Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mssql

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pc sauber nach flacor.dat?
Mssql - hallo,ich hatte bis vor kurzem den besagten virus und hab ihn mit malwarebytes entfernt Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4385 Windows 6.0.6000 Internet Explorer 8.0.6001.18882
Log-Analyse und Auswertung
ICQ-Trojaner .jpg.src
Mssql - Hallo zusammen, auf einem Rechner einer Bekannten ist es passiert. ICQ-Nachricht mit einem Facebook-Link erhalten, daraufgeklickt, .jpg.src heruntergeladen und seitdem wird der Link automatisch via ICQ an die restliche Kontaktliste weiterverbreitet. Die Datei selbst wurde zwar direkt danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer meldet Rootkit Verdacht: HIDDEN MSSQL Service
Mssql - Das Notebook verhält sich merkwürdig: Es ist zwar nicht quälend langsam, aber irgendwie zähflüssig. Windows XPP + 2GB RAM + DualCore 1,8 GHz sollten schneller sein. Avira CD, Malewarebytes, Norton melden keine schwerwiegenden Probleme, abgesehen von einigen verfolgenden Cookies. Das einzige...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen (cyitlzra.sys) läßt sich nicht entfernen
Mssql - Hallo zusammen, hab ein kleines Problem, die oben angegebene Datei läßt sich nicht entfernen. Die Datei ist nach dem booten immer wieder da. Ich hoffe das ich alle nötigen Log-Dateien angehängt habe. Vielen Dank schon im Voraus Gruß, Sascha Hier die Log-Datei von Malwarebytes : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/DROPPER.GEN Unmöglich zu löschen!
Mssql - Hallo liebe Leute Ich habe ein problem mit den Trojaner TR/DROPPER.GEN ich kann ihn mit Avira nicht löschen ich habe schon alles versucht hier ein HIJACKTHIS LOGFILE: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 04:12:11, on 03.01.2002 Platform: Windows XP SP3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: SHeur3.AHPX gefunden - was tun?
Mssql - Hallo zusammen! Nachdem kürzlich beim Online-Banking an meinem Rechner die Eingabe von 10 TAN-Nummern verlangt wurde, habe ich sofort AVG Anti-Virus Free gestartet und folgende Anzeige erhalten: "Infektion";"Trojaner: SHeur3.AHPX";"C:\Users\Standard\AppData\Local\Temp\services.exe" Dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir findet JAVA/Agent.M.1 in c:/ und ccleaner und mbytes verhalten sich komisch
Mssql - Guten Morgen! Also folgender Virus JAVA/Agent.M.1 wurde von antivir gefunden, nachdem ich manuell habe suchen lassen. Malwarebytes lässt sich nicht mehr updaten auch nach Neuinstallation, d.h. es erfolgt mit der Installation genau ein Update! Und CCleaner löscht komischerweise nicht mehr die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix Log Computer verseucht?
Mssql - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, weil ich gute Erfahrungen mit ComboFix gemacht habe, führte ich das Programm auf dem Rechner einer Kollegin aus. Es wurde keine Rootaktivität festgestellt. Soll ich andere Logs posten oder lässt sich anhand dieses Logs schon beurteilen, ob der Computer clean...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen und TR/Spy.244736.13 in "TEMP" (und weitere Meldungen bei Systemstart)
Mssql - Hallo zusammen, im Zuge meiner Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen. Hat mir schon viel weitergeholfen. Ich habe insgesamt 2 Probleme: Laptop und Desktop. Ich fange mal mit dem Laptop an: Avira hat beim Suchlauf verschiedene Viren/Trojaner im TEMP-Verzeichnis bzw. im Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*.crypted Dateiendungen MS Server 2003 *.jpg/xls/doc/zip etc.
Mssql - Moin moin Zusammen, wir haben heute aktuellen Befall einer meiner Meinung nach Ransomware auf einem MS 2003 Server oder zumindest auf die Freigabedateien. Ich bitte um die Hilfe der Analyse des Server Hijack Logs: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:43:43, on 19.07.2010...
