Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mssql

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan Agent entdeckt, System ruckelt, CPU-Auslastung zu hoch
Mssql - hallo, seit einigen wochen ist mein Laptop ziemlich langsam und die Soundwiedergabe ruckelt, bei vergleichsweiser kleiner inanspruchnahme ist die auslastung ziemlich hoch.. nach einem check mit malware habe ich den Trojaner Agent entdeckt und löschen lassen, Probleme treten aber weiterhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner & Viren on Board durch ICQ
Mssql - Hallo, leider sind auch wir auf den ICQ-Virus reingefallen ("schau mal das Foto an"...) ...Seitdem hat unser Anti-Viren-Programm (McAfee) viel zu tun. Fast täglich findet er neue Trojaner oder Viren und stellt sie unter Quarantäne (z.B. Generic.dx!sqg). Natürlich Entferne ich diese dann durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IEXPLORER.EXE / Swizzor will nicht weg!!
Mssql - Hallo Erstmal meinen Log: So ich hab ja nun rausgefunden das dieser IEXPLORER.EXE - Prozess eine Spyware oder so ähnlich ist (Auch Swizzor genannt).. Hab natürlich erstmal mir die Anleitungen angeschaut etc. Aber ich finde keine O2 oder O4 Einträge die wegmüssten. Und NetPumper ist...
Log-Analyse und Auswertung
Anti SpyWare Soft
Mssql - Hallo, ich habe eine Frage an euch. Ich hab mir letztens das FakeProgramm "AntiSpyWare Soft" eingefangen, dass einem sagt man hätte viele schädliche Programme auf dem Rechner und die man nur entfernen kann wenn man es kauft. Und keinen Zugriff mehr zu vielen Sachen lässt. Habe dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DCOM-Server-Prozessstart wurde unerwartet beendet und PC friert ein
Mssql - Hallo Zusammen, seit einigen Tagen kommt in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung, daß svchost beendet worden ist und anschließend der "DCOM-Server-Prozessstart wurde unerwartet beendet". Nachdem der Rechner neu gestartet wird, friert das System oft ein. Zuerst bin ich auf eine EXE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Security 2010 entfernen
Mssql - Hallo, mein Vater hat sich Desktop Security 2010 auf dem PC eingefangen. Ich habe nun mit Hilfe der Anleitung aus dem Forum versucht die Malware wieder runterzubekommen. Habe die Programme rkill, malwarebytes anti-malware und CC-Cleaner rüberlaufen lassen und es werden keine Spuren mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ie explorer öffnet automatisch nach Virenattacke
Mssql - kontruloiert mal bitte Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:07:14, on 01.05.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Running processes: C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\WINDOWS\Udomyb.exe C:\Programme\DellTPad\Apoint.exe
Mülltonne
Internet explorer öffnet sich von selbst
Mssql - Hey leute mein internet explorer öffnet sich immer von selbst und dann komme ich auf solche werbeseiten und ich bekomme auch oft sowas mit nem skriptfehler hier ist mein logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:07:14, on 01.05.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in System32
Mssql - Hallo, durch avast wurden bei mir über 200 infizierte Dateien entdeckt (da ich leider aufgrund von Problemen mit der Installation von avast einige Wochen keinen Anti-Viren-Programm hatte). Über die Suche bei google und auch hier im Forum bin ich leider nicht viel weiter gekommen, daher wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Versch. Trojaner in mehreren Dateien - TR/SMALL.cjd TR/Dldr.Agent.dmrq TR/Ertfor.B.
Mssql - Hallo an alle, auf dem Laptop einer Freundin scheinen einige Schädlinge ihr Unwesen zu treiben. Da ich selbt mit Viren und ähnlichem nicht sonderliche erfahren bin(Ubuntuser), hoffe ich das man mir helfen kann. Dabei hat Avira AntiVir folgendes ausgegeben: 1. Durchlauf: Der Suchlauf über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eventueller Befall. Programme automatisch gelöscht
Mssql - Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 7 (64 Bit) ich benutze AVG Free. Wie aus heiterem Himmel, waren sehr viele Programme (nicht alle) weg. Also die Verknüpfungen noch da. Aber die Ordner im Programmeordner waren einfach nicht mehr da. Auch AVG Free ist nichtmehr funktionstüchtig. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp rechner ist total langsam geworden
Mssql - hallo seit wochen ist mein rechner beim starten/arbeiten super langsam geworden. teilweise ist die cpu auslastung bei 80-90% sodass klicks auf öffnen von programmen/anwendungen nur sehr zeitversetzt ausgeführt werden. die festplatte ist erst fragmentiert worden... Hab ich da eventuell einen...
