Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mssql

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser langsam, Office und Adobe nicht mehr zu öffnen
Mssql - Hallo zusammen, seit Tagen spinnt mein PC.. der Explorer funkt fast gar nicht, braucht "ewig" um Seiten aufzubauen oder stürzt komplett ab. Mein Office-Paket geht nicht mehr, pdf's sind auch nicht mehr zu öffnen. Sieht jemand etwas in diesem Hijack-Logfile? Viele Grüße und herzlichen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
CD/DVD extrem langsam - Hilfe
Mssql - Hallo zusammen, habe extreme Probleme mit dem CD/DVD Laufwerk: 1) Beim abspielen selbst von CD's also nur Ton ist die Wiedergabe stark verlangsamt, quasi Zeitlupe. 2) Beim abspielen von DVD ruckelt das Bild. 3) Kopieren von CD's und DVD's extrem langsam schon nur beim Einlesen. Braucht 1h...
Log-Analyse und Auswertung
Script für buritos.exe
Mssql - Hallo an alle, habe versucht mit www.hijackthis.de/de die sache selbst zu fixen, hab aber leider zu wenig ahnung davon. Ich hab auch AVENGER, mir fehlt nur noch das script dazu. Hier mein logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:42:21, on 19.08.2008 Platform: Windows XP SP2...
Mülltonne
Maleware nach internetseite
Mssql - Auf chip.de haben sie mir geraten meinen pc neu aufzusetzen -.- Ich denke aber das mein pc jetzt sauber ist. Wollen die mir aber nicht glauben und sagen das letzte logfile wäre unnütz. Das ganze kam so ... Ich gehe schon seit monaten auf die seite narutoget.com heute aber kam mit dem firefox...
Log-Analyse und Auswertung
CPU zu hoch
Mssql - Seid gestern ca.(habe zonealarm installier) fliegt meine CPU wenn ich im Internet ein paar mehr Tabs offen habe immer an die 100%. Bei Myspace ists besonders schlimm ! Zudem bekomme ich immer wenn ich hijack scannen lasse, 2 fehlermeldungen! Wie bekomm ich die weg & wie mache ich meinen pc wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Alles auf dem desktop/einstellung vertauscht
Mssql - hallo leute ich habe meinen pc angemacht und aufeinmal waren alle meine desktopicons vertauscht...kreuz und quer verteilt, auserdem waren die einstellungen bei meinem program mit dem ich musik höre vertauscht, und das dritte was mich stutzig macht ist dass beim msn messenger aufeinmal animationen...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder ein blutiger Anfänger der Hilfe braucht
Mssql - Hallo alle zusammen, habe leider auch Probleme mit meinem PC, dieser baut einige Seiten sehr langsam auf, bleibt manchmal einfach hängen und es werden unaufgefordert Internetseiten geöffnet (angebliche Antivirenseite und eine Onlinespieleseite). Mein System läuft mit firefox habe Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVisus2008 Atacke
Mssql - Hallo Leute! Mein erstes Posting, sozusagen als Einstand, ist gleich ein häßliches Virenproblem. Vorgesten hat mich das nette Programm AntiVirus2008 erwischt. Merkbar war das, dass der Computer immer herumgemault hat, er sei virenverseucht, AntiVirus kann helfen. Die Internetverbindung war...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem langsame Internetverbindung nach Virusmeldung
Mssql - Hallo Experten, ich habe folgendes Problem: Der Antivirus Wächter von GDATA AVK2008 Engine A meldete Backdoor.Win32.Bifrose.xgd in der Datei A0021378.EXE. Heute las ich dann, dass es sich hierbei um einen Fehlalarm handeln würde (h**p://www.mobile-master.de/falsealert.html). Dennoch habe...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf virus bitte log prüfen
Mssql - hallo leute ich hab zurzeit einen verdacht dass ich von viren infiziert bin bitte prüft mal mein log. Ps: ich hoffe ich habs jetzt richtig gemacht mit der verlinkung Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:42:30, on 02.08.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Mülltonne
CiD-Popups + nicht funktionierende Google/Yahoosuche
Mssql - Hi Trojaner-Board :), wie ihr sehn könnt, bin ich neu hier und komme gleich mit zwei Problemen zu euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. 1. Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr auf google, bzw schon noch auf google aber kann keine Suche mehr ausführen, nachdem ich ein wenig gesucht...
Log-Analyse und Auswertung
Stimmt hier was nicht?
