Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[WOW] Werbung
Werte - ***Werbung entfernt***
Mülltonne
Bandbreite - Leistungsfähigkeit eines symmetrischen 2Mbit/s Internetzuganges
Werte - Hallo, wer kann mir sagen, ob es mit einer symmetrischen 2 Mbit/s Internetstandleitung möglich ist, beispielsweise gleichzeitig ca 1000 Zugriffe zu ermöglichen. Das Datenvolumen ist dabei sehr gering. Jährlich werden bei einem Datenvolumen von 100 MB ca 900.000 Zugriffe erwartet. Habe in Excel...
Netzwerk und Hardware
Entschlüsselung von Dateien nach einem Trojan.Ransom Systembefall
Werte - Hallo werte Forumsgemeinde, mein PC hat sich mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Obwohl ich Laie bin, habe ich es Dank Eures Forums geschafft, den Virus zu löschen. Es ist mir jedoch nicht möglich mit den angegebenen Entschlüsselungsprogrammen meine Daten wiederherzustellen. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Temporärer Leistungsabfall des Laptops, weiß nicht mehr weiter
Werte - Liebe Gemeinsschaft, werte Helfer, Seit nahezu 4 Monaten hat mein laptop rapide Abfälle der Leistung, besonders bei Spielen merke ich, dass diese flüssig laufen, nach einer halben Stunde aber extrem ruckeln, dieser Zustand für 10 Minuten anhält, es dann wieder funktioniert aber das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Weisser Bildschirm, bitte warten, während eine Verbindung hergestellt wird...
Werte - SOS, werte Helfer auch mich hat es erwischt. Weisser Bildschirm mit der bekannten Meldung : Bitte warten, während die Verbindung hergestellt wird, auch im abgesicherten Modus. Habe Windows XP SP3, regelmäßig alle Windows Updates/Avast Antivirenschutz. Parallel via Grub-Bootloader Suse Linux 12.1...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ist plötzlich total langsam (KabelBW)
Werte - Hallo ihr Ich habe vor kurzem den PC neu gemacht da ich Hardware probleme hatte und alles lief zu anfang sehr gut mit dem internet. Vor dem formatieren hatte ich das problem auch schon und ich dachte jetzt das es nach dem formatieren besser sein würde da ein speedtest die richtigen werte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung, aus Sicherheitsgründen... Windows geblockt.
Werte - Hallo ihr da draußen, wie ich hier schon ausführlich lesen konnte, scheint mein Virus gerade ordentlich die Runde zu machen :aufsmaul: Also mich hat es jetzt auch erwischt :schrei: Habe bereits wie in fast jedem anderen Thread zu diesem Virus empfholen, OTL mit folgenden Werten laufen scanen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schriftzeichen Tauchen auf dem Bildschirm auf
Werte - Hallo Leute, (Ja, diese Frage habe ich schon in einem anderen Forum gestellt, dort wurde mir empfohlen, die Frage in einem Fach-Forum nochmals zu stellen; also bitte nicht als Cross-Posting werten) Ich habe ein Problem, nämlich dass schriftzeichen auftauchen (und ein Fenster mit Good Day...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ping zu hoch!
Werte - Hallo Community! Ich habe ein Problem, das mich schon einige Zeit lang beschäftigt. Nämlich ist mein Ping bei "Battlefield Bad Company2" extrem hoch. im Bereich 200-400 zwischenzeitlich komm ich zwar auf etwa 140 runter, doch auf einmal geht gar nichts mehr. In einfachen Worten: Meine Ping werte...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes Logfile
Werte - Hallo, ich kenne mich mit Viren nicht sonderlich gut aus. Hatte AntiVir-Meldung über Trojaner Fund. Mein Rechner ist auch recht langsam. Nur brauch ich ihn grade dringend für meine Dipl Arbeit... Hab in Foren gesucht, und erstmal Malwarebytes installiert und nach Anleitung Funde gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
Finale Bekämpfung des Bundeskriminalamts-Trojaner
Werte - Guten Abend werte Gemeinde, wie einige andere Internet-User hab auch ich mir heute den Bundeskriminalamt-Trojaner eingefangen. Zwar konnte ich im abgesichterten Modus mit der Systemwiederherstellung ihn vorerst umgehen und jetzt mein Notebook wieder wie gewohnt verwenden, jedoch trau ich dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Installationsschwierigkeiten
Werte - Hi Wollte heute Windows 7 auf meinen Amilo PA 2510 installieren. Die Installation ist dann leider abgebrochen seitdem kommt beim hochfahren immer "smart failure predicted on hard disk4: WDC WD 2500BEVS-22usto-(s1) warning: Immediately back-up your data and replace your hard disk drive. A...
