eines neues Partners und weil mir das schon zusagte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC landet im BIOS und erkennt keine Tastatur
Ram - Hallo zusammen, habe jetzt 2 Stunden ne Lösung gesucht, nix gefunden. Habe einen relativ alten PC von meim Vater bekommen. Hab den auch schon davor benutzt mit allen Komponenten die ich jetzt auch benutze. Habe die Festplatte und RAM ausgebaut und jetzt wieder eingebaut. PC startet...
Netzwerk und Hardware
Windows 8 W-LAN Laptop legt LAN Rechner lahm
Ram - Hallo Experten Team. Ich betreibe ein W-LAN/LAN Zuhause und die Verbindungen klappen alle soweit. Alle Rechner, Smartphones, Tablets, etc. sind im gleichen Subnetz und bekommen vom Router über DHCP ihre IPs. Einige feste, andere Dynamische, z.B. Gast-Handys. Vor einigen Monaten fragte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Rechner friert ein
Ram - Hallo ihr Guten, hab da mal wieder was für euch: Mein Laptop (Lenovo T61, 3 GB RAM, Intel Centrino @ 1,8 GHz, Win 7 Home Premium 32 bit SP 1) hat seit den letzten zwei Wochen sukzessive an Leistung verloren, was vor allem die Nutzung des Internets angeht. Die Wiedergabe von Flash-Medien...
Log-Analyse und Auswertung
Pc fährt von alleine runter und wieder hoch
Ram - Guten Abend Seit ca. 1 Woche habe ich ein Problem mit meinem Computer. Das kam von heute auf morgen ganz plötzlich und vormittags funktionierte der Computer noch einwandfrei, abends plötzlich nicht mehr. Also, das Problem ist folgendes: Ich starte meinen PC ganz normal und zocke dann, zB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche ressourcenschonende AV-Siwtware für Win 8.1 Tablet (HP Stream 7)
Ram - Hallo, ich habe heute ein HP Stream 7 Tablet geschenkt bekommen, welches mit Win 8.1 läuft. Das Tablet ist jetzt nicht das schnellste mit seiner 1.3 Atom-CPU und 1GB Ram und dafür suche ich noch eine AV-Software, die effizient + ressourcendschonend zugleich mit dem Tablet hatmoniert. Könnt...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Pc stürzt immer ab bzw. fährt schlecht hoch
Ram - Hallo, liebes Team, Hatte im Internet mal gegooglet und euch gefunden und auch schon einiges hier gelesen und ausprobiert, aber leider funktionierte bisher keiner der Tipps, die hier sind. Und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Computer stürzt immer, beim ersten Hochfahren des Tages...
Alles rund um Windows
PC startet aber Bildschirm bleibt schwarz
Ram - Hallo liebe Comunity, (ich entschuldige mich hier noch vielmals für den doch so langen Text) ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich den PC normal starte fährt er hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz. (Bildschirm funktioniert zu 100% habe diesen bereits an einen Laptop angeschlossen...
Netzwerk und Hardware
Arbeitsspeicher voll ausgelastet
Ram - http:img3.fotos-hochladen.net/uploads/imagef1hduo4jrm.jpg http:img3.fotos-hochladen.net/uploads/image3bct6nguep.jpg Im Moment habe ich es echt mit den Vieren, mein Desktop PC geht nun auch nicht mehr, jedesmal wenn ich starte ist der Arbeitspseicher sofort komplett ausgelastet und Windows meldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enigma Software entfernen
Ram - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem BIOS... Und so hat alles angefangen... Mein Laptop, trotz guter Hardware (Asus N7 (Win 8) mit i7 361GM 2,3GHZ 8GB RAM 64Bit) ist echt langsam geworden. Also schaute ich mal nach, wie viel Arbeitsspeicher ich denn noch erweitern könnte......
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit hängt sich in zufälligen Zeitabständen auf
Ram - Das Problem besteht darin das sich Mein Pc in zufälligen Zeitabständen aufhängt(ohne Bluescreen). Hitzeprobleme schliesse ich aus da cpu bisher maximal auf 35 Grad geht und Grafikkarte selbst beim Stresstest mit Furmark bei 99 Grad diesen Fehler nicht hervorrief. Windows neu aufsetzen brachte...
Log-Analyse und Auswertung
möglicher malware - Befall meines PC
Ram - Hallo liebe Leser, mir wurde hier schonmal anno 2012 sehr gut geholfen wegen einem Verschlüsselungstrojaner, den ich mir eingefangen hatte, nochmal vielen Dank für dieses Forum! Danke auch an cosinus und alle anderen, die sich bemühen! Mein PC, Siemens Esprimo, BS WinXPprof, FP 80GB - C:40GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GDATA zeigt Fingerprint an
Ram - Eben als ich den PC startete bekam ich diesen Text angezeit nun die Frage was soll ich tun :): In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert. Trotzdem empfehlen wir Ihnen dringend, bis zur dauerhaften Entfernung des...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook macht Probleme
Ram - Hallo an die Experten, Und zwa habe ich ein Netbook der Marke Medion akoya E1210 Er ist ziemlich langsam weiss nicht ob es ein Virus ist oder was anderes. Wenn ich den browser öffne muss ich erstmal paar minuten warten bis sich was tut und bei jedem klick dauert es mindestens 1-2 min bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Host auflösen" ... extrem langsame Internetdienste
Ram - Hallo zusammen, ich bin mal wieder nahe an der Verzweiflung. Trotz Avast, wöchentlichem TFC und Anti-malewarebytes-Durchläufen, zickt mein Laptop seit 1 Woche in Bezug auf "Internetdienste". Im Browserfenster erscheint (unregelmäßig) links unten "Host auflösen", die Internetseiten werden dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 : Internet plötzlich sehr langsam
Ram - Hallo Trojaner-Board Team, seit ca. einem Monat verlangsamt sich mein Internetanschluss nach ca. 5-10 min Benutzung ohne ersichtlichen Grund. Ich habe schon einige Versuche unternommen, dass Problem zu beheben, alle ohne den gewünschten Erfolg. Hier kurz ein paar Infos: Windows 8.1 64-bit ...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung ständing 100%
Ram - Ich weiß dieses Thema wurde oft erstellt und ich habe mir sie auch größtenteils durch gelesen , aber ich wollte mein Problem genauer mal schildern. Also, ich habe seit 2-3 Tagen mein PC nicht mehr berührt und wollte heute mal wieder dran gehen und dann fiel mir auf das ich eine mindest...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Pc auslastung(ram) ohne Programme geöffnet zu haben
Ram - Guten Tag , Ich gebe es zu, wollte so schlau sein und mir Programme kostenlos besorgen...(Alles ausnahmslos gelöscht,soweit es mir möglich war). Beim installieren usw. kam mir nichts komisch vor aber nach dem deinstallieren ist die auslastung meines pc`s unnormal hoch. cpu ist meistens auf 10%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System/Spiele sehr langsam und ruckelig
Ram - Guten Abend liebes Trojaner Board, mein Problem ist, dass mein System, vor allem aber meine Spiele sehr langsam laufen. Dieses Problem besteht nun SEIT EINER NEUINSTALLATION meines Betriebssystems. Da ich einen Laptop mit zwei Grafikkarten benutze, dachte ich zuerst, die Spiele würden so langsam...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.