Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Router Firewall

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.11.2005, 21:00   #1
Wolf2362
 
Router Firewall - Standard

Router Firewall



So ich hab da mal ne frage von einem mit fast gar keiner Ahnung an euch die ihr euch intensiv damit befasst habt und sowas wie experten seit!

Wie stellt man die Firewall von einem Router(Longshine LCS-883R-DSL-4FN) so ein das sie so gut wie möglich schützt?

Oder sollte man an den Werksseitigen einstellungen gar nichts ändern?

So hab hier mal ein paar werte von meinem Router,die mir leider nicht viel sagen!

Security- & Firewall-Funktionen

Sicherheit: PAP; CHAP; MS-CHAP
DHCP-Support: Server
Firewall: Ja
Filtering: IP-Filtering; Packet-Filtering; MAC-Filtering
VPN: Ja

Geändert von Wolf2362 (16.11.2005 um 21:56 Uhr)

Alt 17.11.2005, 07:22   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Router Firewall - Standard

Router Firewall



Kenne diesen Billig-Router nicht.
Wenn du VPN nicht benötigst (und davon gehe ich mal sehr aus), stelle es auf "nein".
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Router Firewall
ahnung, einstellungen, experte, experten, firewall, frage, longshine, nichts, router, schütz, schützt, server, werte, ändern



Ähnliche Themen: Router Firewall


  1. Avira-Firewall oder die Windows-Firewall benutzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2015 (6)
  2. Firewall im Router abschalten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.09.2013 (3)
  3. Pc friert ein wenn router-firewall ausgeschaltet ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2010 (6)
  4. Windows und Router Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2007 (14)
  5. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  6. Firewall hinter Router-Firewall ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2007 (4)
  7. Windows XP Firewall Symbol in Taskleiste ist nicht da, obwohl Firewall aktiviert ist!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2007 (7)
  8. Router + svc2kxp.cmd mit oder ohne XP-Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.12.2006 (2)
  9. router firewall genug?
    Netzwerk und Hardware - 31.08.2006 (1)
  10. Router IP
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2006 (4)
  11. Router Firewall + Fritz-Protect ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2006 (8)
  12. Router u. Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.06.2005 (1)
  13. Schutz durch Router-Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.03.2005 (7)
  14. aktivierte Windows Firewall ersetzt Personal Firewall??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2005 (3)
  15. router firewall reicht?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.10.2004 (6)
  16. Router als Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.12.2003 (0)
  17. Router + Software-Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.07.2003 (2)

Zum Thema Router Firewall - So ich hab da mal ne frage von einem mit fast gar keiner Ahnung an euch die ihr euch intensiv damit befasst habt und sowas wie experten seit! Wie stellt - Router Firewall...
Archiv
Du betrachtest: Router Firewall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.