Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwankungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzwerkstörrung wlan bzw lan
Schwankungen - Bei mir zu hause ist dauernd massive schwankungen im wlan Ist etwas anders aufgebaut als normale netzwerke Router ist ein pc mit linux (Paroth) der ist direkt mit ner hochleistungsantenne 4/5 G netz verbunden Da läuft alles nur ich bekomme es ned hin das lan zum rennen zu bringen Geht...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Download/Ping-Probleme bei CS:GO
Schwankungen - Guten Tag! Ich habe seit längerem schon das Problem, dass mein Rechner, wenn ich in CS:GO bin, eine extrem schlechte Verbindung hat (WLAN, ländliche Gegend, DSL 16.000, 3 Netze in Umgebung). Hauptsächlich betrifft dies die Ping-Werte, manchmal werde ich für ein paar Sekunden gänzlich getrennt...
Log-Analyse und Auswertung
Regelmäßige Ping-Amplituden bei Internet-Spielen
Schwankungen - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich mit regelmäßigen Ping-Anstiegen während des Spielens von Online-Spielen zu kämpfen. Der Ping steigt in ca. 20 s Abständen von 20 ms auf 300 ms innerhalb zwei Sekunden und fällt danach auch in der gleichen Geschwindigkeit wieder zurück. Während dem...
Netzwerk und Hardware
Ping steigt zeitweise sehr stark an
Schwankungen - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, wenn eine Internetverbindung besteht. Ich habe ab und zu starke Ping schwankungen auf bis zu 1000. Erst dachte ich, es hängt mit unserem Internet zusammen, aber ich war letztens bei einem Freund und dort ist immer die Ping für so ca. 1 min auf 400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwere Internetprobleme nur an meinem Computer
Schwankungen - Hallo, Und zwar hab ich seit längerem (ungefähr seit 7 Monaten) ziemlich starke Internetschwankungen und öfters mal auch gar kein Internet(Kein Internetzugriff, Netzwerkidentifizierung dauert ewig, verbindert gar nicht erst mit dem WLAN oder es wird mir nicht angezeigt obwohl das Internet bei...
Log-Analyse und Auswertung
ok
Schwankungen - Kann geschlossen werden
Mülltonne
Schlechtes Internet seit einigen Tagen
Schwankungen - Servus ich hab seit ca. 20 Tagen immer hohe Pingzahlen über 120! Ich habe es erst einen Wlan stick dann fingen aufeinmal diese Pingzahlen an, dann habe ich mein Computer eben am Lan angeschlossen und der Ping ist immer noch hoch und das Internet schlecht. Wenn der Ping runter geht steig er...
Netzwerk und Hardware
CPU Schwankungen - OTL Oldtimer Log
Schwankungen - Hallo, hab seit einigen Tagen mit meinem Laptop. An sich, im Ruhestand, immer 1-2 % Auslastung. Sobald ich irgendetwas öffne geht die Auslastung prompt auf über 50%. Alleine schon das Bewegen der Maus macht 5 %. Vor einigen Wochen ging noch alles super. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Trojaner bewirkt starke internet lags?
Schwankungen - Heyho com. Ich hab nun schon seid einigen Wochen starke Internet Schwankungen, welche die Leistung um bis zu 90 % reduzieren. Habe mittlerweile fast alles probiert ( neue Firewall, De Cleaner,...,) und habe in diesem Zeitraum auch schon einen Internetanbieter wechsel hinter mir. Alle oben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Schwankungen+Dauerlaggs -> Antivir/Ad-Aware hilft nicht!
Schwankungen - Hallo ihr ganzen Helfesuchenden, Helfenden und alle anderen :) Kurze angaben zu meinem Rechner: AMD Athlon 64 3200+ nvidia gforce fx 5200 (256mbram!) ca. 1300 DDR RAM
Log-Analyse und Auswertung
Seit ihr so nett und wertet das File für mich aus?
Schwankungen - Ich würde gerne wissen ob das alles in Ordnung ist? Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Verbindung, wenn ich z.B. den Arcor Speedcheck mache habe ich nie die Max. Geschwindigkeit. Bei meinem Desktop mit WLAN habe ich vollen Speed. Manchmal bricht der Arcor speedcheck auch einfach ab und meldet...
Log-Analyse und Auswertung
Woouuw! was ist da los!?!
Schwankungen - hy @ all ich gestern während dem spielen ist mir aufgefallen das mein ping im internet sehr hohe schwankungen hat was nicht normal ist. das wurde mir schnell klahr das ein trojaner an bord ist. ich hab meine firewall gecheckt und dort auch gesehen das ich zuviel in und out hatte was nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Schwankungen bei bittorrent/azureus
Schwankungen - Disclaimer (bevor ich hier Schläge von allen Seiten bekomme graemlins/teufel3.gif ): AFAIK sind meine Downloads gesetzeskonform! Weiß jemand, wie sich die extremen Schwankungen bei Down- und Upload bei bittorrent mit azureus erklären lassen (90-1,5down 0-12up). Azureus habe ich mir...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.