Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mssql

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lahmender PC + Verbindung ohne offensichtlichen Grund
Mssql - Seid gegrüßt, ich wende mich nun an euch, da ich hoffe, dass ihr meinen PC ohne Formatierung wieder zum Laufen bringen könnt. Problem ist sein auffälliges Fehlverhalten, sprich seit ca. einer Woche hat er um 50 % seiner Geschwindigkeit eingebüßt. Da ich kurz vor dem Zeitpunkt dieses Fehlverhaltens...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe 2x im Taskmanager
Mssql - Halli Hallo... Also wie man am Titel des Threads schon erfahren kann habe Ich ein kleines Problem. Ich habe in meinem Task Manager 2x die iexplore.exe und wenn Ich versuche diese zu Beenden dauert es keine 2 Sekunden und es sind beide wieder im Taskmanager. Dieses Problem habe Ich seit ca. 4~5...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich ständig
Mssql - Hallo erstmal, seit kurzen öffnet sich mein Internet Explorer ständig unaufgefordert, denn ich benutze Firefox und der IE ist nur für Windows Updates. Wer kann mir helfen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:34:00, on 09.04.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Generic15
Mssql - Hallo miteinander! hab mir einen sehr hartnäckigen Trojaner eingefangen, bitte um Hilfe! mein AVG Antivirus bringt im Abstand von etwa 2 Minuten einen Meldung über einen gefundenen Trojaner namens "Generic15.amyh". betroffen ist immer die "svchost.exe" im Windows Ordner mit wechselnden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Buzus.clsq gefunden in G:\Programme\RS Downloader\RSD 0.537Cu_sym\RSD.exe
Mssql - hallo leute ! vor etwa 30 min bekam ich von meinem antivir die meldung, ich hätte diesen trojaner: TR/Buzus.clsq in einer *.exe datei. bin jetzt auf der suche nach lösungen wie ich das weg bekomme, weil ich ja gelesen habe,dass das ding nicht ungefährlich ist. bin jetzt nach der anleitung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet automatisch mit Werbung! Trojaner Meldung..
Mssql - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Internet Explorer öffnet sich immer automatisch mit irgendwelcher Werbung seit paar tagen. Noch dazu, hatte ich vor paar Minuten einige Trojaner Meldungen, welche ich mit AntiVir gelöscht habe... kann mir jemand helfen??? Hier ist mein logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Logfile Auswerten - Trojanermeldung
Mssql - Hi, ich habe mich an die Anleitung gehalten und einen Logfile (mein 1.) erstellen lassen. Da ich von Logfiles noch von Computer viel verstehe, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Vielen Dank Conny
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen in twex.exe, twext.exe und sdra64.exe + mehr
Mssql - Hallo Trojanerboard, mein antivir hat von ein paar tagen alarm geschlagen als die zbots (wenn ichs richtig verstanden hab) twex.exe, twext.exe und sdra64.exe (alle in C:\Windows\system32) beim winlogon gestartet sind (ich benutze Windows XP MC Edition V2002 Service Pack 3). Augenscheinlich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop stürzt häufig ohne Grund ab
Mssql - Hallo, meine Mitbewohnerin hat seit kurzem ein Problem mit ihrem Laptop. Dieser stürzt immer wieder ab. Mal ist es während den Surfen im IE8, ein anderes mal während der Arbeit mit Office und so geht es eigentlich weiter. Prinzipiell ist er schon bei jeden ausgeführten Programm abgestürzt und...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe doppelt im taskmanager
Mssql - Hallo liebe Mitstreiter, ich habe seit kurzem das Problem, dass die iexplorer.exe doppelt in meinem taskmanager erscheint. Die Prozesse lassen sich beenden. Aber egal welchen von beiden man beendet, der Browser wird geschlossen. Habe mich schon bei google umgesehen, aber keines der Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
TAN Trojaner (ca. 30-40 TANs)
Mssql - Hallo zusammen, ich habe mir einen TAN Trojaner eingehandelt, der mir auf der Log-in Seite meines Online-Banking Accounts 30-40 Felder mit TANs anzeigt, die ich dann ausfüllen sollte. Das ist alles noch bevor man überhaupt eingelogt ist. Deshalb ist es auch so augenscheinlich. Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab und lässt sich nach reboot nicht mehr herunterfahren
Mssql - Hallo, Erstens mal: Ich benutze Win XP SP 3 und habe McAfee als Virenschutz. Folgendes Problem: Seit neuestem (etwa 3 Tagen) passiert es immer wieder, dass mein PC schlagartig abstürzt und ganz kurz ein blauer Bildschirm zu sehen ist, jedoch nur so kurz, dass ich nicht lesen kann, was dort...