Log-Analyse und Auswertung
noch einmal Iexplorer popup und Lautstärke auf null
Mssql - Hallo zusammen, wie zur Zeit offensichtlich viele habe ich auch das Problem, dass der Iexplorer ständig im Hintergrund läuft, gelegentlich aufpopt, und die Wave-Lautstärke dabei auf null setzt. Ich habe bereits die anderen Threads gelesen, und daraufhin bereits Malwarebytes, remover.exe, OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet immer wieder werbefenster sowie geht immer wieder der ton aus
Mssql - Hey Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem das, in meinen Taskamager der prozess iexplorer.exe läuft. Ich benutze allerdings kein Internet Explorer Ausserdem is seit dem auch öfters mein Ton weg und es öffnen sich ab und zu werbefenster mit dem IE ...Ansonsten läuft das Programm im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemrundumcheck
Mssql - Hallöchen, und zwar lahmt seit längerer Zeit mein PC ab und zu mal rum oder öffnet zb den Inet Explorer einfach so und noch andere diverse Dinge. Zum Thema Viren hab ich mein Programm schon öfters durch laufen lassen und alles behoben was laut Programm behoben werden sollte, ansonsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-banking Problem : Trojaner
Mssql - Ich habe ein Online-banking Problem. Vor wenigen Tagen verschwand Geld von meinem Konto. Auf der Online-Umsatzanzeige der Volksbank (Fiducia) war der Geldabgang nicht sichtbar. Stutzig machte mich jedoch ein online dargestelltes Guthaben auf dem Konto, das nicht stimmen konnte. Also holte ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir Meldung TR/Monder.drip, .dirr, .divi
Mssql - guten Tag, Ich benötige bitte dringend eure hilfe da es meinen Rechner auf Arbeit betrifft wäre eine Neuinstallation sehr doof ... Ich habe seit Samstag probleme mit dem Rechner angefangen hat es mit ständig öffnenden Internetseiten vom IE Heute starte ich den PC und AntiVir bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetanwendungen sehr langsam
Mssql - Hallo zusammen, mein Internet ist extrem langsam. Vor ca. 2 Monaten hatte ich schonmal das gleiche Problem; dies liess sich allerdings mit den hier beschriebenen Massnahmen (CCleaner etc.) beheben. Nun habe ich die Programme nochmals durchlaufen lassen, aber es passierte nichts. Es wurden keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkin.gen in C:\Windows\System32\drivers\taunpo.sys
Mssql - Seit einiger Zeit hab ich immer die Fehlermeldung das die Datei C:\Windows\System32\drivers\taunpo.sys in meinem PC infiziert ist mit dem trjonaischen Pferd TR/Rootkin.gen Ich habe die ANleitung befolgt und poste denn mal alle Reports :p
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dropper.4Maximus und "defekte" LAN-Verbindung
Mssql - Hallo zusammen, ich habe hier ein ominöses Problem an meinem Computer. Fangen wir vorne an. Ich habe Comodo Firewall und Avira Antivir auf meinem Rechner installiert, diese updaten sich regelmäßig selbst. Kürzlich war ich auf einer fragwürdigen Internetseite, als ich unten rechts ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Entfernung des Trojaners „Anti-Malware-Doctor“ / „tscnbbpe.dll“ fehlt
Mssql - Guten Abend zusammen! Ich scheine mir zum ersten Mal ein echtes Trojaner-Problem eingefangen zu haben. Ich liste mal kurz auf, was wann passiert ist (bin überrascht, es ging alles so schnell): Auf der Suche nach einem Video (Musik, harmlos) lande ich neben Youtube auf einer Seite, die mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde ICQ-Virus nicht los
Mssql - Hi, hab leider des selbe Problem... Hab auch schon den CCleaner, Mircrosoft Secrutity Essentials und Antivir drüber laufen gehabt... Nach jedem Neustart kommt wieder was... Und es öffnet sic hauch zusätzlich ab und zu au mal der IE und öffnet eine Seite und schließt sich danach wieder... Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus: "Wie findest du mein neues Foto denn so ;D "
Mssql - Hi, ich habe dummerweise auf den Link der mir geschickt wurde geklickt und hab mir wohl den Virus gefangen. Ich habe dann die Anweisungen, die in vorigen Themen gegeben wurden, beachtet und frage mich ob mein PC soweit sauber ist. Deshalb poste ich dann mal die Logs von Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde lästige Popups nicht los, die Computer verlangsamen - Viren?
Mssql - Hallo zusammen, hab seit kurzem ein problem mit meinem XP Dell PC (Dimension 9150) - lästige popups die sich ständig öffnen. Ich komme leider nicht dahinter woher diese stammen. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank schon mal im Voraus! Hier die gewünschten Daten: Log1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.Gen und anscheinend Sasser - Sohn öffnet Bild bei ICQ und zack
Mssql - Guten Abend. Ich habe leider genau dasselbe Problem, ich doofe Kuh. Sohn öffnet Bild bei ICQ und zack, da isse die Malware. Meine OTL Logfiles: OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.06.2010 22:26:51 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.6.0 Folder = C:\Users\Fussel\Downloads Windows...
Log-Analyse und Auswertung
'C:\Users\***\AppData\Roaming\install\svchost.exe'
Mssql - Hallo alle miteinander! Habe eben meinen PC (Windows 7 64bit) gestartet und mein Avira Antivir Personal hat mir sofort Maleware gemeldet! :schrei: Ich habe wirklich keine Ahnung wo ich ihn mir eingefangen haben könnte! Hier der Bericht von Avira: Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Java.Agent und JAVA/Agent.F.1 allerdings nur von antivir erkannt
Mssql - Hallo erstmal! Ich hab routinemäßig mal wieder alles kontrolliert und habe vor 3 Tagen von antivir Viren gemeldet gekriegt, die ich dann in die Quarantäne verschoben habe. Hab heute nochmal gescannt, um zu schauen, ob es das schon war, aber antivir hat dann was neues gefunden. antimalware hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.