Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fesplatte zeigt falsche Werte an: Trojaner entdeckt & Filme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.03.2005, 11:00   #1
graffixx
 
Fesplatte zeigt falsche Werte an: Trojaner entdeckt & Filme - Standard

Fesplatte zeigt falsche Werte an: Trojaner entdeckt & Filme



Hallo,

bin gerade ziemlich entnervt und hoffe, das mir hier jemand helfen kann.

Gestern abend wurde mein Server beim Provider übernommen.
Zuerst merkte ich das am MSSQL Server, hier war das MasterPasswort verändert.
Das konnte ich noch reparieren.
Das 2.:
Im Recycler Ordner fand ich dann eine ganze Menge neueste Filme und die Unterschiedlichsten Programme wie hidden.exe.
Habe mir dann danach Trendmicro Serverprotect heruntergeladen und installiert.
Dabei wurden einige Sachen gefunden gelöscht.
Unter anderem ein Keylogger, Passwort Datei etc.
Soweit alles geregelt, aber: Die Platte zeigt immer noch weniger an als Tatsächlich verbraucht! Wie und mit welchem Programm kann ich wieder alles sehen und das dann löschen?
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar, zumal ich noch nicht geschlafen hab seit gestern. Bin nur am Googeln und suchen!

Gruß Alex

Alt 09.03.2005, 11:53   #2
charlie1
 
Fesplatte zeigt falsche Werte an: Trojaner entdeckt & Filme - Standard

Fesplatte zeigt falsche Werte an: Trojaner entdeckt & Filme



Also wenn das wirklich so sein sollte, wie du es beschreibst, hast du ein richtiges Problem.
Nimm bitte den Rechner vom Netz und verändere nichts!
LG, Charlie
__________________

__________________

Alt 09.03.2005, 12:29   #3
graffixx
 
Fesplatte zeigt falsche Werte an: Trojaner entdeckt & Filme - Standard

Fesplatte zeigt falsche Werte an: Trojaner entdeckt & Filme



Zitat:
Zitat von charlie1
Also wenn das wirklich so sein sollte, wie du es beschreibst, hast du ein richtiges Problem.
Nimm bitte den Rechner vom Netz und verändere nichts!
LG, Charlie
Das geht leider nicht so einfach, weil hier ca. 30 Internetseiten laufen müssen!
Wir haben gesehen, das gestern um ca. 1930 Uhr wir mit 11MBit "befruchtet" worden sind.
Festgestellt unsererseits um ca. 22.30Uhr mit Gegenmassnahmen.

Soweit ist nun alles unten. Aber wir haben nach wie vor eine Differenz mit der Größe der Platten! Es muss doch ein Tool geben um das anzeigen zu lassen?
__________________

Alt 09.03.2005, 12:57   #4
charlie1
 
Fesplatte zeigt falsche Werte an: Trojaner entdeckt & Filme - Standard

Fesplatte zeigt falsche Werte an: Trojaner entdeckt & Filme



Schaut mal hier bitte; http://www.trojaner-board.de/showthr...158#post110158

LG Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Antwort

Themen zu Fesplatte zeigt falsche Werte an: Trojaner entdeckt & Filme
datei, entdeck, entdeckt, falsche, film, googeln, hoffe, keylogger, löschen, mas, masterpasswort, mssql, nervt, neues, neueste, ordner, platte, programme, recycler, sache, sachen, server, suche, trojaner, welchem, werte



Ähnliche Themen: Fesplatte zeigt falsche Werte an: Trojaner entdeckt & Filme


  1. Windows 8 -Firefox zeigt falsche Links
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2014 (12)
  2. Musik und Filme nach BKA-Trojaner verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2013 (29)
  3. Google zeigt falsche Suchergebnisse an
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2013 (19)
  4. Ext. Fesplatte zeigt nur noch Verknüpfungen (e621ca05.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (3)
  5. Google zeigt falsche Seiten an
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2011 (3)
  6. Google zeigt falsche Seiten an (doppelt)
    Mülltonne - 31.07.2011 (0)
  7. FF+IE öffnen falsche Seiten und sind langsam!Antivir entdeckt Malware trotz Antimalwarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2011 (1)
  8. Wie bringe ich Daten von vermeintlich infizierter externer Fesplatte zurück auf den PC ?
    Mülltonne - 03.03.2011 (2)
  9. Infizierte Registrierungsschlüssel und -werte
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2009 (6)
  10. Google zeigt falsche Seiten an
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2009 (2)
  11. Google zeigt falsche Seiten an
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2009 (3)
  12. Google zeigt falsche Seiten an!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2009 (13)
  13. Ext. Fesplatte problem :(
    Netzwerk und Hardware - 26.11.2007 (7)
  14. IE zeigt falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (10)
  15. Internet explorrer zeigt falsche links bei google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2007 (1)
  16. IE 6 zeigt falsche Startseite - Hijack Log File
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2005 (6)
  17. Werte Dein Hijackthis-log Aus!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2005 (4)

Zum Thema Fesplatte zeigt falsche Werte an: Trojaner entdeckt & Filme - Hallo, bin gerade ziemlich entnervt und hoffe, das mir hier jemand helfen kann. Gestern abend wurde mein Server beim Provider übernommen. Zuerst merkte ich das am MSSQL Server, hier war - Fesplatte zeigt falsche Werte an: Trojaner entdeckt & Filme...
Archiv
Du betrachtest: Fesplatte zeigt falsche Werte an: Trojaner entdeckt & Filme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.