Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Eigenstämdiges schreiben in Textfeldern, Maus+Tastatur machen sich "slebstständig"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.06.2016, 22:45   #1
Patrick_J98
 
Eigenstämdiges schreiben in Textfeldern, Maus+Tastatur machen sich "slebstständig" - Standard

Eigenstämdiges schreiben in Textfeldern, Maus+Tastatur machen sich "slebstständig"



Moin Moin ihr Menschen da draußen

Ich habe folgendes Problem...
Undzwar hatte ich vor ein paar Wochen das erste mal das Problem, dass Windows mitten im Betrieb eingefroren ist und dies nur durch einen Neustart "behoben" werden konnte. Natürlich erstmal nichts bei gedacht, da es an dem Abend auch recht warm war in meinem Zimmer und ich erst dachte CPU oder RAM nicht ausreichend gekühlt kann mal vorkommen.
Dann häufte sich das Problem aber.... Festplatte komplett formatiert, Windows 7 meu aufgesetzt umd gib ihm... Es lief bis jezzt relativ problemlos...
Und jetzt der Punkt...
Heute Abend LAN-Party beim Kumpel und auf einmal fing das wieder an mit der Maus (Mauszeiger auf Schaltfläche gezogen und ohne mechanische Eimwirkung trzdm "ausgelöst") zum Test habe ich dann den Mauszeiger auf das Suchfeld des Windows Explorers gezogen und es hat sich tatsächlich angewählt und es erschien folgender Text (ohne das ich was dazu beigetragen habe)

"aaa Hast du Schiss das der schon wieder hängen bleibt (rofl)"

Abgesehen davon, dass des die Smiley sind die ich in Skype am meisten verwende (was ja auch Zufall sein kann) macht mir die Sache echt verdammt Angst da ich mit dem PC einfach alles mache... Wurde meim PC gehackt ?

Hardware ist komplett Ok, wurde getestet vom Händler...

Ich hoffe die Infos reichen und wenns im falschen Forum ist bitte darauf hinweisen, Danke....

Falls irgendwie von wichtigkeit grobe Daten zu meinem System:

I5 6600
GTX970
Corsair Veangence LPX DDR 4
Higabyte Ga H170 d3hp

Alt 26.06.2016, 00:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Eigenstämdiges schreiben in Textfeldern, Maus+Tastatur machen sich "slebstständig" - Standard

Eigenstämdiges schreiben in Textfeldern, Maus+Tastatur machen sich "slebstständig"



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten!
Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht!




Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 26.06.2016, 00:34   #3
Patrick_J98
 
Eigenstämdiges schreiben in Textfeldern, Maus+Tastatur machen sich "slebstständig" - Standard

Eigenstämdiges schreiben in Textfeldern, Maus+Tastatur machen sich "slebstständig"



Leider hat das Virenschutzprogramm nichts gefunden...

Ich kann die Datei irgendwie nicht ausführen bekomme nur eine Fehlermeldung und als Admin ausführen bringt auch nichts....

"C/Benutzer/... /FRST64.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang"
Und das immer...

^^'
__________________

Antwort

Themen zu Eigenstämdiges schreiben in Textfeldern, Maus+Tastatur machen sich "slebstständig"
ausreichend, betrieb, cpu, daten, einfach, falsche, festplatte, folge, forum, gehackt, hacker angriff, hängen, infos, internet, komplett, kumpel, maus, neustart, nichts, platte, ram, relativ, system, tastatur, test, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Eigenstämdiges schreiben in Textfeldern, Maus+Tastatur machen sich "slebstständig"


  1. Maus und Tastatur machen sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2015 (20)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. PC hat für kurze Zeit verrückt gespielt (Tastatur/Maus haben nicht das gemacht, was sie machen sollten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2014 (11)
  4. Tastatur Spint z. Bsp.. drucke "M" zeigt sich Desktop usw. Glaube an keyloger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2013 (7)
  5. Windows 8, Bei klick in Browser öffen sich ungewollte Fester, Tastatur "spinnt" nach einer weile.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (9)
  6. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  7. DProtect - regedit: "AppInit_DLLs kann nicht bearbeitet werden: Fehler beim Schreiben des Inhalts des Werts."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2013 (4)
  8. Maus und Tastatur spielen verrückt und machen was sie wollen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2013 (0)
  9. Bug: hosts-perm.bat funktioniert nicht bei Berechtigung "Schreiben für jeden verweigern"
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.12.2011 (5)
  10. Maus und Tastatur machen was sie wollen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (1)
  11. Tastatur und Maus machen sich nach öffnen von Battlefield BC2 eine zeitlang selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2010 (7)
  12. Tastatur und Maus schreiben/klicken von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2009 (0)
  13. Tastatur und Notepad machen sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2008 (1)
  14. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  15. unterschiedliche anzahl von "x" schreiben sich von selber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2008 (5)
  16. Maus und Tastatur werden "Abgelenkt"
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2008 (7)
  17. HILFE "Auto:Blank" und "Best of" machen mich fertig, hier mein Escan!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (5)

Zum Thema Eigenstämdiges schreiben in Textfeldern, Maus+Tastatur machen sich "slebstständig" - Moin Moin ihr Menschen da draußen Ich habe folgendes Problem... Undzwar hatte ich vor ein paar Wochen das erste mal das Problem, dass Windows mitten im Betrieb eingefroren ist und - Eigenstämdiges schreiben in Textfeldern, Maus+Tastatur machen sich "slebstständig"...
Archiv
Du betrachtest: Eigenstämdiges schreiben in Textfeldern, Maus+Tastatur machen sich "slebstständig" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.