Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mssql

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware/Trojaner oder irgendwas
Mssql - Hallo! Das hier ist mein erster Post und ich hoffe es ist alles richtig: Ich habe folgendes Problem: Es öffnen sich im FireFox 3 ständig irgendwelche Werbepages, ohne das ich was mache..Popupblocker an, sämtliche Foren durchforstet...keine Ahnung was los ist. Ich hoffe jemand aus diesem Board...
Log-Analyse und Auswertung
tr crypt.xpack.gen eingefang:o(
Mssql - Hi, ich habe mir den tr crypt.xpack.gen eingefangen und so einen hatte ich noch nie antivir guard hat gar nicht mehr aufgehört mich zu nerven mit hunderten von meldungen man konnte gar nichts mehr machen. hab dann nen suchlauf gemacht und alles in die quarantäne geschoben oder gelöscht. Aber das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: resycled\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung
Mssql - hallo! hab mir wahrscheinlich was eingefangen, kenn mich aber null aus und bitte darum um Hilfe! Hab zu diesem Thema auch schon hier im Forum ein Thema gefunden und alle Schritte, die dort von Benutzer silent shark angegeben sind gemacht, soweit ich mir das zugetraut habe. Ich hatte also...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, woran erkenn ich Vieren usw im log?
Mssql - Hy, bin der neue^^ Ne spaß bei seite Mein problem ist das mein Rechner seit neusten total lange brauch um in das inet zu gelangen oder um seiten aufzubauen. Seitdem habe ich auch immer ein hohen ping (600 - 700) bei diversen online games. :snyper: So nun meine frage was erkenn ich bzw ihr...
Log-Analyse und Auswertung
IE und SvHosts hats erwischt
Mssql - Hallo zusammen, ich hab mir irgendwas eingefangen und werde es zur Zeit nicht richtig los. Mein Norten merkt zwar, dass ein nicht erwünschter Datenverkehr aufgebaut werden soll und blockiert diesen. Aber die Ursache des Problems lässt sich nicht bereinigen. Momentan verhällt sich mein Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
antivirus pro 2009
Mssql - Hi gestern hat es mich dann auch erwischt.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mußte aber erst malyware durchlaufen lassen da ich hijack nicht öffnen konnte.Nach dem Durchlauf von malyware konnte ich auch hijack anwenden. Ich hoffe es war richtig so. hier die Log: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FakeBill.CourtCologne UND PremiumSearch bekomm ich nicht los
Mssql - Hallo, ich habe ein System mit Windows XP SP3. seit kurzem ist aufgefallen, das anscheinend zwei Schadprogramme auf dem System hängen. FakeBill.CourtCologne UND PremiumSearch. Diese wurden mit Spybot Search & destroy gefunden, können aber anscheinend nicht gelöscht werden. Spybot fragt...
Mülltonne
Trojaner / Crypt XPACK.Gen
Mssql - Seit kurzer zeit habe ich einen virus auf meinem pc alles fing damit an, dass ich plötzlich keine explorer links vom desktop aus starten konnte, dann stürzte häufig die explorer.exe ab. 1 mal auch beim pc start direkt. Dies steigerte sich soweit, dass schließlich der pc beim starten kurz nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt!
Mssql - Hallo ihr lieben, ich schreibe nun hier zum erstenmal wenn also infos fehlen bitte fragen nicht gleich in den Müll werfen.Danke Ich habe XP Service Pack 2 und Norton. Norton meldet mir den Trojan.Vundo laufend mehrmals am Tag. Habe ihn mir über MSN geholt üder einen Link der angeblich Bilder...
Mülltonne
AntiVir Warnung im Masterbootsektor
Mssql - Hallo Ich habe alle golden Regeln des Forums beachtet und hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen! Meine AntiVir software hat mir eine Meldung gebracht (diese habe ich mir leider nicht notiert), dass ich mir Trojaner eingefangen habe. Daraufhin habe ich einen Systemckeck...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit WoW Trojaner meldung
Mssql - HI, ich komme direkt zur Sache, wenn ich WoW starte bekomme ich eine Virus meldung " Trojan-Downloader.Win32.Agent variant " habe mir direkt Hijack runtergeladen und gehofft das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich gehe euch direkt mal den Log. Sollte noch etwas benötigt werden einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal Logfile ansehenen ob sauber, bin nicht sicher
Mssql - Hallo, wenn möglich mal bitte das Logfile ansehen ob es sauber ist. Ich bin mir nicht ganz sicher. System: Hijack Logfile
Mülltonne
bekomme virtumonde nicht entfernt
Mssql - Hallo liebe Leute, laut Spybot habe ich mir das Biest Virtumonde eingefangen. Jedesmal wenn ich Ihn entfernen will ist er beim Neustart wieder da. Desweiteren komme ich zwar in mein Windows Sicherheitscenter rein aber ich kann die automatischen Updates nicht aktivieren. Scheint blockiert zu...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.Cr.133 Ich weiss nicht weiter, Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Mssql - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:16:05, on 07.11.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16735) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Kein Internet und ständig Aktiv X Änderungen!
