Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Regelmäßige Ping-Amplituden bei Internet-Spielen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.12.2015, 00:24   #1
Tricky3000
 
Regelmäßige Ping-Amplituden bei Internet-Spielen - Standard

Regelmäßige Ping-Amplituden bei Internet-Spielen



Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit habe ich mit regelmäßigen Ping-Anstiegen während des Spielens von Online-Spielen zu kämpfen. Der Ping steigt in ca. 20 s Abständen von 20 ms auf 300 ms innerhalb zwei Sekunden und fällt danach auch in der gleichen Geschwindigkeit wieder zurück. Während dem normalen Surfen fallen die Ping-Schwankungen nicht auf. Lediglich bei Ping-Tests fällt der Anstieg des Pings mit einer Gauss-Kurve deutlich auf.
Ich bin mir nicht sicher ob dies nur damit zu tun hat, dass ich über WLAN im Internet bin, aber bei verschiedenen Abständen zum Router und auch mit zwei unterschiedlichen Routern beobachte ich das gleiche Problem.
Nach möglicher Schadsoftware habe ich damals auch schon mittels MBAM, Adw, JRT und ESET gesucht. Dabei wurde lediglich ein Treffer erzielt, das Problem besteht jedoch weiterhin. Die Logs stehen mir jedoch nicht mehr zur Verfügung.
Vielleicht habt Ihr noch eine Idee was dahinter stecken könnte.

OS: Windows 8.1 (64-bit)

Viele Grüße

Antwort

Themen zu Regelmäßige Ping-Amplituden bei Internet-Spielen
amplituden, internet, periodischer wechsel, ping problem, schwankungen



Ähnliche Themen: Regelmäßige Ping-Amplituden bei Internet-Spielen


  1. Kurzzeitigen Hohen Ping in Spielen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2015 (13)
  2. Hoher Ping (bemerkbar nur bei Online-Spielen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2015 (3)
  3. Hoher Ping bei Spielen (LoL & CS:GO usw. )
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2015 (3)
  4. Regelmäßige Bluescreens nur beim Spielen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2014 (9)
  5. Pc sehr langsam geworden und hoher Ping bei spielen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (21)
  6. Langsames Internet und hoher Ping
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2014 (9)
  7. Plötzlich hoher Ping in Spielen // Browser sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2014 (10)
  8. Internet langsam und Ping hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2013 (3)
  9. Verbindung bricht dauernd ab, hoher Ping bei PC Spielen!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2012 (1)
  10. Hoher Ping beim Spielen aber sonst nicht
    Alles rund um Windows - 09.01.2012 (1)
  11. Beim Versuch Online zu spielen hab ich das Problem dass mein Ping/ Latenz immer zu hoch ist!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (0)
  12. WIN 7| habe hohe ping werte in PC Spielen
    Alles rund um Windows - 17.05.2010 (0)
  13. Ping Schwankungen beim Spielen - Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2010 (0)
  14. Internet ausgelastet - Speedtest = 200+ Ping
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (1)
  15. Pc laggs und hoher ping bei Online Spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2009 (1)
  16. Internet langsam / Ping Schwankungen, abstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2007 (1)
  17. unnormal hoher ping in online spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2007 (4)

Zum Thema Regelmäßige Ping-Amplituden bei Internet-Spielen - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich mit regelmäßigen Ping-Anstiegen während des Spielens von Online-Spielen zu kämpfen. Der Ping steigt in ca. 20 s Abständen von 20 ms auf 300 - Regelmäßige Ping-Amplituden bei Internet-Spielen...
Archiv
Du betrachtest: Regelmäßige Ping-Amplituden bei Internet-Spielen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.