Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mssql

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vll. Trojaner eingefangen, Rundll32.exe spinnt, Papierkorb Fehler..
Mssql - Hallo erst mal. ich habe zur Zeit 3 Probleme. 1. Rundll32.exe gibt ständig Fehlermeldung. Ich habe mir ein Spiel gedownloadet, Namens Cabal Online. Wenn ich das Spiel starte, lädt es erst mal, aber nach 15 Sekunden kommt folgende Meldung: Die Anweisung in "0x636e331e" verweist auf Speicher in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll32.exe Fehlermeldung?
Mssql - Also mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Spiele namens Cabal Online gedownloaded und installiert. Ich habe das von einem Bekannten und bei ihm klappt das ohne jegliche Probleme. Wenn ich aber nun dieses Spiel starte, kommt folgende Fehlermeldung: Die Anweisung in "0x636e331e" verweist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanerDownloader: Win32/Renos.JM
Mssql - Hallihallo, obwohl ich schon einige Threads/Topics/Themen (Ich weis nicht wie ihr das hier in eurem Forum nennt) zum selben Thema gesehen habe, eröffne ich einen eigenen Thread, da ich nicht bei anderen ins Gespräch hineinplatzen will. Ich habe mir auf einer dubiosen Seite den...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten öffnen sich einfach so
Mssql - Hallo, Bei mir öffnen sich einfach so Internetseiten. Hier die HiJackThis Logfile ich hoffe ihr könnt mich helfen und wäre auch sehr dankbar... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:48:04, on 30.01.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Mülltonne
Brauche Hilfe!!!
Mssql - kann mir einer damit weiter helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:25:35, on 24.01.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
settdebugx.exe + TR/FraudPack.ajwx erfolgreich entfernt?
Mssql - Hallo zusammen, nicht nur ich bin krank, nein auch mein Rechner :) Vor 2 Tagen hat plötzlich Antivir Alarm geschlagen. Leider habe ich es versäumt einen Screenshot von der Meldung zu machen. Auf jeden Fall hatte Antivir die "settdebugx.exe" und den Trojaner "TR/FraudPack.ajwx" gefunden (bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Cimuz.322048A.2 in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\ie8D1.tmp
Mssql - Liebe Board-Mitglieder, Antivir benachrichtigt mich seit 2 Tagen zu zwei Trojanern: 1. TR/PSW.Cimuz.322048A.2 in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\ie8D1.tmp 2. TR/Dldr.Fa.712704.E in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\dd2d.exe Hier der Malware-Report: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44
Log-Analyse und Auswertung
Infected! Bei jedem download ein upload peak ca. 1/5 bis 1/2 der dl rate
Mssql - Bin ziemlich sicher infiziert zu sein. Wäre toll, wenn Ihr mir helfen oder mich beruhigen könnt. Habe grosse Datenmengen die ich beruflich brauche. Hoffentlich brauche ich keine Totalformatierung! Folgendes: z.Zt. mit Surfstick an der Workstation (somit keine rooterfirewall) und habe xampp zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeister (HEUR/Malware etc. )wirklich weg?
Mssql - Hallo leute, brauch mal eure hilfe? in den letzten tagen hatte ich ein paar schwierigkeiten mit antivir premium. es meldete mir während eines eigenen update einen virus, es war ne ganz komische bezeichnung, die ich mir leider nicht merken konnte, denn danach stürzte antivir ab und ließ sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie lösche ich security tool?
Mssql - hab jetzt die ersten beiden schritte durchgeführt. hier ist meine kopie: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3606 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.18865 21.01.2010 05:19:01 mbam-log-2010-01-21 (05-19-01).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Start kommt ganz ganz kurz ein Bluescreen und dann ist vorbei! :-(
Mssql - Wenn ich meinen Rechner Starten möchte, kommt für einen ganz kurzen Augenblick ein Bluescreen und dann gehts wieder von vorne los! Ich denke ich hab mir was eingefangen da ich gerade eine crack gesucht hatte! Bitte bitte helft mir dringend!? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Sämtliche Antivirensoftware wird blockiert + Sites mit hijackthis werden blockiert +
Mssql - Hallo Leute, ich habe mir einen ausgesprochen listigen Plagegeist eingefangen. Nach dem ausführen einer kleiner Anwendung ist der Computer ohne Warnung neu gestartet und nach dem Neustart wird Avira Antivir nicht mehr ausgeführt. Beim Versuch den Dienst Avira AnitiVir Guard manuell über die...
Log-Analyse und Auswertung
antivir 2010 runtergeladen inkl. trojanern, würmern etc. - Trojan-Dropper.Win32.Agent
Mssql - wie mein name schon sagt bin ich verzweifelt. ihr seit meine letzte hoffnung, seit heute morgen (ja samstag morgen) plage ich mich nun schon mit meinem laptop. wie alles anfing: ich bekam heute morgen eine meldung, eine sehr glaubwürdige, dass mein pc infiziert sei mit diesem und jenem,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avp.exe...
