Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mssql

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Security Alert / Virusremover2008
Mssql - Hi zusammen, hoffe mir kann jemand weiterhelfen, daich nun schon einiges probiert habe. ich habe immer dieses PopUp vom Windows Security Alert, jedesmal wenn ich das zumache oder sonst was geht der Explorer auf und ich kann den Virusremover2008 kaufen, ebenso hatte ich vorher XP Antispy2009 beim...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit dem Internet/den Browsern
Mssql - Hallo Ich habe seit einigen tagen ein Problem mit meinem Computer. Und Zwar: ab und zu passiert es das ich Plötzlich auf KEINE INTERNETSEITE mehr komme aber msn und ICQ ohne probs benutzen kann... es sit dann halt so, dass ich eine Seite eingebe (z.B. www.google.at) und dann auf eine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner an board
Mssql - Hallo, wie Fako habe ich seit gerade folgende trojanermeldungen von der windows firewall: 1.trojan-spy.win32.greenscreen 2.Trojan-Clicker.Win32Tiny.h 3.Trojan-Downloader.Win32.Agent.bq 4.Trojan-Spy.Win32.Keylogger.aa 5.Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.dq Auch ich hab schon HiJack this...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwerer Virenbefall.
Mssql - Ich habe folgendes Probelm. Bis jetzt deutet alles auf Zlob hin,100% sicher bin ich mir jedoch nicht. Ich wurde hier her verwiesen,weil sich hier die Experten dafür befinden sollen. Also seit ein Freund von mir eine Datei runtergeladen hat,kann ich mein Task Manager,Sys-Wiederherstellung &...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Obfuscated.GX.2151
Mssql - Hallo, haben mir einen Trojaner eingefangen den ich nicht losbekomme... Hab nun allemöglichen Protokolle drüberlaufen lassen, wie beschrieben in dem Thread http://www.trojaner-board.de/61511-fehlalarm-antivir.html 1 Logfile of Trend Micro HijackThis Logfile of Trend Micro HiJackThis...
Mülltonne
video207.cfg.exe - virus schon entfernt???
Mssql - Hallo zusammen! Ich hatte mir vor ein paar Tagen einen Trojaner eingefangen, der die gleiche Meldung verursacht hat wie bereits in dem Thread "You have a security problem" beschrieben. Diese Meldung kam andauernd rechts unten in der Leiste und etwa alle 10 Min. erschien ein großes Pop-up,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einige Tasten funktionieren nicht mehr...hmmm Trojaner?
Mssql - Guten Tag. also seit ein paar tagen funktionieren einige tasten nicht mehr - ich hab schon mal gehört, dass das problem auch ein trojaner oder so sein kann......???? kann das sein??? zB das rufzeichen oder das "at" zeichen funktionieren nicht...und noch weitere. das wär dann mal mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% CPU Auslastung --> Trojaner / Bot ?!
Mssql - Hallo zusammen. Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Folgendes Problem: Ich habe seit heute Nachmittag nach einem Neustart ohne erkennbaren Grund 100% CPU-Auslastung durch meine sqlservr.exe Prozesse. Was mich vermuten lässt, dass es irgendein Schädling ist, ist dass ich den Dienst nicht...
Log-Analyse und Auswertung
sychost.exe Fehler
Mssql - So ich wollte mal wissen ob bei mir was falsch läuft. Mein Pc (Windows XP SP3 alle Updates sind drauf) läuft grundsätzlich schnell jedoch macht er Probleme letzte Zeit. Er läuft langsamer und braucht Unmengen von Minuten um zu starten, was eigentlich nicht üblich ist. Einmal hatte ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Computer langsamer und svchost.exe
Mssql - So ich wollte mal wissen ob bei mir was falsch läuft. Mein Pc läuft grundsätzlich schnell jedoch macht er Probleme letzte Zeit. Er läuft langsamer und braucht Unmengen von Minuten um zu starten, was eigentlich nicht üblich ist. Einmal hatte ich eine Meldung bei Start wo ich C:\WINWOS Ausführen...
Mülltonne
Kann es sich wer angucken?
Mssql - So ich wollte mal wissen ob bei mir was falsch läuft. Kann sich das jemand angucken bitte?Danke schon im voraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:44:09, on 29.09.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot...
Mülltonne
Tastur wird deaktiviert und bootvorgang nur noch manuel
Mssql - Hallo liebe Boardler, ich habe ein großes Problem ich habe ein Laptop von HP,wenn ich den Laptop starte erscheint das Bootlogo und das geht nur weiter,wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke,aber wenn ich dann ins Bootmenü gehe habe ich keine Tastaturfunktion mehr!Zweites Problem nach einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner?
