Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ram

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook gesucht
Ram - hallo zusammen, wiedermal suche ich ein notebook. zugegebenermaßen bin ich jetzt schon länger aus der materie (ca. 2 jahre) und komme daher nicht mehr mit einigen bauteilen klar. ich suche ein notebook, welches nur zu office zwecken und browser games genutzt werden soll. ich bin mir zwar...
Netzwerk und Hardware
Pc fährt mit neuen ram nicht mehr hoch
Ram - Also leute Ich hab heute einen neuen ram bekommen kingston 1gb 800mhz Damit meine Spiele eben nicht mehr abstürzen bis ich mir einen neuen pc kaufe. Nun fährt es mit dem neuen nicht mehr hoch die älteren beiden tun es aber 2xsamsung 1gb 667mhz Also was kann man da machen? Der Rest : Q6600...
Netzwerk und Hardware
Hab ich einen Rootkit auf meinem Rechner?
Ram - Guten Morgen, ich glaube mein PC ist von einem Rootkit befallen. Nachdem Hochfahren tut er sich sehr schwer und braucht viel zulange. Hinzu kommt noch dass mein Rechner nicht grade flüssig läuft. Ich hab einen I7 4770K, 16GB Ram und benutz die Intel Grafik.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AllDaySavingAds
Ram - Hallo, http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html kann leider nicht befolgt werden, da sich bei Downloads AllDaySavingAds immer dazwischen schiebt. Bevor ich auf eigene Hand nun weitere Schritte unternehme (abgesicherten Modus), hätte ich wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, 64bit: wie gesamten Arbeitsspeicher, 4 GB, nutzen statt nur 3,8 GB RAM?
Ram - Wie könnte ich die gesamten vorhandenen 4 GB RAM nutzbar machen statt nur 3,8 GB genutzt zu haben: hxxp://i.imgur.com/QG7MiBu.png Ich dachte, bei 64bit wird immer der gesamte Arbeitsspeicher genutzt. Weshalb ist das nicht so?
Alles rund um Windows
Pc fährt automtisch runter und wieder hoch nach kurzen lauten lüftergeräusch
Ram - Hallo, bzw guten Abend. Ich habe meinen Pc aufgerüstet. Neues Board von MSI mit Amd FX 6300 6x3500mhz Lüfter(400W) 8GB Ram DDR 3 1600 Geforce GT 530 (2gb) Ich habe alles ordentlich verkabelt und meine alte Festplatte eingebaut, Win 7 Partition genutzt und Win 7 komplett neu installiert,...
Netzwerk und Hardware
resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
Ram - Guten Abend, auch wir haben es mit diesem Trojaner zu tun und benötigen Hilfe. Unser Betriebssystem: Windows 7 Premium 32 Bit Arbeitsspeicher: 2 GB RAM Prozessor: AND Athlon 64x2 Dual COre 4000+ Im Anhang sind hoffentlich die FRST und ADDITION. Wir sind leider keine Experten auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Malware? Firefox verbraucht bis zu 700.000k im RAM und stürzt ab
Ram - Hallo zusammen, nach diversen Empfehlungen wende ich mich nochmal in diesem Unterforum an euch, da ich mit dem Hinweis auf Bluescreen und Firefox-Abstürze im Windows-Forum nicht weiterkam. http://www.trojaner-board.de/159664-windows-7-absturz-blue-screen-stand-by-modus-2.html Vor 3 Wochen hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung dauerhaft bei 90-100%
Ram - Hallo liebes Forum, seit einiger Zeit läuft mein Laptop (Acer 1810tz) sehr langsam, bzw. stürzt nach geringer Belastung ab. Wenn ich mir den Windows Task Manager ansehe, läuft jedoch nur mein Firefox Browser mit z.B. amazon.de, also nichts was den Laptop zu sehr überlasten sollte. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bebloh Trojaner
Ram - Ja, einmal nicht aufgepasst... :( Seit etwa 2 Wochen hab ich wohl den Trojaner drauf, denke aber dass er von Norton geblockt wird. Nach jedem neustart kommt wenige Minuten später eine Meldung von Norton, dass etwas gefunden wurde und mein PC neu gestartet werden muss. Direkte auswirkungen spüre ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ruckelt ohne erkennbaren Grund RAM und CPU Auslastung hoch
Ram - Hallo liebes Forum, ich habe heute Mittag Waterfox runtergeladen und mir ein Lied bei Youtube angehört, nach 2 Minuten ca fing der ganze Rechner an zu ruckeln als ich per Taskmanager nachgeschaut habe war die Ram Auslastung bei 6,1gb ram dazu muss ich sagen das ich die repeat funktion von...
Alles rund um Windows
Windows 7 64bit friert ständig ein
Ram - Guten Tag. Ich habe seit heute morgen das Problem das mein PC ständig einfriert.. Immer zu unterschiedlichen zeiten.. mal läuft es 10 minuten gut, mal 20 und mal ne stunde villeicht.. Ich habe bereits firefox deinstalliert und mal chrome installiert da ich sehr häufig im internet lese das es...
Alles rund um Windows
PC zeigt mir immer wieder Bluescreen (egal, welches Spiel)
Ram - Guten Tag erstmal. Habe mich extra hier angemeldet, weil ich im Internet nirgendwo mein Problem finde. Schon seit einiger Zeit, wenn ich auf dem PC spiele, haut mir dieser nach vielleicht 1 oder 2 Stunden einen Bluescreen rein. Ich bin jetzt kein Hardcore-Gamer, spiele nur Spiele wie Final...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen of the death STOP: 0x00000050 (...)
