Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ram

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox macht Pc sehr langsam
Ram - In letzter zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden besonderst meine browser machen ihn noch langsamer egal welchen ich benutzt (firefox, chrome, internet explorer) firefox nimmt sich RAM über 700mb und mann kann im browser nach kurz zeit gar nicht mehr scrollen da ich programmier habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor fällt aus
Ram - hallöle, Seit einiger Zeit fällt mein Monitor während des *zockens* aus und zeigt einen weissen Hintergrund und geht dann in den "Stand by" Modus. Meine erste Idee war mal die Grafik karten Treiber zu updaten. Gesagt getan und ein paar tage Ruhe. Dann aber wieder während des *zockens* . wusch...
Netzwerk und Hardware
Taskmanager zeigt wiedersprüchlichen Ram-Verbrauch an
Ram - Ich hoffe ich bin im richtigen Forum, wenn nicht bitte bescheid sagen wo ich hin muss. Zu meinem Problem: Ich hab es gelegentlich das während ich im Internet surfe, Firefox plötzlich nur noch sehr langsam läuft, ich denk mir also: "Klar hab ja auch viele Tabs auf, aber mal zur sicherheit den...
Alles rund um Windows
Bad_system_config_info
Ram - Hallo Liebe PC Freunde, Ich hab für meinen Laptop ein RAM Modul gekauft und es eingebaut. Als ich bemerkte das ich immernoch 4GB RAM Speicher angezeigt bekommen statt 8, spielte ich im msconfig.exe Menü rum. Unzwar hab ich dort die Einstellung von möglichen Maximal Speicher von 4096 auf 8192...
Netzwerk und Hardware
Windows Update und andere Funktionen reagieren nicht
Ram - Guten Abend Mein PC den ich vorgestern neu aufgesetzt habe hängt sich ständig auf und Windows Updates lassen sich nicht installieren da er ständig auf der Suche ist (letzter Versuch: 18 Stunden lang bis ich abgebrochen habe). Das einzige was mir aufgefallen ist, dass ein Prozess namens...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Auslastung durch svchost.exe und Leerlaufprozesse(ram-auslastung)
Ram - Hallöle :kloppen: Mein folgendes Problem lautet wie folgt: Seit meiner Windows 10 Installation, wo Windows freigegeben wurde(vor ca.1 Jahr) tritt diese Fehlermeldung andauernd auf. Ich habe versucht diverse Dll. manuell zu installieren, was aber ohne Erfolg war. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Windows 7 x64
Ram - Hallo, ich hatte vor Kurzem des Öfteren Bluescreens. Seit ich Grafikkarte und RAM gewechselt habe (das hatte nichts mit den BSODs zu tun), schien es wieder zu laufen, doch mittlerweile hatte ich wieder ein paar Bluescreens. Ich hoffe mir kann jemand helfen den/die Fehler zu beheben. Noch eine...
Alles rund um Windows
BSOD bei Win 7 32 bit auf 64 bit System
Ram - Hallo, ich habe mit einen neuen pc gebaut und wollte dafür meine bereits vorhandene festplatte mit 32 bit win benutzen jedoch erscheint wenn ich die festplatte dort anschließe und von dieser booten will ein bsod meine vermutung war es anfangs das entweder ram oder gpu schlud sind jedoch habe ich...
Alles rund um Windows
Windows 7: PC unbelastet manchmal sehr langsam
Ram - Hallo! Ich habe in letzter Zeit (seit ca. einem Monat) ein Problem mit einem Windows-7-PC: Selbst bei sehr geringen Belastungen bzw. gar keiner Belastung (z.B. Office öffnen, o.ä.) ist der PC manchmal äußerst langsam. Von den technischen Daten her ist er eigentlich noch vollkommen in...
Alles rund um Windows
Eigenstämdiges schreiben in Textfeldern, Maus+Tastatur machen sich "slebstständig"
Ram - Moin Moin ihr Menschen da draußen Ich habe folgendes Problem... Undzwar hatte ich vor ein paar Wochen das erste mal das Problem, dass Windows mitten im Betrieb eingefroren ist und dies nur durch einen Neustart "behoben" werden konnte. Natürlich erstmal nichts bei gedacht, da es an dem Abend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung bei 30% - svchost.exe?
Ram - Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit liegt meine CPU-Auslastung immer wieder bei etwa 30%, obwohl ich allenfalls Firefox geöffnet habe. Im Taskmanager wird mir die Auslastung angezeigt, ist bei den Prozessen aber nicht einzusehen. Die CPU-Auslastung ist schwankend. Mitunter läuft der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Monitore gehen während des spielens aus und nur nach Neustart wieder an
Ram - Hallöchen! Wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit meinem System, wobei die Monitore nach einiger Zeit einfach ausgehen. Das passiert aber nur, wenn ich irgendwelche Spiele laufen habe und diese auch aktiv spiele. Jetzt weiß ich nicht genau ob das ein Hard- oder Software Problem ist...
