Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mssql

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC lahm gelegt
Mssql - Hallo liebes Trojaner-Board Team: mein bisher erster und einziger Kontakt mit Trojanern war vor ca. 3 Monaten, hab mich damals an Trojaner-Board gewendet, wenig später war alles bereinigt. Nun habe ich seit ca. 2 Wochen folgende Probleme mit meinem PC: Er braucht zum Hochfahren etwa eine...
Log-Analyse und Auswertung
WIN32:patched-KA gefunden
Mssql - Hallo TrojanerBoard, nun hat es einen Rechner von mir erwischt und ich muss mich mit der Virenbekämpfung befassen und schreibe meinen ersten Fred in diesem Forum. Durch Probleme beim Zugang zum Onlinebanking und ebay bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, das meine Zugangsdaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe - Trojaner??
Mssql - Hallo Leute, eine Empfehlung hat mich hier zu euch geschickt, mit dem Hinweis ' DA wird dir geholfen, die können was' ! Also ich hab da ein merkwürdiges Problem, gelegentlich macht sich mein Internet Explorer 7 selbstständig, d.h. anstatt ein Fenster zu öffnen werden es gleich unzählige!!!...
Log-Analyse und Auswertung
WinPC Defender
Mssql - hallo habe das selbe problem und habe mein system mit hijakThis geprüft und folgendes ergebnis erhalten: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:15:02, on 22.04.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe mehrmals offen
Mssql - Hi, ich hab ein Problem und zwar werden bei mir mehrere Prozesse mehrmals im Task Manager angezeigt. Wenn ich auf Prozess Beenden klick passiert.... nichts. Ich glaube das es dieser "Swizzor.A" ist, seh aber bei der hier im Forum exestierenden Anleitung nicht durch. AntiVir, SpyBot oder SpySweeper...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung Links, kein Update möglich cmd.exe
Mssql - Hallo Zusammen! Ich hab leider ein paar Probleme mit meinem Vaio Notebook. Dies hat folgende Symptome: -Wenn ich auf Links (z.B.von Google) klicke, werde ich z.T. weitergeleitet. -Anti-Virenprogramme können nicht mehr aktualisiert werden.(AVG, Antivir, Malwarebytes' Anti-Malware) -wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 32 cryptor / system32\svchost.exe
Mssql - Hey leute. Brauche dringend eure Hilfe. Meine AVG Anti-virus meldet mir das ich eine Infektion im system 32 \ svchost.exe habe und auch in mozilla\firefox.exe hier ist die meldung meines Anti-virus: "C:\WINDOWS\system32\svchost.exe (1044)";"Virus identified Win32/Cryptor";""...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend Hilfe-Weiterleitung auf andere Seiten
Mssql - Hallo benötige dringend Hilfe, werde seit einigen Tagen immer auf andere Internetseiten weitergeleitet. Außerdem kann ich kein automatisches Update mit Anti Vir machen. Vielleicht habe ich mir irgendetwas eingefagen. Habe schon einiges ausprobiert leider noch kein Erfolg.:heulen: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
PC Sicher?
Mssql - Guten Tag liebe Leute, seid doch bitte so gut und wertet mal mein Hijack logg aus, ich bin mir nicht sicher ob mein PC noch Sauber ist. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:26:35, on 08.04.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
2 iexplorer.exe im Taskmanager
Mssql - Hey leute bin neu hier undzwar habe ich flogendes problem, immer wenn ich internet explorer öffne öffnet sich im taskmanager noch eins, mein pc wird langsamer. Fällt euch etwas komisches auf....? Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
SERVICE.EXE = Trojaner (?)
Mssql - Unbekannter Prozess (c:\windows\system32\spool\drivers\w32x86\3\service.exe) wird von hijackthis als schädlich erkannt. Da es ein Prozess ist, weiß ich nicht wie man ihn entfernt. Windows XP SP 3 AntiVir scan durchgeführt (mehrere Funde) CCleaner scan durchgeführt und gesäubert (incl....
Log-Analyse und Auswertung
Recycler Problem
Mssql - Hallo, ich habe mir wohl gestern einen Trojaner eingefangen. Beim Doppelclick auf C bzw D kam die Fehlermeldung "recycler\s-4-4................. kann nicht gefunden werden. Nachdem ich mich hier im Forum umgeschaut hatte, wusste ich das ich wohl einen Trojaner auf dem Rechner habe. Also habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ virus?
Mssql - hi ein paar leute meinten das ich ihnen heute um 20:30rum eine komische nachricht mit einem russichen link geschickt habe (den ich hier net zeigen will) leider war mein pc meines wissens nach um 20:30 rum ausgeschaltet und wenn doch offen dann war mein icq aus. hier der hijackthis log:
Log-Analyse und Auswertung
Links führen zu falschem Ziel, Anit-Malware nicht zu installieren
Mssql - Guten Abend Ihr Wissenden, unbekannte Mächte haben sich des Rechners meiner Prinzessin bemächtigt und treiben ihr böses Spiel! Helft mir bitte den Drachen zu töten, allein bin ich zu schwach! Was ist zu beobachten: - Google-Links landen irgendwelchen Werbeseiten oder enden nach endlosem Suchen...