Mssql - Hallo! Mein PC dürfte letzte Woche von Trojanern oä angegriffen worden sein. Nach mehrmaligen Scans mit AntiVir dürften sich noch Reste am PC befinden. Ich hab schon einmal Hijack ausgeführt und 3 Einträge gefixt. Nach einem Neustart des Systems ist einer der Einträge wieder vorhanden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Mssql - Hallo zusammen, gestern oder vorgestern musste die svchost.exe einfach beendet werden... Wusste nicht wieso und warum. Es leif auch alles ganz gut weiter. Doch als ich heute meinen PC startete, fand AntiVir in C:\WINDOWS\system32\svchost.exe das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen. Hab aber...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suche lahmgelegt?
Mssql - Hay.. man hat mir hier mit meinem letzten Problem schnell und gut geholfen.. also hier mein nächstes: Wenn ich Firefox geöffnet habe, haben sich sofort ziemlich viele Werbeseiten aufgemacht. Habe jetzt einmal Malwarebytes Anti-Malware drüberlaufen lassen, das auch einiges gelöscht hat. Aber jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit "TR/Vundo.Gen"
Mssql - Hallo, seit ein paar Tagen nervt mich der "TR/Vundo.Gen". Wird von Avira erkannt. Ich habe Avira Antivir, AVK, Spybot, Adaware laufen lassen, ohne Erfolg, sowohl im normal als auch abgesicherten Modus. Bin durch Google hierher gekommen, mit Suchen ein gleich gelagertes Problem gefunden, die...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet nicht mehr
Mssql - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Auf dem Firmenlaptop funktioniert der Internet Explorer nicht mehr. Ich kann ihn zwar doppelklicken und er lädt aber es kommt nichts weiter. Auch im Taskmanager findet sich dazu nichts. Im Leerlauf hat das System eine Auslastung von 1-2% was ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte checken
Mssql - Hallo, seit ein paar Tagen mit umgeleiteten links, unregelmessiges booten, und heut 2 Mal "Generic Host Process for Win32 Service" Problem. Hier die HiJackThis LogFile Danke im Voraushttp://www.trojaner-board.de/images/smilies/bussi.gif Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Access denied to system because of URL Filter Configuration
Mssql - Ich komme mit dem IE7 auf keine Webseite mehr. Auf dem gleichen Notebook funktioniert mit dem Firefox alles bestens. Das Problem ist auch da wenn ich Firewall ausschalte. Ich habe einen HiJackThis Log-File beigefügt. Leider kann ich den Log-file mit 20,5 kB nicht hochladen. Oder gibt es einen...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um dringende Auswertung
Mssql - Hallo zusammen ich bin neu hier, habe mich aus totaler Verzweiflung angemeldet :kloppen:. Seit 3 Tagen kämpfe ich mich mit einem voll verseuchten Laptop ab. Der normale User mit Admin Rechten kann kein Programm ausführen und kommt nicht mehr in die Registry und den Taskmanager. Mittlerweile konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Problem... :( Bitte um Hilfe!!!
Mssql - Hi! Hoffentlich kann mir hier geholfen werden....ich fang mal so an, dass ich mein "hiackthis.log" hier rein poste: vllt. kann man hier schon was erkennen, wo das problem liegt.... _____________________________________ Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:19:04, on...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Logfile Auswertung - PC startet immer wieder neu
Mssql - Gestern abend fing mein PC von alleine neu zu starten, immer wieder, nachdem er grad hochgefahren war, startete er wieder neu und so gings 3 mal, bis ich den Stecker ziehen musste. Nach dem erneuten Einschalten gings von vorn los... Heute fährt er wieder normal hoch (fragt sich nur wie lange...
Log-Analyse und Auswertung
Hab leider einen Virus...
Mssql - Hey ich bin neu hier aber nen Freund hat mir dieses Board empfohlen und so hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt... Ich bin denke ich mal von einem Virus befallen. Ein Programm das sich "(MS)ANTIVIRUS" nennt ist die ganze zeit in meiner Taskleiste und ich kann es nicht beenden. Von Zeit zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet browser sehr langsam, bitte helfen!!!
Mssql - Liebe Mitforumer, seit ein paar Wochen habe ich das Problem mit dem Internet Browser: ich benutze Firefox, es hat alles mit der ständigen Internetverbindung Trennung angefangen, das ist schon mal gelöst (habe alle meine DSL Geräte von meinem INternet Anbieter ausgetauscht bekommen), die...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich den wieder los ?
Mssql - Hab mir vor ein paar Tagen einen ziemlich hartnäckigen Virus/Trojaner eingefangen. Es tauchen ständig PopUps auf und gelegentlich ändert sich der Desctop von selber und lässt sich nicht mehr umstellen. Anstelle der Hintergrundbildes taucht dann immer eine Virenwarnung auf. Meine Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.