Mssql - Am Mittwoch ist ganz urplötzlich mein System einfach so runtergefahren. Virenscan mit Antivir brachte unangenehmes zum Vorschein. Hier der Log: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 16. Juli 2008 08:54 Es wird nach 1456906 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Verdacht, benötige Hilfe bei Auswertung der LOGs
Mssql - Hi Leute , ich werde den Verdacht nicht los, das mein Rechner mit Spyware etc. befallen ist. Ich finde, dass sich der PC komisch verhält, ich kann das als Laie nicht 100% beschreiben. Vielleicht erkennt ja jemand etwas von euch anhand der logs. mir kam das vor, dass mein PC mit winXP...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollten Popups nach angeblicher Windows Warnug
Mssql - Hallo zusammen, ich habe immer noch Ärger mit sich dauernt öffnenden PoP Ups, trotz ausführlicher Reihnigunsmaßnahmen sowohl im Abgesicherten Modus als auch im Normalen Modus. Wie es dazu kam : vor ein paar Tagen bekam ich ein Warnmeldung auf den Desktop, die sich als Fake herrausstellte....
Log-Analyse und Auswertung
Fehlalarm von Antivir ? zur Sicherheit Logfile zur Prüfung
Mssql - hallo Antivir hat gestern eine Virusmeldung gebracht (in der C System Volume, restore- hab leider die genaue Bezeichnung nicht mehr im Kopf) Systemprüfung ergab jedoch keine weitere Meldungen. Aber zur Sicherheit hab ich mal das Logfile erstellt. Ich denke es war ein Fehlalarm von Antivir. Wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Log-File--Bitte mal prüfen
Mssql - wäre nett, wenn sich die Experten mal den Log-file anschauen könnten, ob damit alles ok ist. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:45:41, on 22.07.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) Boot mode: Normal ...
Mülltonne
Ständiges Öffnen neuer Fenster mit Werbung etc.
Mssql - Hallo, mein Problem besteht nun mittlerweile seit paar Tagen. Da ich aber absoluter Laie auf diesem Gebiet bin, bin ich äußerst ratlos, was ich machen kann, dass sich nicht ständig irgendwelche Fenster öffnen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vielen Dank bereits jetzt für Eure Mühe!!!...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion am PC-Bitte um Hilfe!
Mssql - Hallo! Ich kenn mich leider gar nicht gut mit Pc-Problemen aus, habe jetzt aber eins! Mein Desktop zeigt die ganze Zeit an :Warning, Spyware detected on your PC...! Jetzt hab ich dieses HijackThis mal gemacht und versucht so gut es ging, eure tipps zu befolgen! Wie kann ich da weitermachen?...
Mülltonne
Bitte überprüfen 100% CPU Auslastung!
Mssql - Bis gestern lief mein Laptop noch tadellos, gestern installierte ich ein Programm namens TomTom (Navigationsprogramm) von der offizielen Seite. Jetzt läuft mein Laptop sehr Langsam und hat dauernd eine CPU Auslastung von 100%. Hier ist mein Hijacklog Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe beim entfernen von Trojaner (TR/Monderb.321792)
Mssql - Hi, habe ein problem mit mindestens einem Trojaner, können auch zwei sein, bin nicht so computer bewandert. Ich habe schon ein paar probleme der anderen gelesen, weiss aber nicht in wieweit die bei mir zutreffen. Habe mir HiJackThis runtergeladen und durchlaufen lassen, weiss jetzt nur nicht was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen und werde ihn nicht los
Mssql - Hi, habe ein problem mit mindestens einem Trojaner, können auch zwei sein, bin nicht so computer bewandert. Ich habe schon ein paar probleme der anderen gelesen, weiss aber nicht in wieweit die bei mir zutreffen. Habe mir HijackThis runtergeladen und durchlaufen lassen, weiss jetzt nur nicht was...
Mülltonne
Der böse Trojaner TR/Vundo.Gen
Mssql - Guten Abend liebe Leute. Seit Gestern habe ich mir diesen blöden Trojaner "TR/Vundo.Gen" eingefangen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:04:48, on 17.07.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Mülltonne
Backdoor Agent ARK geht nicht weg
Mssql - Hallo Leute Ich habe ein Problem.... seid einiger zeit habe ich einen großen schädling aufm PC... der öffnet immer wieder iexplorer mit werbung und läst so kurze sound geräuche immer erklingen alle paar min ca. der prozess der das verursacht ist 2Ife6rem.exe im System32 Ordner Spyware Doctor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet Viren in iexplorer.exe
Mssql - Hallo, ich habe mit dem Laptop meiner Mutter ein Problem (Windows XP). Ihr Freund hat AVG draufgespielt und der zeigt immer, wenn der IE geöffnet wird an, dass 2 Viren durch Öffnen aktiviert wird. system32/dpmodemxo.dll - Win32/Heur system32/dciman32v.dll - Trojan Horse Clicker.MEE Wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
WCS.exe und seine Freunde
Mssql - Hallo ihr lieben, dies ist nur schon der dritte Posts des gleich Problems... Kann gut sein, das ich daran nicht ganz unschuldig bin.. Nur diesmal dürften keine privaten Informationen in diesen folgenden LogDateien stehen.. Zumindest fallen mir keine ins auf, die irgendwie Personenbezogen sind.....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.