Netzwerk und Hardware
Hohe CPU-Auslastung, System wird immer langsamer
Ram - Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich nicht sicher bin, ob es mit Malware zu tun haben könnte. Mein Rechner wird immer langsamer seit einigen Tagen, und die CPU-Auslastung ist ständig sehr hoch. Meistens ist es ein svchost.exe-Prozess, der 25% beansprucht, oft auch noch andere wie msmpeng.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Physikalischer Speicher nach kurzer Zeit: Frei=0
Ram - Liebes Trojaner-Board-Team! Seit paar Wochen nun merke ich, dass mein PC merklich langsamer wurde und beim Abspielen von Videos immer stoppte obwohl ersichtlich war, dass das Video geladen wurde. Im TaskManager sah ich dann, dass bei Phy. Speicher der Wert bei "FREI" auf 0 war. Dies passiert,...
Log-Analyse und Auswertung
Etrecheck Analyse - Adware/ Signaturen
Ram - Könnt ihr bitte die den folgenden Log von Etrecheck mal analysieren. Eigentlich habe ich meinen Mac gecheckt, da ich Adware und Einfrierer - zwar selten, aber trotzdem- hatte. Was hat es zu bedeuten (und lässt sich beheben) wenn die Signatur (von Apple Tasks) fehlen bzw. invalide sind? Sind...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Etrecheck Log - Analyse
Ram - Könnt ihr bitte die den folgenden Log von Etrecheck mal analysieren. Eigentlich habe ich meinen Mac gecheckt, da ich Adware und Einfrierer - zwar selten, aber trotzdem- hatte. Was hat es zu bedeuten (und lässt sich beheben) wenn die Signatur (von Apple Tasks) fehlen bzw. invalide sind? Sind...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte heiss und FPS Drops
Ram - Hallo zusammen Nachdem ich meinen CPU Lüfter gewechselt habe, bemerkte ich das mein GPU sehr warm wird. Auf idle ist dieser auf 50°c. Während dem Dark Souls 3 spielen (1680x1050, High settings) sogar über 80°c. Den GPU Lüfter auf 100% drehen bringt nichts. Case hat 2 Lüfter. Einen hinten der mit...
Netzwerk und Hardware
Xubuntu 14.04 startet nach Login nicht!
Ram - Moin, habe das Problem dass nach dem Login (Passwortabfrage Konto) nichts passiert. Der Mauspfeil lässt sich zwar noch bewegen, es geht aber nicht weiter. . Habt Ihr da ne Idee, was zu tun ist um das System wieder zum laufen zu bringen? Gruß Bertram71
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC startet einfach zu unterschiedlichen Zeiten
Ram - Hallo liebes Team, Seit kurzem startet mein PC einfach so und fährt hoch..Einstellungen wurden von mir nie geändert und bevor ich ein Hijacker oder Trojaner auf dem PC hatte war das auch nie der fall..Mit Hilfe von euch habe ich den Hijacker beseitigt... Habe mich im Internet umgeschaut und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner geht unter Last einfach aus und startet neu
Ram - Hallo Ihr, seit 2 Monaten schlage ich mich mit einem lästigen Problem rum und zwar geht mein PC unter Last aus und fährt einfach neu hoch. Ich habe schon einiges probiert und bin mit meinem Latein völlig am Ende. Zum Problem: -Der Rechner startet geht aus und fährt neu hoch. -Passiert nur...
Alles rund um Windows
Windows 7 Startprobleme (Reboot während Startvorgang)
Ram - Hallo Zusammen, Nachdem ich vor kurzem meinen Laptop (Windows 7 64bit) wie üblich in den Ruhezustand gefahren habe (für alle die es nicht wissen: PC aus, Arbeitsspeicherinhalt wird auf der Festplatte zwischegespeichert, dass man nach dem Hochfahren da weiter arbeiten kann wo man aufgehört hat) ...
Alles rund um Windows
Schwankende Anzahl gescannter Objekte bei Malwarebytes
Ram - Mir ist aufgefallen, dass bei mehreren durchgeführten Scans die gescannten Objekte im Bereich zwischen 368.000 und 370.000 schwanken. Woher kommt das? Hat das was mit den Dateien zu tun, die im RAM gespeichert sind in dem Moment? danke für die Antwort schonmal :)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
versteckte Treiber entdeckt-PC teilweise stark verlangsamt
Ram - Guten Abend, heute morgen hat mir AVG Antivirus (free) angezeigt, dass eine Bedrohung nicht entfernt werden kann. Die Bedrohung war als "versteckter Treiber" angezeigt und im Dateipfad: C:\Windows\System32\Drivers. Durch ein paar Klicks in AVG und einen Neustart wurde die Bedrohung (angeblich)...
Log-Analyse und Auswertung
Task lässt sich nicht beenden
Ram - Moin moin, ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem. Ich wollte vorhin über Steam das Spiel CivilizationV starten, beim start jedoch kam keine Rückmeldung mehr. Seit dem habe ich nun die Launcher.exe sowie die Civilization_DX11.exe am laufen und kann diese nicht beenden. Dies führt dazu,...
Alles rund um Windows
Windows 10: weder Tastatur noch Maus verfügbar
Ram - Hallo ihr Lieben, ich habe aktuell das Problem, dass mein Rechner zwar hochfährt, aber sobald Win die Macht übernimmt, weder USB Maus noch USB Tastatur reagieren (im Bios sowie an anderen Rechnern funktionieren beide, die Signallampen leuchten auch brav). x( Hier ein paar...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.