Log-Analyse und Auswertung
AVG meldet msls51.dll TR/Agent.APEN
Mssql - Hallo, gestern installierte ich einen freeware Media Player. Er verlangte während der Installation nach weiteren Dateien zum Download. Ich akzeptierte, und plötzlich meldete AVG dies: http://img9.abload.de/img/avgerror1ots.png Ich klickte Zugriff verweigern. Es gab glaube ich Ruhe. Später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.94720 in C:\WINDOWS\system32\jkjkhe.dll
Mssql - Hallo! Brauche bitte eure Hilfe... Besitze AntiVir und gestern tauchte dann auf einmal die Meldung "Achtung Fund" auf... Habe bereits alles versucht, aber sie kommt immer wieder. Bin leider absoluter Laie, habe mich aber hier schon durchgelesen und weiß, dass ich hier das Logfile posten muss: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:/WINDOWS/System32/winevpn.dll
Mssql - Hallo Anscheind ist mein PC wieder infiziert mit dem oben genannten Virus. Jedes Mal wenn ich den Browser das erste Mal öffne kommt die Nachricht von AntiVir. Deshalb hab ich mich hier registriert und hoffe dass ihr mir mit meinem Logfile helfen könnt: Report of OSAM: Autorun Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.ruo entdeckt
Mssql - hallo, ich bin neu hier und habe auch den tr agent ruo... habe bereits ein osam gemacht und hier nun mein osam logfile post: Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 16:57:44 on 31.03.2010 OS: Windows Vista Home Premium Edition Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\winepnb.dll
Mssql - Immer wen ich meinen Pc anschalte und dan de Internet Browser öffne, kommt eine Virusmeldung : TR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\winepnb.dll. Desweiteren habe ich malwarebyte laufen lassen und "mehrere" Malware gefunden. Bitte um Hilfe. mfg Phoenix5342 OSAM : Report of OSAM: Autorun...
Mülltonne
TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\sysato.dll entdeckt!
Mssql - Hallo zusammen! Mich hats auch erwischt! Ich habe Osam heruntergeladen und poste mal mein osam.log : Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 23:16:27 on 30.03.2010 OS: Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Build 6002), 32-bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Agent.ruo" in 'C:\Windows\System32\wineagm.dll
Mssql - Hi bei mir wurde am Samstag auch der Trojaner gefunden, wenn ich IE oder Firefox aufgemacht habe. Habe mich dann etwas belesen hier und den Avir 10 installierert. Nur jetzt zeigt es nichts mehr an. Nutze ja sonst als Browser immer Opera, aber das läuft auch nicht mehr run, seit dem Update auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Swisyn.afco bei mir gefunden worden
Mssql - Hallo @ all, ich habe in diesem Forum zwar schon 2-3 themen mit dem selben problem gefunden, wobei ich aber nicht wirklich drauf kam was ich tun soll. Also hab ich kurzer hand CCleaner und Malwarebytes Anti-Malware bei mir durchlaufen lassen. Sie haben das eine oder andere gefunden. Auf den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Einträge soll ich mit OSAM deaktivieren?
Mssql - Hallo erstmal bei mir ist auch ein Trojaner TR/Agent.ruo in C:\Windows\system32 aufgetaucht. Bis jetzt bin ich gut zurecht gekommen, aber ich brauche jemand erfahrenen der mir sagt welche Einträge ich mit dem Programm Osam deaktivieren soll. Hier mein Log file: Report of OSAM: Autorun Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in in C:\Windows\system32\wineayy.dll
Mssql - Hi, ich habe seit heute auch dasselbe Probleme wie viele hier. Antivir findet beim Öffnen des Firefox TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\wineayy.dll. Wenn ich die Datei in Quarantäne schiebe und neustarte, kommt die Meldung wieder. Ich habe gestern auf Antivir 10 geupdatet und seit heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet automatisch
Mssql - Ich habe folgendes problem: Mein IE startet ungefragt und ruft i-welche Reklameseiten auf. Ich bin hier neu und habe die nötigen Programme installiert und möchte gerne wissen was das problem ist. danke im vorraus hier die ergebnisse der Programme Malwarebytes' Anti-Malware 1.44...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Spoofing via ICQ
Mssql - Guten Abend allerseits, bitte habt mit mir nachsehen, falls irgendwas in der Beschreibung fehlen oder unverständlich sein sollte. Das ist mein erster Post in einem solchen Forum und ich bin durch das stöbern in etlichen Foren bei meiner Hilfesuche noch etwas verunsichert und will auch niemanden...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatten wird immer voller
Mssql - Edit: Threadüberschrift: "Festplatte wird immer voller" Guten Abend, nun folgendes Problem. Habe vor kurzem angefangen meine Festplatte ein wenig aufzuräumen da mir anscheinend der Platz ausgeht. Anscheinend sind nur noch 15 Gb von 186 GB übrig (Partion C: mit Windows und diversten...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.