Alles rund um Windows
Pc zu laut ungewöhnlich :S
Werte - guten tag, ich habe die sufu benutzt aber nichts gefunden bezüglich meines problemes. Mein Pc : - Win Xp SP 3 - AMD Athlon64 x2 4200 Prozessor AM2 - Arctic Cooling Alpine64 Kühler - Lc-Power LC6420 420W Netzteil - MSI K9A2 Neo-F Mainboard - Seagate 320gb sata festplatte
Netzwerk und Hardware
Starten des Servers fehlgeschlagen (0x80080005)
Werte - Im Wartungscenter klicke ich auf 'Sicherung einrichten' und erhalte im Fortschrittsfenster 'Windows-Sicherung' die Fehlermeldung "Die Sicherungsanwendung konnte aufgrund eines internen Fehlers nicht gestartet werden: Starten des Servers fehlgeschlagen (0x80080005)" Ich finde keine Möglichkeit,...
Alles rund um Windows
Netzwerkauslastung springt ca. alle 60 sek auf fast 100 %
Werte - Hi leute, habe mal wieder evtl. ein problem. Mir ist heute aufgefallen, dass meine Netzwerkauslastung gefuehlt alle 60 Sekunden mal total ausschlaegt. Hier ein Foto: hxxp://s2.imgimg.de/uploads/netzwerkauslastungeb271894jpg.jpg Ich habe windows 7 prof. x64. Im Ressourcenmonitor steigt die...
Alles rund um Windows
firewall aktivierung
Werte - bei mir erschein beim Systemstart immer Firewall nicht aktiv. Wenn ich gleich nach sehe ist das auch der Fall. Nach einiger Zeit wechselt der Status jedoch von deaktiv auf aktiv. Das bedeutet, das System wertet die Überprüfung zu früh aus, oder anders ausgedrückt, die Firewall wird zu spät...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Desktopfenster-Manager doppelt ?
Werte - :confused: Ein Bekannter hat mich gefragt, ob es normal wäre, das im Taskmanager unter Prozesse, der Desktopfenster-Manager (dwm.exe) 2 mal mit den gleichen Werten angezeigt wird? Das hat er wohl schon längere Zeit beobachtet. Ich kann mich dunkel daran entsinnen, dass es sich dabei um einen...
Alles rund um Windows
+12Volt spannung bei knapp 2 volt?
Werte - HI, mein computer gefriert seit einem halben jahr immer mal wieder ein, mal funktionert es 4 wochen problemlos dann wieder ein wochenende mit 5-10 freezes. Die +12volt spannung war bei 1.77-2volt, darum habe ich ein neues netzteil eingebaut, was den wert aber nicht angehoben hat. Speedfan gibt...
Netzwerk und Hardware
CPU zu heiß ? PC macht Notabschaltung
Werte - Hi habe in vielen forem geschaut und habe mir dann den SpeedFan runtergeladen um zu sehen ob es daran liegt warum mein PC eine notabschaltung macht merhmals hintereinander erst nach 5 mal notabschalten läuft er normal durch mit diesen werten temp1 : 144 c temp2 : 144 c temp3 : 23 c HD0 :...
Netzwerk und Hardware
WIN 7| habe hohe ping werte in PC Spielen
Werte - guten abend an alle... ich habe ein großes Problem: ich hatte bis jetzt immer nur eine WLAN Antenne (Longshine IEEE 802.11g Wireless PCI Adapter) und da hatte ich im Spiel immer einen Ping/Latenz von 50 bis 100 aber nun bin auf ein 20meter LAN Kabel umgestiegen. Seitdem ich habe einen ping von...
Alles rund um Windows
Win Leistungsindex
Werte - Hallo, ich wollte die ganze Zeit Win 7 32 Bit nicht installieren obwohl ich es mir gekauft habe weil ich vista 64 bit habe und mir vista auch ganz gut gefallen hat. Jetzt habe ich es doch gemacht. Mir ist aufgefallen bei Vista 64 Bit (gleiches system config etc) Leistungsindex 4.3 und mit Win 7...
Alles rund um Windows
Kann passenden Mainboard-Treiber nicht finden.
Werte - Hallo alle Miteinander, Ich produziere in meiner Freizeit Musik. Ich habe nun ein USB- sowie ein Firewireinterface (USB: Terratec Phase 26 usb, Firewire: Presonus FP10) ausprobiert und feststellen müssen, dass ich in beiden Knarzer habe. Latenz-Einstellungsfehler sind ausgeschlossen, der...
Netzwerk und Hardware
Virenscanner und Firewall´s bis der Arzt kommt
Werte - XPprof SP3 Tach in die Runde! Auf der Jagd nach einem DCOM-Fehler fiel ich förmlich in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE -->SOFTWARE ----->Microsoft -------->Security Center
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programm mit Anti-Memory-Freezing schützen?
Werte - Hallo, habe mich jetzt schon dumm und dusselig gegoogelt. Bin auf der Suche nach einem Tutorial oder Beispiel Source-Code um ein Programm bzw. Spiel in diesem Fall, vor Memory-Freezing zu schüzen. Mit schützen meine ich erkennen wenn Werte eingefroren werden und dem entgegenwirken oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
pc schaltet nach einschalten sofort ab
Werte - tach leutz, hab ein prob mit meiner freundin ihrn pc. und zwar hat er anfangs scho mucken gemacht beim zocken und is einfach ausgegangen dann hab ich ma cpu temp nachgeguckt die war bei 55 C. haben ma die kühlpaste nachgefüllt etz geht garnixmehr wir schalten ein und nich ma nach einer...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.