Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 25.01.2007, 23:47   #1
shift
 
Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus? - Standard

Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus?



Ich würde gerne wissen ob das alles in Ordnung ist? Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Verbindung, wenn ich z.B. den Arcor Speedcheck mache habe ich nie die Max. Geschwindigkeit. Bei meinem Desktop mit WLAN habe ich vollen Speed. Manchmal bricht der Arcor speedcheck auch einfach ab und meldet "...es wurden außergewöhliche Schwankungen festgestellt..."!
Ich habe schon im Internet gesucht, leider ohne Ergebnis! Kann es sein das irgendein Programm diese Schwankungen hervorruft was nicht normal ist?

Dankeschön


Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:

http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von shift (26.01.2007 um 00:03 Uhr)

Alt 25.01.2007, 23:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus? - Standard

Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus?



Halte dich bitte an die NUB, sonst ist dieser Fred ein Falle füre Tonne...
__________________

__________________

Alt 25.01.2007, 23:53   #3
shift
 
Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus? - Standard

Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus?



Oh, was hab ich denn falsch gemacht?
__________________

Alt 25.01.2007, 23:58   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus? - Standard

Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus?



=> Goldene Regeln beachten!

5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.

Einfach hier nur ein Log den Leuten hier zum Fraß vorwerfen widerspricht den NUB.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 26.01.2007, 00:04   #5
shift
 
Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus? - Standard

Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus?



Sorry, ich habe meinen ersten Beitrag ergänzt.


Alt 26.01.2007, 00:18   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus? - Standard

Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus?



Zumindest im Logfile sehe ich nichts Böses.
Zitat:
Ich habe schon im Internet gesucht, leider ohne Ergebnis! Kann es sein das irgendein Programm diese Schwankungen hervorruft was nicht normal ist?
Kommt drauf an, wie bei dir die Umstände sind. WLAN ist allgemein instabiler als eine Kabellösung. Wie sieht denn bei die Empfangsqualität aus, Signalstärke und so?
__________________
--> Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus?

Alt 26.01.2007, 00:23   #7
shift
 
Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus? - Standard

Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus?



Empfang und Signal sind sehr gut. Es kommt mir alles komisch vor! Hab schon neue Treiber ausprobiert und einen WLAN USB Stick an mein Notebook gehangen. Die Schwankungen sind bei meinem Notebook sowohl mit interner Intel Karte als auch mit externen USB Belkin Stick vorhanden. Ist schon komisch, vor zwei Tagen war noch alles ok. Hab aber gar nichts installiert oder ähnliches.

Das das log file ok ist beruhigt mich aber, ich arbeitet mit eingeschränkten Rechten und hätte dann das vertrauen in dieser Methode verloren.

Alt 26.01.2007, 01:06   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus? - Standard

Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus?



Hm merkwürdig wo du nichts verändert hast. Häng das NB doch mal per Kabel an den Router und deaktiver den WLAN-Adapter. Tritt das Phnomen dann auch noch auf?
Router schon mal neu gestartet (aus und dann wieder angemacht..)?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 26.01.2007, 01:13   #9
shift
 
Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus? - Standard

Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus?



Das habe ich grade gemacht, mehrmals gemessen und immer wieder vollen Speed!
Den Router habe ich schon xmal den Stecker für kurze Zeit geklaut. Wenn es so weiter geht hilft wohl nur noch format C:!

Was ist denn bei mir aufeinmal los?????

Alt 26.01.2007, 19:40   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus? - Standard

Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus?



Ist dein WLAN verschlüsselt? Wenn nicht, kann da rein theoretisch jeder Hans und Franz auf deiner Leitung surfen...
WLAN-Utility benutzt du, dass XP eigene oder das vom Hersteller?
Musst du mal wechseln zwischen den beiden, beim PC von meiner Schwester hab ich bei WPA-Verschlüsselung kein vernünftige Verbindung bekommen. Erst mit dem Herstellertool ging das.
(Hm Moment, gibts da nicht einen WPA-/WPA2-Patch für Windows XP?)
Naja, aber wenn's vorher problemlos klappte.
Ist der Router denn wild am blinken, wenn du ne WLAN-Verbindung mit dem NB aufgebaut hast aber vermeintlich NICHTS machst trafficmäßig?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus?
angezeigt, arcor, black, bricht, desktop, einfach, ergebnis, file, gen, gesuch, gesucht, hijack, hijackthis, interne, internet, links, melde, meldet, problem, programm, schwankungen, verbindung, werte, wissen, wlan, wlan verbindung, würde



Ähnliche Themen: Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus?


  1. Web.de versendet automatisch E-Mails, obwohl ich mich seit 2 Jahren nicht angemeldet hab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (1)
  2. Failed to save all the compenents for the file system32-Virus hat mich erwischt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2012 (12)
  3. TR/Patched.Gen [trojan] plagt mich seit gestern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2009 (1)
  4. bitte wertet mein highjack aus..
    Mülltonne - 18.11.2008 (0)
  5. Wer ist so nett und prüft mein Log-File?
    Mülltonne - 19.01.2008 (0)
  6. Wäre nett wenn jemadn mal meinen Log-File überprüfen würde
    Mülltonne - 13.01.2008 (0)
  7. bitte wertet meine log aus
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2007 (6)
  8. Rechner ruckelt seit einigen Tagen, bitte Log-File prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2006 (10)
  9. Hallo, bitte wertet diesen HiJackThis Log-File aus.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2006 (1)
  10. Bitte helft mir und wertet mein Log File aus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2006 (2)
  11. Die Trojaner verfolgen mich, hier meine log file
    Mülltonne - 12.07.2006 (2)
  12. Wertet mein HiJack logg aus, lesen plz!
    Mülltonne - 13.05.2006 (6)
  13. Es währe nett wenn sich jemand mein HiJackthis Log-file ansehen würde.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2006 (16)
  14. Bitte wertet mein logfile aus
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2006 (2)
  15. Bitte wertet doch mal meine HiJack-Logfile aus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2006 (5)
  16. bitte wertet meine logfile aus!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2005 (2)
  17. Wertet ihr mein HJT-Logfile aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2005 (10)

Zum Thema Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus? - Ich würde gerne wissen ob das alles in Ordnung ist? Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Verbindung, wenn ich z.B. den Arcor Speedcheck mache habe ich nie die Max. - Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus?...
Archiv
Du betrachtest: Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.