Mssql - Habe seit kurze zeit ein Problem und zwar fährt mein Laptop nicht mehr runter bzw. bleibt sofort hängen. Es kommt die meldung: Programm beenden AVP.exe Habe KIS deinstalliert bzw. neu Installiert, macht das gleiche Der Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:45:10,...
Log-Analyse und Auswertung
DR/Autoit.TC.9 in C:\windows\csrcs.exe
Mssql - Hallo. Habe aus unschönem Anlass den Weg zu euch gefunden. Am Montag habe ich eine Nachricht von meinem Antiviren-Programm bekommen, dass ich einen Virus namens DR/Autoit.TC.9 auf meinem Rechner habe bekommen. Danach habe ich im Internet versucht mehr darüber rauszubekommen. Das einzige was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
your system is infected...
Mssql - Hallo liebe leute, als neuer User hier auf dem board ersuche ich um euren rat. Seit kurzem hat sich mein PC leider etwas eingefangen. Das Hintergrundbild hat sich in eine Farbe verändert die immer mal wieder wechselt und mir verkündet: "your system is infected"... Ausserdem werde ich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo /xa.tmp
Mssql - hallo, ich habe heute beim surfen auf einen link zu einem bild geklickt und dann schmierte auf einmal mein opera ab. hab im taskmanager geschaut und da sah ich auf einmal eine seltsame datei "xa.tmp" . diese soll wohl vundo zurückzuführen sein. habe dann combofix durchlaufen lassen und da wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe lastet System aus!
Mssql - Ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich den Computer starte nach ca. 2 Minuten er völlig ausgelastet ist. Wenn ich dann im Task Manager schaue, hat dann die Anwendung svchost.exe eine CPU-Auslastung von ca.100%. Ich muss diese also erst beenden, um wieder vernünftig arbeiten zu können, dies...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr träge, 89 Prozesse, hängt sich ständig auf
Mssql - Hallo meine Lieben. Ich habe ein riesen Problem, bei dem ich mir so langsam die Zähne ausbeiße. Ich habe seitc a 4 Monaten nun einen Laptop und Anfangs hat alles super funktioniert. So nach ca. 2-3 Wochen hat das Teil angefangen, träge zu werden. Inzwischen ist es soweit, dass sich mein Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gestern vielleicht Trojaner eingefangen
Mssql - Hey Leute. also mein Problem ist: Gestern hat ein "Freund" mir eine Datei geschickt. Es war eine Win-Zip Datei. ich habe sie entpackt und wollte sie installieren, doch da hat mich Antivir gewarnt, dass ein Trojaner gefunden wurde. Ich habe zwar auf löschen gedrückt, aber man weiß ja nie.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e.exe Virus was tun?
Mssql - hallo alle zusammen. hab mir viren eingefangen namens e.exe, b.exe, d.exe, und msb.exe. mein virenprogramm antivir schreit alle 10 sec kann aber nichts dagegen machen. Der ordner indem sie aufscheinen existiert leider nicht und kann sie somit nicht entfernen. hab hier mal ein hijackthis...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Spy.Ursnif.34816I.1' wieder losgeworden!?
Mssql - Hallo! Mein AntiVir hat nach einem Update am 31.12. folgende Meldung gebracht: In der Datei 'C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp\autoutou.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.Ursnif.34816I.1' gefunden. Nachdem sich der Trojaner allerdings durch AntiVir nicht isolieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Renos.jm über FireFox eingefangen - richtig entfernt?
Mssql - Hallo zusammen! Euer Board hat mir mit meinem Problem denke ich schon recht weit geholfen. Um wirklich sicher zu gehen, würde ich aber gerne die entsprechenden Logs nochmal durchsehen lassen. Mein System: Windows Vista Business 64 Service Pack 1 AV Antivir Personal (Xeon W3520, Gigabyte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund, nun Antivierenprogramme blockiert
Mssql - Hallo, Vor ein paar Tagen fand Antivir ein Trojaner, den ich dann mit klick auf den Löschenbutton gelöscht hab, die Meldung kam gleich darauf aber wieder, so ging das eine Weile bis dann Ruhe war. Am nächsten Tag hab ich Spybot drüberlaufen lassen, der hatt nochmal was Trojanermäßiges gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WoW Acc. kompromittiert, Verdacht auf Trojaner
Mssql - Hi erstmal, im Laufe des gestrigen Tages wurde mein Account in WoW kompromittiert. Dabei geht es mir eigentlich in keiner Form um den Account sondern darum, ob der Rest meines Systems infiziert ist. Normalerweise schütze ich mich über eine wenig freizügig gestaltete Firewall im Router, der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.