Log-Analyse und Auswertung
Missing Files sind nicht zu fixen
Mssql - Hallo, ich möchte gern auf meinem Notebook "Installationsleichen" entfernen, dabei habe ich mit Hijackthis 2 Einträge gefunden, die ich nicht fixen kann. Auch im abgesicherten Modus gelingt es nicht diese zu entfernen. Die Dateien sind nicht sichtbar, aber (siehe Eintrag 1) der SQL Server ist...
Log-Analyse und Auswertung
Virusfund (TR/Trash.Gen) + Systemcheck
Mssql - hallo liebe helfenden, ich habe gleich mehrere Probleme. zum einen habe ich eben beim stöbern in der ereignisanzeige folgende meldung gleich mehrfach gefunden: seltsamerweise hat mir antivir dies nie "persönlich" gemeldet.
Log-Analyse und Auswertung
ad.adserverplus.com Virus
Mssql - Hallo Ja -ich habe die forensuche benutzt Ja -ich habe gegoogelt nur leider ist es nicht dasselbe problem vorgestern ging plötzlich der Firefox nichtmehr - mmplayer.exe hab ich gelöscht und firefox wieder neu installiert - geht wieder Aber ständig öffnet der IE auf...
Mülltonne
TR/Alureon.19456U.3
Mssql - Seit heute zeigt mir mein Avira AntiVir folgende Meldung an: In der Datei 'C:\Windows\System32\gasfkydfrximfi.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Alureon.19456U.3' gefunden. Mein PC läuft einwandfrei, nur wird halt andauernd diese Nachricht angezeigt. Malwarebytes hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Server 2003 SBS defekt, Dienste kaputt, kein Trojaner oder Virus gefunden
Mssql - Hallo zusammen, ich poste hier heute das erste Mal. Ich hoffe, mir kann einer von Euch helfen denn selber weiß ich leider nicht mehr weiter! Um das Problem genauer zu beschreiben möchte ich ein wenig weiter aushohlen. Ich betreue seid kurzer, nebenberuflich die EDV eines kleinen Architektur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernter Trojaner Nachkontrolle
Mssql - Heute hat AdAware einen Trojaner im "System Volume Information" Ordner gefunden und entfernt, darauf hin habe ich die Systemwiederherstellungspunkte deaktiviert. Eigentlich müsste das problem behoben sein trotzdem möchte ich vorsichtshalber eine Kontrolle. Vielen dank. Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (Avast) C:/Windows/system32/win321/
Mssql - Hi, gestern hat mein Avast einen Virus gemeldet: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c8w1-1.png Dieser Pfad exitiert nicht mehr. Avast hat ihn erfolgreich entfernt. Ich habe gerade meinen ganzen Computer überprüft, hat aber nichts mehr gefunden. So, ist mein Computer nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus SPR/Tool.fwdisabler.a
Mssql - Hallo, Avira hat bei einer Standardprüfung einen Trojaner und diesen Virus spr tool.fwdisabler.a gefunden. Kann mir jemand sagen, was dieser Torjaner/Virus so anstellt bzw. wie hoch die Bedrohung durch diese ist? Ich habe das Hijack Protocol einmal vor und nachdem ich den Virus durch Avira in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus SPR/Tool.fwdisabler.a
Mssql - Hallo, ich hatte/habe folgenden Virus:SPR/Tool.fwdisabler.a und wäre dankbar, wenn mir jemand das Protokoll auswerten könnte, da ich damit leider rein gar nicht anfangen kann :). Bin ich wieder Viren/Trojaner frei??? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:43:51, on...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log File - Hilfe
Mssql - Hallo Im meinem System habe ich nen Task mit Namen "System.exe", dies scheint mir etwas Suspekt kann mir jemand anhanden des Logs sagen ob ich einen Aktiven Trojaner auf dem Rechner habe. Danke allen Helfern und Freundliche Grüsse aha Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Fraudo [Trj] Hilfe!
Mssql - Hallo! Seit gestern bekomme ich von avast! eine Viruswarnung über ein trojanisches Pferd namens Win32:Fraudo . Die empfohlene Aktion "In Container verschieben" lässt sich nicht durchführen. Ich bekomme dann eine Meldung, dass die Datei von einem anderen Programm angewandt wird. Löschen kann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner der Mails versendet auf Workstation oder Server! HILFE!
Mssql - Hallo! Ich habe von einem Internetprovider einen Brief bekommen mit der Nachricht das von meiner IP Adresse aus Spam Mails verschickt werden und Sie darauf hinweisen das einer der PCs in meinem Netzwerk ein Trojanisches Pferd hat. Mir ist aufgefallen das der Virenscanner einer Workstation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC zufällig abgestürzt - unkontrollierte Freundesanfragen bei SVZ!
Mssql - Hallo Leute, hab mich nun frisch hier angemeldet, nachdem mein PC ganz plötzlich abgestürzt ist! Ich hatte gerade "CamVideo" (oder so) benutzt, um meinen Desktop zu filmen und nachdem ich mir das Video davon angeschaut habe und ein paar Files auf em Desktop gelöscht habe, ist es passiert. Nun,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.