Log-Analyse und Auswertung
tr/drooper.gen
Mssql - Hallo zusammen, hatte gestern eine Warnmeldung von AntiVir, dass ich mit dem Trojaner Tr/Dropper.gen infiziert bin. Habe nun versucht den Trojaner zu löschen. Bei weiteren suchläufen wurde er auch nicht wieder gefunden. Nun poste ich euch noch schnell meine HijackThis-Logs. Vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.47104.L und TR/Crypt.XPACK.Gen
Mssql - Hallo, ich habe heute morgen AntiVir durchlaufen lassen und es hat 2 Trojaner gefunden. 1. den Trojaner TR/Agent.47104.L in C:\Program Files\ACD Systems\ACD See\8.0\Patch Seltsam ist, dass ich das programm ACD See eigentlich schon seit längerer Zeit deinstalliert habe. Es können also nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.BAT.Ftp.ey (IE7 stürzt ab)
Mssql - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Der Internet Explorer 7 stürzt beim surfen nach ca. 1-3 Minuten immer ab, egal welche Webseite. Der Firefox 3 funktioniert erst gar nicht, Timeout. Gdata meldet zudem HTML:Iframe-gen in der Datei home.htm Adresse: www.vvfinder.net und ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner w4sgeen9.exe
Mssql - Hallo Zusammen, ich brauche Eure kompetente Hilfe. Nach einem Scan mit der Software TrojanHunter bekam ich u.a. die Meldung Found trojan file: C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\w4sgeen9.exe/Upx.yxtamcon (TrojanDownloader.Agent.1817) Nach einem Scan mit der Software Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Starke befürchtung Virus zu haben
Mssql - Guten Tag, seid einer Woche ungefähr habe ich immer komische Probleme mit Firefox zum Beispiel speichert er meine Passwörter nicht mehr und wenn ich Windows starte kommt eine Fehlermeldung mit der Config würde etwas nicht stimmen und csrss.exe kann nicht richtig geöffnet werden oder so in der Art....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem Minimieren und Maximieren hat mein Freund nur noch 9 fps. Woran liegt es ?
Mssql - Mein Freund hat volgene Probleme.. Seine Beschreibung...: Seit dem ich Counter-Strike Source minimiert habe und es dann wieder maximiert habe ich im spiel nur noch meistens so um die 9 fps wo ran liegt es? hier ist mein logfile von hijackthis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis + Malwarebytes Anti-Malware Logs
Mssql - hallo! Eine Bekannte hatte auf Ihrem Notebook mehrmals Virenbefall gemeldet bekommen, und meinte mit KAV diese gesäubert zu haben, ich hab mir das Notebook dann mal mit Hijackthis und Mbam angesehen, und zumindest laut malwarebytes antimalware, scheint er sauber zu sein,..könnte da noch was...
Log-Analyse und Auswertung
Neue HiJackThis File und die Bitte um deren Interpretation
Mssql - Hallo, Da mein letztes Thema in die Tonne gekommen ist, hier, nach einigen AntiViren Programm Durchläufen eine neue HiJackThis File. Die "Warnungen" in der Taskleiste bezüglich malware/adware und "Warning! Security report" sind noch da (ein Link auf antiviralsca**er14.co*), abundan geht ein...
Mülltonne
HiJackThis Log-File : benötige Hilfe bei Auswertung
Mssql - Hallo, Ich habe mir ein fiesen Trojaner/Malware/Adware/WasWeisIchWas eingefangen. "Warning! Security report!, "Your Computer is in Danger" "Popups" in der Taskleiste, die auf ne Internetseite leiten die irgendwas mit XP_Police heißt. Ich bin mitSichheit auf dem Gebiet der Hoffnungslose...
Mülltonne
Trojaner DNS Changer kann auf kein Laufwerk zugreifen!!
Mssql - Hallo, kurz zu dem problem, ich habe auf meinem PC antivir, sowie ad-aware, super antispyware, zone alarm, regcleaner, spy bot search & destroy... Und trotzdemhab ich mir diesen Trojaner eingefangen. Ich habe schon mehrmals versucht ihn loszubekommen aber ich krieg ihn nicht weg, antivir...
Log-Analyse und Auswertung
mal_otorun2?
Mssql - Hallo und guten Abend. Ich glaube, ich habe mir etwas eingefangen. Die Links der gefundenen Suchbegriffe leiten immer auf sehr seltsame Seiten um. Ausserdem gehen im Hintergrund immer so kleine Fenster auf. Windows Update funtioniert auch nicht mehr. Die an anderer Stelle angegebenen Links zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.