Mssql - Hallo, ich hab seit einigen Tagen an meinem PC kein I-Net mehr (benutze Devolo D-Lan), wenn ich aber ein anderen PC (Notebook) an den Adapter anschließe geht alles. Ausserdem habe ich manchmal irgendwelche Active X oder sonstige Regsitry änderungen, über die mich mein Spybot S6D informiert. ...
Log-Analyse und Auswertung
8 mal svchost.exe,1 mit fund von html-scriptvirus
Mssql - Hallo Forum Gestern habe ich bemerkt dass einige Sachen nicht so laufen wie sie sollten: Beim Task-Manager fehlten manchmal die Prozesse, manchmal die Registerkarten und immer die Aktionsleiste oben, genauso bei allen Ordnern war keine Aktionsleiste da und der Computer war durchgehend ausgelastet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(b)Trojaner mit AntiVir gefunden(/b)
Mssql - Hallo Meine AntiVir software hat mir die Meldung gebracht das ich einen Trojaner mir eingefangen habe. Daraufhin habe ich einen Systemckeck durchgeführt. Jedoch konnte sich dieser Trojaner nicht entfernen lassen. Daraufhin habe ich mir Spy- und Maleware Programme herruntergeladen. Diese...
Mülltonne
Bitte mal ansehen
Mssql - Hallo zusammen! Hab mal Hijackthis (ich hoffe die aktuellste Version^^") über den PC meiner Eltern laufen lassen, nachdem diese mich darum gebeten haben. Jetzt habe ich die Bitte an Euch, mal übers Logfile zu schauen, und zu gucken ob alles ok is oder (was ich vermute) alles im argen ist. ...
Mülltonne
Befall von Virtumonde, Trojan.Dropper/Gen und Trojan.DNSChanger-Codec
Mssql - Hallo erstmal, ich muss euch mal sagen, dass ich Eure Site echt klasse finde, das ist eine große Hilfe für viele Verzweifelte! :aplaus: Ich habe mir, wahrscheinlich unter anderem, die o.a. Plagegeister eingefangen. Hab heute auch schon superantivirus installiert und drauf angetzt und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSW to TR infekt
Mssql - Hallo, ich spiele World of Warcraft und aufn Offizielen forum von WoW hab ich auf einen Link geklickt und mir einen wurm eingefangen... Ich benutzte AntiVir. Mein System: Windows XP SP 3 PRO Mein AntiVir findet immer 2 sachen gleichzeitig. Nach dem ich aufn link geklickt habe hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System ständig ausgelastet min. 50%
Mssql - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass das System ständig stark ausgelastet ist, min 50% (Prozesse system und leerlauf). Im Taskmanager/Anwendungen fällt mir auf, dass immer der Prozess Quick Launch ausgeführt wird, was mir früher nicht aufgefallen ist. WinXP SP3, P4 3GHz, Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Trojaner/HelperObject
Mssql - Hallo Leute, nun ist es auch mir passiert, trotz aller Vorsicht. Hab mir ein offenbar noch unbekanntes (?) Ungeziefer eingetreten, das als HelperObject (Browsererweiterung) sein Unwesen treibt. Ich poste hier einige Details für den Fall, dass das Virus schon bekannt ist in der Hoffung, es zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Silentbanker.k
Mssql - Hallo, Antivir findet bei systemstart TR/Silentbanker.k unter der Datei c:/windows/system32/c_180091.nls. Antivir-Aktionen helfen nix. Im abgesicherten findet sowohl Antivir die Datei nicht, als auch ich selbst mit Totalcmd auch nicht mehr. Im normalen Modus ist alles wieder beim alten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe: Roter Kreis mit weißem X
Mssql - Hallo Zusammen, ich bitte um Eure Mithilfe! rechts im Tray ist ein roter Kreis mit weißem Kreuz mit der Warnung "your computer is infected! Hier mein Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:17:44, on 21.10.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Security Toolbar 7.1 deinstallieren
Mssql - hallo, ich habe ein problem. ich kann bei meinem internet eploxrer die security toolbar nicht deinstallieren. hab mal ein log file mit hijackthis erstellt: (danke schonmal für die hilfe :huepp:) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:54:28, on 19.10.2008 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.