Ram - Hallo, ich habe seit 3 Tagen ungefähr das Problem das einfach der Bluescreen of the death kommt, egal was ich mache...ob ich jetzt ein Spiel starte oder irgendwas anderes(z.B Youtube), aber meistens kommt er bei Spielen. Falls nötig, mein System: Intel Core i7 3770k @ 3,40GHz 3,90GHz...
Log-Analyse und Auswertung
PC geht einfach aus und startet neu
Ram - Hallo trojaner-boardianer, wie in der Überschrift schon steht, habe ich ein (laut Google relativ typisches) Problem: Mein PC geht ohne Vorwarnung einfach aus und startet sich selbst anschließend neu. Es wird kein Bluescreen angezeigt, lediglich beim Neustart weist mich Windows darauf hin, dass...
Alles rund um Windows
Ramnit.A 4909 Viren wurden von Avira erkannt! Wie kann ich diesen Virus/Wurm bekämpfen ohne dass Benutzer Dateien zu schaden kommen?
Ram - Hallo Trojaner-Board, Seit einigen Stunden verzweifele ich an einem Virus namens Ramnit.A. Aufgefallen ist es mir dadurch, das Avira eine Registry blockte, dann Autorun Einträge blockte und dann 4909 Viren erkannte. Seit dem ist mein Computer immer in der Auslastung 70-100% Ich wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm
Ram - Nett Hallo ! Ich hole mal etwas weiter aus: Ich bin umgezogen, mein PC stand ne Weile rum, neuen Internetanschluß bekommen, 2-3 Win 7 Updates gezogen, neuen Nvidia Grafikkartentreiber gezogen und dann hatte ich das "Schwarzer Bildschirm" Problem. Ich habe ungefähr 12 Stunden lang im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekome Blackscreen und Pc startet danach neu
Ram - Hallo Ich habe folgendes Problem: Nach einiger Zeit bekomme ich einen Blackscreen und mein PC startet automatisch neu. Hab den PC dann mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt da ich dachte das die irgendeins Virus sei, das Problem besteht jedoch weiterhin. Hab keine Ahnung woran das liegen...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Vawtrak.A.343, TR/Vawtrak.A.366, Rogue.Installer, Trojan.FakeMS: Behoben
Ram - Bericht: UdpeTpove.dat, TR/Vawtrak.A.343, TR/Vawtrak.A.366, Rogue.Installer, Trojan.FakeMS Hallo, zusammen, ich habe mich gestern hier registriert, weil ich Hilfe suchte. Mit dem folgenden Bericht möchte ich mich bedanken, damit andere auch etwas davon haben. System: Dell Dimension 4600...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit "Continue VuuPC Installation"
Ram - Hey ho, auf dem Rechner meiner Mutter erscheint seit kurzem der Ordner "Continue VuuPC Installation". Seitdem gehen auch immer wieder werbungsseiten bei firefox auf. Ich kann diesen Ordner leider nicht löschen, bzw. wenn ich es versuchen erscheint er wieder. Avira kann diese Anwendung nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermeintlicher GMX MailerDaemon sendet 'mailbox unavailable' Nachrichten obwohl Mails ankommen
Ram - Schönen guten Tag, In dem angehängten Text sind die Inhalte anonymisiert. Die Person, um die es geht nenne ich Peter Krug. Mails, die an Peter gesendet werden (an die Adresse p.krug@gmx.net) ('.net', nicht '.de') werden umgehend mit einer vermeintlichen Fehlermeldung quittiert. Diese kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Distri für mein PC?
Ram - Hallo, ich habe mich doch dazu entschlossen nun zu Linux zu wechseln. Und werde einfach Winxp ohne Inet paralell dazu verwenden weil ich einfach zu viele Probs mit Win7 hatte. Nun aber meine Frage welche Distribution würdet ihr empfehlen? Mein System: Intel Pentium D 2x 2.85Ghz 2x2GB DDR2...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7 Laptop langsam
Ram - Sehr geehrter Leser, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Laptop langsamer als sonst ist. Dies gilt besonders für Anwendungen im Internet. Ich verwende Mozilla Firefox. Ich habe das Gefühl, dass es nach meinem Firefox Update so geworden ist. Man kann richtig hören, dass mein...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm bekommt kein Signal?
Ram - Servus, Ich hatte ein paar kleine Problemchen die letzen tage und weiss immo einfach nicht mehr weiter woran es liegen koennte... Hab einen pc selber zusammen gebaut und neues OS installiert und geupdated, er lief also. So nun ausgemacht, da scho ziemlich spät und wollt heut beginnen ein...
Netzwerk und Hardware
Win7, Trojaner-Dropper hackt Kaspersky und verschwindet, Verdacht auf Backdoor
Ram - Ich habe ein Problem mit einem ´Trojan-Dropper.Win32.Injector,jmfr´KasperskyDieser existiert schon seit dem 20ten Mai und scheint ein Backdoor Virus zu sein, ich komme darauf da dieser bisher keinen Schaden verursacht hat und weil nach 20 Minuten ohne Internet der Ram auf die 100 geht.Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.